Antwort

Alt 06.12.2012, 12:21
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Es gab ja nur 6 Barcaspieler (5 davon sind in meinem Team) zur Auswahl.^^
Da musste ich improvisieren...

Casillas - Ramos, Piqué, Hummels, Alba - X.Alonso, Xavi, Iniesta - Messi, Ibra, Falcao

Bilden mein Team. Gerne hätte ich Busquets als 6er genommen, aber der wurde völlig zu Unrecht nicht nominiert. Busi ist zwar gewiss keiner meiner Lieblinge, aber er ist mittlerweile existenziell wichtig für Barca. Und ich finds ungerecht, dass dies nicht wahrgenommen und honoriert wird. Und der Beste nach Busi ist halt Alonso. Casillas steht eh außer Frage. Und Ramos ist nun mal ein guter VT. Auf Ronaldo habe ich verzichtet. Das wäre dann zu viel des Guten gewesen.
wenn du den CR nominiert hättest, dann wäre was faul gewesen
Alt 06.12.2012, 12:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

so, hab beschlossen mir jetzt sobald als möglich noch einen weiteren (brauchbaren) verteidiger zuzulegen. hoff, ich bekomm für mein derzeitiges budget halbwegs was ...

hab derzeit zwar erst ca. 600k, aber heute abend kann ich dann noch einen weiteren sponsorvertrag abschließen und morgen nach dem cupspiel sollten dann noch die prämien für das erreichen der k.o.-phase dazukommen. ich hoff, ich beweg mich dann so in etwa im bereich von einer mille ...

meine verteidiger werden nämlich ganz ordentlich belastet ... haben nur noch fitness 4-5 und das vor dem heutigen spiel ^^

von da her hoff ich, dass es sich halbwegs in grenzen hält, wenn ich in zukunft 3-5-2 mit 4 verteidigern spiele und immer eine zuschauen kann (so ähnlich wie mit meinen 3 stürmern).
Alt 06.12.2012, 12:30
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

wie war das kicken gestern eigentlich?

bei mir wär sichs nicht ausgegangen. war um 18 uhr zu hause und hatte dann noch bis 19 uhr einen termin und den restlichen abend bin ich dann noch beim vorbereiten der schularbeiten gesessen ... (das wollte ich mir nämlich nicht auf heute abend lassen, weil dann kann ich die arbeiten erst morgen in der früh kopieren und wenn da was schiefgeht beim kopierer, steh ich da ^^).
Alt 06.12.2012, 13:34
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wie war das kicken gestern eigentlich?

bei mir wär sichs nicht ausgegangen. war um 18 uhr zu hause und hatte dann noch bis 19 uhr einen termin und den restlichen abend bin ich dann noch beim vorbereiten der schularbeiten gesessen ... (das wollte ich mir nämlich nicht auf heute abend lassen, weil dann kann ich die arbeiten erst morgen in der früh kopieren und wenn da was schiefgeht beim kopierer, steh ich da ^^).
Eigentlich ganz in Ordnung. Aber zwei Verletzte hatten wir halt zu beklagen. Josi hat sich ein Band gerissen und den Zeh angebrochen und der Jo hat sich am Knie verletzt...
Alt 06.12.2012, 13:36
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so, hab beschlossen mir jetzt sobald als möglich noch einen weiteren (brauchbaren) verteidiger zuzulegen. hoff, ich bekomm für mein derzeitiges budget halbwegs was ...

hab derzeit zwar erst ca. 600k, aber heute abend kann ich dann noch einen weiteren sponsorvertrag abschließen und morgen nach dem cupspiel sollten dann noch die prämien für das erreichen der k.o.-phase dazukommen. ich hoff, ich beweg mich dann so in etwa im bereich von einer mille ...

meine verteidiger werden nämlich ganz ordentlich belastet ... haben nur noch fitness 4-5 und das vor dem heutigen spiel ^^

von da her hoff ich, dass es sich halbwegs in grenzen hält, wenn ich in zukunft 3-5-2 mit 4 verteidigern spiele und immer eine zuschauen kann (so ähnlich wie mit meinen 3 stürmern).
Ich habe gleich 3 Spieler mit Fitness 5. Davon spielen heute 2. Wird also wohl nicht besser....
Alt 06.12.2012, 15:03
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Eigentlich ganz in Ordnung. Aber zwei Verletzte hatten wir halt zu beklagen. Josi hat sich ein Band gerissen und den Zeh angebrochen und der Jo hat sich am Knie verletzt...
verdammt
Alt 06.12.2012, 15:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich habe gleich 3 Spieler mit Fitness 5. Davon spielen heute 2. Wird also wohl nicht besser....
mhm, das kenne ich seit dieser saison. aber ich werde jetzt langsam, immer wenn ich wieder kohle hab, meinen kader vergrößern.
Alt 06.12.2012, 15:20
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mhm, das kenne ich seit dieser saison. aber ich werde jetzt langsam, immer wenn ich wieder kohle hab, meinen kader vergrößern.
Würde ich auch machen, wenn ich könnte.
Aber ich muss ein striktes Sparprogramm durchziehen um einen Trainer zu finanzieren ohne mein Team zu opfern. Dabei helfen viele Siege und der Aufstieg im Cup und natürlich vor allem Titel. Mal schauen wieviel am Ende der Saison auf der Habenseite steht...
Alt 06.12.2012, 15:23
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
verdammt
Der Jo dürfte sich nicht viel getan haben. Wh. eine Prellung am Knie.
Beim Josi hat der Zweikampf gar nicht so schlimm ausgeschaut und wir haben noch gescherzt warum er "Mädchen" nicht mehr weiterspielt.^^
Und dann das. ^^

Jetzt lass ich nächste Woche mal meine Nase checken. Vielleicht kommt dann noch einer dazu zu unserem Lazarett.^^
Alt 06.12.2012, 16:02
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Jo dürfte sich nicht viel getan haben. Wh. eine Prellung am Knie.
Beim Josi hat der Zweikampf gar nicht so schlimm ausgeschaut und wir haben noch gescherzt warum er "Mädchen" nicht mehr weiterspielt.^^
Und dann das. ^^

Jetzt lass ich nächste Woche mal meine Nase checken. Vielleicht kommt dann noch einer dazu zu unserem Lazarett.^^
immer noch nicht beschwerdefrei was deine nase betrifft?

jojo, es geht dann halt doch recht schnell

Antwort

Lesezeichen