Welcome Back H.nes! schön, dass es dir gefallen hat, aber wie kann einem thailand nicht gefallen!..
@aufstieg, am anfang der saison hät niemals daran gedacht! derzeit schauts aber sehr gut aus. es ist noch alles offen, es kommt sehr auf die auslosung an, komme ich immer mehr drauf!
ich wäre natürlich nicht abgeneigt von einem aufstieg, die frage ist nur was ich in der 1.BL machen würd... wäre da etwas verloren denk ich.
@driblanski, ich empfehl dir das auch zu überlegen. von unten kommen nur stärkere nach. ob du dann überhaupt nochmal aufsteigst ist nicht sicher und mit meisterprämie sowieso sehr fraglich! glaube mir. ich war die letzten saisonen zb. mit Jem in der 1.ol/1. wir haben uns immer um die ersten plätze gekämpft. mindestens 2 saisonen lang waren wir 3/4. letzte saison bin ich aufgestiegen, er war 3. wenn du dir jetzt die liga ansiehst ist er weit abgeschlagen am 5. platz, aber nicht weil er schont!
also überleg dir das nochmal, obs dir wert ist :P
apropos, wieviel bekommt man als meister? ist ja net sonderlich hab ich gedacht. warum seid ihr da alle so steil drauf??
ps. im letzten spiel ne rote kassiert. echt mies! mal schaun wie ich jetzt aufstellen werd. meine aufstellung wird sich recht verändern, werd ein bissl was neues probieren müssen! hoffentlich funzt es :P