Zitat:
Zitat von david15
Tjaaa, wieder einmal ein 0:3 gedreht, so macht dbdt wirklich Spaß!!  (sry willibald  )
Das is sehr schade, heute wäre whsl. sogar ein x drinn gewesen..
Hehe, da hatte ich nochmal Glück! 
Dann wirst du ja ab nächster Saison umso stärker? Dein Team ist ja auch noch "blutjung"..
@Albert: Mach dir nix draus, gegen den slivo darf das passieren, nur nicht wegen einem Spiel gleich wieder an Jugis denken! 
|
Ja, einmalige schlechte Spiele darf man nicht als Grund hernehmen um Umzubauen. Weil man die jetzigen Spieler nie wieder zurückbekommt, wenn man eine Kurzschlusshandlung macht und sie verkauft.
Hatte heute enormes Glück, dass es zu dem Sieg gereicht hat, nachdem sich ein Spieler im 1.Viertel eine Rote eingefangen hat. Da kann man ja gleich hart spielen, wenn es auch ohne passiert.

Sag es mal so, wie es in Österreich üblich ist: "Der Schiri war schuld!"

Hab wohl vom Heimvorteil profitiert, sonst wäre es locker eine Niederlage geworden!
4.Platz bei mir, kommt schon dort hin, wo ich mich selbst seh. Bisher waren es 2 Heimsiege, eine absehbare Auswärtsniederlage und
einige Unentschieden von euch, die mich auf den Platz gebracht haben!

X war noch nie meine Sache, aber im nächsten Spiel wäre es durchaus ein kleiner Erfolg!
@david: Jetzt geht es gegen dich. Unsere Spiele haben ja schon eine sehr lange Tradition. Mal zur Abwechlung in einem Bewerbsspiel! Bin gespannt, wie du es angehst.

PS: Lassen wir wieder Schere, Stein, Papier entscheiden!?!