Zitat:
Zitat von herzleid
naja, zur Studienzeit gabs einfach untertags schöne Lücken für TC - das ist jetzt leider wieder vorbei ...
In den letzten Jahren war ich eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 1.Oberliga und 1. Unterliga!
Ich kann mich einfach nicht durchringen um mal ein paar Saisonen meine besten ranzulassen - sondern bilde auch immer konsequent Jugis aus - und immer mit einem 26-28 Mann Kader - da ist also immer Rotation angesagt!
Naja ... jetzt bleibt mein neuer 5er-Trainer noch 4 Saisonen - maybe wär jetzt die Zeit um mal wieder wirklich anzugreifen... ?!?
|
ich hab auch immer so halbseiden gepielt - mit viel sympathie für meine spieler und 70% aus den eigenen nachwuchs

nie die kohle für einen 5er und jetzt hab ich den ganz grossen schnitt endlich vollzogen.
13 "fast perfekte Jugis" - einer musste aus den eigenen jugend kommen und der hat natürlich wieder zuwenig xp

einen trainer für 6 saisonen, austrainierter goalie und einen kader voller jugenspieler.... dazu noch 7mille+
was soll mir noch passieren.
den rest des kaders habe ich mit 17j die auch noch a bissl was wert sind zugepflastert - zwecks trainingssteigerungen
also mein plan steht - nur wirds ab jetzt a bissl fad