Antwort

Alt 08.11.2012, 16:40
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

keine Chance gegen jakob. Da haben wir einen würdigen Titelkandidaten. Und meinen Salzburger Nationalspieler und Abwehrchef mit einer Roten Karte verloren.

@mind.hrhr: hoffentlich bist mir nicht böse, wenn ich mich im nächsten Spiel rehabilitiere. Ansonsten hab ich wirklich Bedenken, ob meine Mannschaft die Klasse halten kann.
Alt 08.11.2012, 21:02
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 3|8|7
Rangliste: 1708

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
keine Chance gegen jakob. Da haben wir einen würdigen Titelkandidaten. Und meinen Salzburger Nationalspieler und Abwehrchef mit einer Roten Karte verloren.

@mind.hrhr: hoffentlich bist mir nicht böse, wenn ich mich im nächsten Spiel rehabilitiere. Ansonsten hab ich wirklich Bedenken, ob meine Mannschaft die Klasse halten kann.
nein, bin sicher nicht böse. sehe auswärts sowieso weniger chanxen. ich werd wohl aus trainingstaktischen gründen einige jugis gegen dich spielen lassen. 9 punkte bisher sind jedenfalls eine super grundlage im abstiegskampf.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 09.11.2012, 08:33
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 19
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ein grandioser tag für den IFK. soviel steht fest.

nach 4 spielen auf rang 3 mit 3 siegen und 1 niederlage - das kann sich wahrlich sehen lassen

grats an polster zum x und vor allem zum tor!! grandiose leistung

hernals und famagusta werden sich wohl um den titel streiten. der rest ist enger beisammen als gedacht (nämlich 3. bis 9. )
Du mauserst dich ja zu einem Aufstiegskandidaten

Danke, war wieder mal meine einzige Chance, aber ohne die rote Karte für die Bullen wärs nix mit dem Punkt geworden, den hab ich allerdings eh teuer bezahlt mit einem 3 Wochen verletzten Spieler

Ich glaub auch daß sich die beiden den Platz an der Sonne streitig machen werden, um den Abstieg wirds sicher spannend bis zum Schluß, diesmal bin ich auch in der Verlosung
Alt 09.11.2012, 10:01
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Du mauserst dich ja zu einem Aufstiegskandidaten

Danke, war wieder mal meine einzige Chance, aber ohne die rote Karte für die Bullen wärs nix mit dem Punkt geworden, den hab ich allerdings eh teuer bezahlt mit einem 3 Wochen verletzten Spieler

Ich glaub auch daß sich die beiden den Platz an der Sonne streitig machen werden, um den Abstieg wirds sicher spannend bis zum Schluß, diesmal bin ich auch in der Verlosung
hehe, naja wir wollen mal nicht übertreiben. wichtig ist nur, dass ich 3x 3 punkte gemacht hab und nicht 4x 1 z.b. die punkte sind enorm wichtig im abstiegskampf. gegen stardude werd ich sicher nicht voll auflaufen, auch wenn ich sehr gut in sachen fitness da stehe.

ein heutiges training war ein horror. 8ups zu 11 downs. zwar viele fitnessminderungen, aber mindestens ebensoviele verweigerer.

aber der punkt gegen hernals ist wirklich wahnsinn. da sieht man schon was der heimvorteil bei nem guten team bedeutet. gegen hernals werden nicht viele teams ein tor machen, soviel ist gewiss

und im abstieg wirst du vermutlich auch nicht viel zu tun haben.. sofern du halbwegs voll spielst.

@stardude: ich hab gestern im NT von SBG geschaut, und deinen spieler nicht gefunden. würde mich interessieren, wie dein abwehrchef aussieht.

meiner sieht so aus (also der spielt nur noch abwehr, weil zu wenig mf-skills)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a0c8bfe231d3e5

Alt 09.11.2012, 10:36
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Na das ist ja ein Zufall, habe grad mal im Spiel nachgeschaut ob meine 2 Ex-Spieler Hundt und Schulenberg noch bei dir spielen bzw. in welcher Ligenhöhe sie mittlerweile im Einsatz sind und entdeckte erst einen dritten Ex-Spieler in deinem Kader mit Koeppe und nun im letzten Post des Ligathreads gleich noch einen aktuellen Spielerlink von einem der drei Spieler.

Viel Erfolg weiterhin mit den Jungs
Alt 09.11.2012, 12:10
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
hehe, naja wir wollen mal nicht übertreiben. wichtig ist nur, dass ich 3x 3 punkte gemacht hab und nicht 4x 1 z.b. die punkte sind enorm wichtig im abstiegskampf. gegen stardude werd ich sicher nicht voll auflaufen, auch wenn ich sehr gut in sachen fitness da stehe.

ein heutiges training war ein horror. 8ups zu 11 downs. zwar viele fitnessminderungen, aber mindestens ebensoviele verweigerer.

aber der punkt gegen hernals ist wirklich wahnsinn. da sieht man schon was der heimvorteil bei nem guten team bedeutet. gegen hernals werden nicht viele teams ein tor machen, soviel ist gewiss

und im abstieg wirst du vermutlich auch nicht viel zu tun haben.. sofern du halbwegs voll spielst.

@stardude: ich hab gestern im NT von SBG geschaut, und deinen spieler nicht gefunden. würde mich interessieren, wie dein abwehrchef aussieht.

Ich kann auf mein Training noch warten, hoffentlich zahlt sich die lange Warterei aus

Du warst ja schon auf TL glaub ich oder? Da ist so ein Ergebnis natürlich bitter, da ist man besseres gewöhnt

Also ohne rote Karte von Hernals hätt ich das sicher nicht geschafft, er war auch total überlegen, aber diesmal hat mein Goali halbwegs ausgeschlafen

Ich seh mich schon im Abstiegskampf drinnen, mal schaun wie die nächsten Spiele verlaufen, vielleicht wärs eh klüger, mal wieder einen Schritt zurück zu gehn und neu Schwung zu nehmen
Alt 09.11.2012, 12:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Ich kann auf mein Training noch warten, hoffentlich zahlt sich die lange Warterei aus

Du warst ja schon auf TL glaub ich oder? Da ist so ein Ergebnis natürlich bitter, da ist man besseres gewöhnt

Also ohne rote Karte von Hernals hätt ich das sicher nicht geschafft, er war auch total überlegen, aber diesmal hat mein Goali halbwegs ausgeschlafen

Ich seh mich schon im Abstiegskampf drinnen, mal schaun wie die nächsten Spiele verlaufen, vielleicht wärs eh klüger, mal wieder einen Schritt zurück zu gehn und neu Schwung zu nehmen
ich halt dir die daumen, dass es bei dir besser läuft

so oder so, 1:1 gegen hernals ist viel, viel wert - den punkt wird kein anderer vermutlich mehr machen..

ich freu mich schon auf unser duell. diesmal werd ich im heimspiel auch aufstellen und dann hoffentlich meine ersten punkt(e) gegen dich holen.

Alt 09.11.2012, 12:21
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:

Heinz Wessel, zuletzt gespielt 04.11.2012

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cc44f911655b78
Alt 09.11.2012, 13:51
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
ich halt dir die daumen, dass es bei dir besser läuft

so oder so, 1:1 gegen hernals ist viel, viel wert - den punkt wird kein anderer vermutlich mehr machen..

ich freu mich schon auf unser duell. diesmal werd ich im heimspiel auch aufstellen und dann hoffentlich meine ersten punkt(e) gegen dich holen.
Ich werde erst so zur Saisonhälfte fahren, ohne Moos nix los

Diese Saison bist du stärker, hättest auch schon letzte Saison locker einen Sieg einfahren können wenn du nicht geschont hättest
Alt 12.11.2012, 16:15
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Saubere Leistung Fabi, gratuliere dir zum Sieg, diese Saison bin ich wohl zu schwach um die Klasse zu halten

Antwort

Lesezeichen