Zitat:
Zitat von Polster
Du mauserst dich ja zu einem Aufstiegskandidaten
Danke, war wieder mal meine einzige Chance, aber ohne die rote Karte für die Bullen wärs nix mit dem Punkt geworden, den hab ich allerdings eh teuer bezahlt mit einem 3 Wochen verletzten Spieler
Ich glaub auch daß sich die beiden den Platz an der Sonne streitig machen werden, um den Abstieg wirds sicher spannend bis zum Schluß, diesmal bin ich auch in der Verlosung 
|
hehe, naja wir wollen mal nicht übertreiben. wichtig ist nur, dass ich 3x 3 punkte gemacht hab und nicht 4x 1 z.b. die punkte sind enorm wichtig im abstiegskampf. gegen stardude werd ich sicher nicht voll auflaufen, auch wenn ich sehr gut in sachen fitness da stehe.
ein heutiges training war ein horror. 8ups zu 11 downs. zwar viele fitnessminderungen, aber mindestens ebensoviele verweigerer.
aber der punkt gegen hernals ist wirklich wahnsinn. da sieht man schon was der heimvorteil bei nem guten team bedeutet. gegen hernals werden nicht viele teams ein tor machen, soviel ist gewiss
und im abstieg wirst du vermutlich auch nicht viel zu tun haben.. sofern du halbwegs voll spielst.
@stardude: ich hab gestern im NT von SBG geschaut, und deinen spieler nicht gefunden. würde mich interessieren, wie dein abwehrchef aussieht.
meiner sieht so aus (also der spielt nur noch abwehr, weil zu wenig mf-skills)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a0c8bfe231d3e5