Antwort

Alt 01.11.2012, 21:46
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|0
Rangliste: 241

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
Und wer am ende vorne steht, wissma eh was die sitzlastigen ned beachten san die kosten bei den auswaertspartien
Naja, der Unterschied is eig. ned so groß. Der einzige Vorteil der Steherlastigen liegt darin, dass einfach mehr Leute ins Stadion kommen und dadurch mehr IB, VIPs und überdachte Plätze gebaut werden können..

Wenn die Sitzer aber bei den Zuschauerzahlen die Steher dann fast eingeholt haben, lohnen sich diese Stadien dann aber mehr.
Alt 01.11.2012, 22:44
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 576

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Trainer anschauen funktioniert für andere nur über den Transferlink

ich bin so frei

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=340202

btw ... letztes Spiel - 112K netto
danke!

tja, leider werde ich so einen trainer nicht mehr bekommen, daher mache ich mir für die zeit ab saisonmitte schon sorgen. und ich kann und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich dann umbaue. falls ja, muss ich mich schon mal bei denen entschuldigen, denen ich vor dem etwaigen umbau noch das leben schwer mache...

aber bis jetzt läuft es ja noch nicht so schlecht. wobei mir der willibald die sache heute überraschend leicht gemacht hat. vor allem in der ersten halbzeit. scheinbar habe ich es da mit den taktiken ganz gut erwischt.
Alt 01.11.2012, 22:46
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ach ja, stadioneinnahmen gab es bei mir 125.248 brutto. das bedeutet den letzten platz in der rangliste. keine ahnung, warum heute so wenige zuschauer im meisterkessel waren...
Alt 04.11.2012, 13:32
Benutzerbild von wurzi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|7
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

so meine lieben liga-kollegen!

nach langem überlegen werde ich diese saison eine trainingssaison machen, wobei wohl der abstieg in kauf genommen wird!
für morgen hab ich schon trainingsoptimiert aufgestellt, d.h. positionen sind etwas falsch besetzt.
möglicherweise werden später noch ein/zwei jugis eingebaut.

aber achtung: taktisch werde ich weiterhin nicht zu unterschätzen sein, also überlegt euch gut ob und wieviel ihr schont
beim letzten spiel war his und abwehrriegel dabei, um in der 2. hälfte eine taktiküberlegenheit zu bekommen, was nicht besonders gut funktioniert hat . also das war noch nicht trainingsoptimiert

für gotty tuts mir leid das ich noch voll aufgestellt habe, aber mit dem punkt nach meinen chancen kannst glaub eh gut leben .

lg
Alt 04.11.2012, 16:16
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wurzi Beitrag anzeigen
für gotty tuts mir leid das ich noch voll aufgestellt habe, aber mit dem punkt nach meinen chancen kannst glaub eh gut leben .
tja, da kann man nichts machen, pläne ändern sich halt gelegentlich während der saison. und ich darf mich ja auch nicht wirklich beschweren, möglicherweise sorge ich selber zu saisonende für etwas ungerechtigkeit...
Alt 05.11.2012, 11:29
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|13
Rangliste: 927

Awards-Schaukasten

Standard

vielleicht kann ich heut irgendwie ein pünktchen aus wolfsberg entführen... wenn nicht, ists aber auch kein beinbruch!
Alt 05.11.2012, 16:55
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|7
Rangliste: 1208
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
vielleicht kann ich heut irgendwie ein pünktchen aus wolfsberg entführen... wenn nicht, ists aber auch kein beinbruch!
... und das ist dir WAHNSINNIGEN auch noch gelungen!

Das gibts doch nicht!

Mal schaun, vielleicht ist das auch der Punkt, wo ich sagen muss, dass ich wieder von vorne anfange und auf Jugis umstelle, mal schaun ... Fix ist noch nix. Jetzt muss ich mir mal gut überlegen, ob es sich noch auszahlt um den Aufstieg mitzukämpfen, wenn ich schon zu Hause nicht gewinne! (Ich weiß zwar schon, wer der Gegner war, aber will man aufsteigen, muss man auch gegen den slivo zu Hause gewinnen ...)

Mal schaun, wie meine Zukunft ausschaut. Ich halt euch auf jeden Fall am laufenden, aber das heute war mal eine ordentliche Watschn!

Alt 05.11.2012, 17:44
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

puuuuuuh, peter409 zwei unentschieden und eine niederlage, dais is zuwenig für den Aufstieg.

Darf ich dir einen von meinen "Spitzkicker" anbieten ????

Vielleicht kannst du einen brauchen.

Alt 05.11.2012, 21:20
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 15|1|0
Rangliste: 241

Awards-Schaukasten

Standard

Tjaaa, wieder einmal ein 0:3 gedreht, so macht dbdt wirklich Spaß!! (sry willibald )

Zitat:
Zitat von wurzi Beitrag anzeigen
nach langem überlegen werde ich diese saison eine trainingssaison machen, wobei wohl der abstieg in kauf genommen wird!
für morgen hab ich schon trainingsoptimiert aufgestellt, d.h. positionen sind etwas falsch besetzt.
möglicherweise werden später noch ein/zwei jugis eingebaut.

aber achtung: taktisch werde ich weiterhin nicht zu unterschätzen sein, also überlegt euch gut ob und wieviel ihr schont
beim letzten spiel war his und abwehrriegel dabei, um in der 2. hälfte eine taktiküberlegenheit zu bekommen, was nicht besonders gut funktioniert hat . also das war noch nicht trainingsoptimiert
Das is sehr schade, heute wäre whsl. sogar ein x drinn gewesen..

Hehe, da hatte ich nochmal Glück!
Dann wirst du ja ab nächster Saison umso stärker? Dein Team ist ja auch noch "blutjung"..

@Albert: Mach dir nix draus, gegen den slivo darf das passieren, nur nicht wegen einem Spiel gleich wieder an Jugis denken!
Alt 05.11.2012, 22:00
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Tjaaa, wieder einmal ein 0:3 gedreht, so macht dbdt wirklich Spaß!! (sry willibald )

Das is sehr schade, heute wäre whsl. sogar ein x drinn gewesen..

Hehe, da hatte ich nochmal Glück!
Dann wirst du ja ab nächster Saison umso stärker? Dein Team ist ja auch noch "blutjung"..

@Albert: Mach dir nix draus, gegen den slivo darf das passieren, nur nicht wegen einem Spiel gleich wieder an Jugis denken!
Ja, einmalige schlechte Spiele darf man nicht als Grund hernehmen um Umzubauen. Weil man die jetzigen Spieler nie wieder zurückbekommt, wenn man eine Kurzschlusshandlung macht und sie verkauft.

Hatte heute enormes Glück, dass es zu dem Sieg gereicht hat, nachdem sich ein Spieler im 1.Viertel eine Rote eingefangen hat. Da kann man ja gleich hart spielen, wenn es auch ohne passiert. Sag es mal so, wie es in Österreich üblich ist: "Der Schiri war schuld!"
Hab wohl vom Heimvorteil profitiert, sonst wäre es locker eine Niederlage geworden!

4.Platz bei mir, kommt schon dort hin, wo ich mich selbst seh. Bisher waren es 2 Heimsiege, eine absehbare Auswärtsniederlage und einige Unentschieden von euch, die mich auf den Platz gebracht haben!

X war noch nie meine Sache, aber im nächsten Spiel wäre es durchaus ein kleiner Erfolg!

@david: Jetzt geht es gegen dich. Unsere Spiele haben ja schon eine sehr lange Tradition. Mal zur Abwechlung in einem Bewerbsspiel! Bin gespannt, wie du es angehst.
PS: Lassen wir wieder Schere, Stein, Papier entscheiden!?!

Antwort

Lesezeichen