Antwort

Alt 03.12.2012, 19:41
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 1971

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hab mir darüber nie Gedanken darüber gemacht, dass er (rave_dave) im 1.Topf landen könnte!

Schön wäre es! Dann könnte ich mir von ihm wieder was anhören, wenn was nicht passt!

@csaba: Wenn es nach dir geht, bist wohl immer Außenseiter (zumindest gegen alle Defler)!
na, ein X geht sich immer aus
wie die tore bekommen können geht mir ned ein. wenn ich mal defler werde...
Alt 03.12.2012, 20:35
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 972

Awards-Schaukasten

Standard

also joker: ich wär dafür du nimmst von allen aus den letzten sechs spielen die beste skill und die beste taktik platzierung her und fertig.

am donnerstag kann ja jeder der in einen höheren topf will (MMM und ich) sein bestes geben und dann sehen wir was rauskommt.

ist mal nur ein vorschlag, hoffe es können alle damit leben und es kann bald losgehn
Alt 03.12.2012, 20:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
i kenn mi ned aus
aber das wird schon werden, der joker kennt si aus. verstehs richtig, es gibt 8-9 mannschaften die mich schalgen können? das klingt ja recht spannend dann, freu mich schon auf die spiele
Ja das ist doch was. Bist in deinem Topf vermutlich 9 oder 10. Also damit wäre es lt. Rangliste eben so, dass du absoluter Underdog bist. Kannst damit ja nur gewinnen.
Rein rechnerisch eben. Aber so sprechen halt die nackten Zahlen. Ich kanns ja leider nicht ändern. Ausser ich setze absichtlich um aber das darf und werde ich ohne Erlaubnis nicht tun. Kann dich damit nur quasi als Topf 1. im 1. Topf setzen.

@Smarty: Nein du bist nicht im gleichen Topf wie Csaba. (glaube ich jetzt mal, da ich die Liste im Büro habe)
Es gibt 4 Töpfe. Und in jedem Topf wird gereiht. Du bist in deinem Topf Topf 1. eben.
Alt 03.12.2012, 20:43
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
also joker: ich wär dafür du nimmst von allen aus den letzten sechs spielen die beste skill und die beste taktik platzierung her und fertig.

am donnerstag kann ja jeder der in einen höheren topf will (MMM und ich) sein bestes geben und dann sehen wir was rauskommt.

ist mal nur ein vorschlag, hoffe es können alle damit leben und es kann bald losgehn
Ich hätte bisher das beste Match. Taktikrangliste und Skillrangliste zusammen gewertet.
Und den Faktor Taktik sogar wichtiger gewichtet.

Was Ranglisten aussagen ist halt immer nur Zahlen. Aber diese kann man beeinflussen. Wenn ich durch diese Setzliste dann sehe dass Csaba von so einigen geschlagen werden müsste, dann kann ich selbst nur fest schmunzeln.
Alt 03.12.2012, 20:43
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 28
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Gute Idee! Wenn der Do noch zählt, dann lege ich mich ins Zeug. Hab eh schon die meisten Jungen zum Verkauf gestellt. Leider trifft's am Do genau die Mannschaft, die auf Meisterkurs ist. Ich hoffe, er wird trotzdem Meister und verzeiht's mir.
Alt 03.12.2012, 20:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

brauchst doch nichts umtun, ich nehme was kommt. wenn du ein system hast dann haut das schon hin. so top san meine luschen schon lang nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja das ist doch was. Bist in deinem Topf vermutlich 9 oder 10. Also damit wäre es lt. Rangliste eben so, dass du absoluter Underdog bist. Kannst damit ja nur gewinnen.
Rein rechnerisch eben. Aber so sprechen halt die nackten Zahlen. Ich kanns ja leider nicht ändern. Ausser ich setze absichtlich um aber das darf und werde ich ohne Erlaubnis nicht tun. Kann dich damit nur quasi als Topf 1. im 1. Topf setzen.

@Smarty: Nein du bist nicht im gleichen Topf wie Csaba. (glaube ich jetzt mal, da ich die Liste im Büro habe)
Es gibt 4 Töpfe. Und in jedem Topf wird gereiht. Du bist in deinem Topf Topf 1. eben.
Alt 03.12.2012, 20:45
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
wie auch immer..., werds dann schon sehen
Alt 03.12.2012, 20:50
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

was bei mir die zahlen "verfäsclscht" ist der sir otto (kaum skills aber viel XP, dadurch trifft er, kostet mich aber ca. 50 plätzte in der skill RL) und dann der vogel mit 109 skills aber kaum taks.. der kostet auch einige taktikplätze. aber das ist das gesamtpacket, hilft ned.
Alt 03.12.2012, 20:51
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 6|0|7
Rangliste: 1485

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr geil wie hier über mich (oder andere daves ) diskutiert wird
Der einzige Topf der für mich in Frage kommen kann ist der 4. (allein schon deshalb, weil MMM um einiges stärker als ich ist und der trotzdem wieder im 4.Topf kommen soll )
Ich hoffe nach wie vor natürlich das da termi und ich ins selbe Team kommen, aber wohl eher nicht aus sportlichen Gründen sondern der Gaude wegen
Alt 03.12.2012, 20:52
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 972

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Gute Idee! Wenn der Do noch zählt, dann lege ich mich ins Zeug. Hab eh schon die meisten Jungen zum Verkauf gestellt. Leider trifft's am Do genau die Mannschaft, die auf Meisterkurs ist. Ich hoffe, er wird trotzdem Meister und verzeiht's mir.
aber nicht das du dann auf einmal in topf 1 auf platz 1 stehst

Antwort

Lesezeichen