Zitat:
Zitat von Csabalino
mich kann es auch erwischen, falls ich umbaue, aber der kader ist noch nicht soo alt. 4-6 saisonen wären noch drin.. falls die moti a no da ist
der pipo wird nicht absteigen, XP mässig ist er wahrscheinlich am besten dran. es wird mMn einige aufsteiger erwischen.. nein, meine nicht die defler, die anderen sind wahrscheinlich vorgaben
du könntest dich auch halten, dazu musst deine heimspiele gewinnen, wie das geht hast gegen leo schon gezeigt, es könnte also wieder eine geile saison werden
|
Mitn pipo schreib ich eh öfters und ich glaub auch nicht das Er aufgrund seiner erf. Spieler absteigt!?
Heimspiele gewinnen mit an 8/7er Trainer ist leichter gesagt als getan, wenn ihr mit euren 10-13er Trainertaktiken daher kommt!
Da hilft der ganze HV. Nichts mehr!

Noch dazu hatte ich 2x 1 Rote bzw. 1x 1 Verletzten und mit 10 Mann geht dann bei mir gar nichts mehr!
Obwohl mit 11er Trainertaktik kann man sogar mit 10 Mann sehr gut bestehen wie ich an Deinem Heimspiel gegen mich gut gesehen habe!
Und hat mich eher gewundert das der leo nur zu je 1 Chance gekommen ist!?
Zitat:
Zitat von hyde3
unterschätze die hot chilis nicht
fredi wird sich nur halten wenn er den trainerwechsel macht
|
Chili ist stark aber leo und csaba spielen halt taktisch in einer eigenen Liga!
Da können nur defler die nicht unbedingt Taktiküberlegenheit brauchen mitspielen!
Ja aber wie in anderen Thread schon geschrieben bin ich spielermässig noch nicht so weit, somit werd ich noch 2 Saisonen mit dem jetzigen Trainer spielen und ab Saison 19 noch einmal Gas geben mitn neuen Trainer und dann lauter 29-30 j.!