Antwort

Alt 22.09.2012, 08:09
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 6
S|U|N: 2|6|2
Rangliste: 2076

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Ich war noch nie höher als 1.UL, aber das soll sich jetzt ändern, ich versuche bis in die 2. BuLi durchzumarschieren, mal schauen, ob ich das schaffe...
Ja, das erste spiel "nur" 5:0 gewonnen, Hagmann ist nach wie vor Torschützen führender auch im Cup
LG
Ich finde zwischen ul und ol ein großer Unterschied ist!
Ein Freund von mir musste das auch feststellen! Er wurde eigentlich locker Meister in der ul und jetzt in der ol spielt er um den abstieg! Da ist ein Taktikwert von 20 bzw höher keine Seltenheit! Du hast da jetzt noch 1,5Saisonen Zeit zum trainieren! Der durchmarsch wird schwer, denke ich! Da wirst wohl auch ein wenig Glück bei der Gruppenauslosung brauchen!
Ich wünsche dir alles gute dafür und wie gesagt, ich werde dich ein wenig im Auge behalten! Und mich sicher auch hin und wieder in deinem Forum melden! Ich bin echt gespannt!

Mfg
Alt 22.09.2012, 11:05
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
Ich finde zwischen ul und ol ein großer Unterschied ist!
Ein Freund von mir musste das auch feststellen! Er wurde eigentlich locker Meister in der ul und jetzt in der ol spielt er um den abstieg! Da ist ein Taktikwert von 20 bzw höher keine Seltenheit! Du hast da jetzt noch 1,5Saisonen Zeit zum trainieren! Der durchmarsch wird schwer, denke ich! Da wirst wohl auch ein wenig Glück bei der Gruppenauslosung brauchen!
Ich wünsche dir alles gute dafür und wie gesagt, ich werde dich ein wenig im Auge behalten! Und mich sicher auch hin und wieder in deinem Forum melden! Ich bin echt gespannt!

Mfg
Ich zeig ihn zwar noch nicht, aber ich kann locker einen 20er Wert erzeugen! Hab bei Offensives Flügelspiel einen wert von 22, wenn ich den doppelt spiele kann ich sogar auf 21 spekulieren. Ich schau nur, dass ich bis zu den entscheidenden Cup Spielen nur 19er werte erzeuge geht eh nur wenn ich off-Fl mit Brechstange(16) und dann wiederholtes off-Fl mit HidS(18) kombiniere... das mach ich halt gegen alle, bei denen 2 19er werte reichen. Was wirklich geht, wird man erst gegen ende des Cups sehen...
Außerdem experimentiere ich jetzt in ein paar Friendlys mit Abwehrrigel 5-5-0. Mal schauen, was mir das für taktische möglichkeiten offen lässt...
Und dann bedenke: nächste Saison ein gutes TL und übernächste Saison (hoffentlich 2.OL) die ganze Saison lang Taktik training.
Da hoffe ich, dass das eben in beiden Fällen zum Meister reicht...
LG
Alt 22.09.2012, 13:29
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich zeig ihn zwar noch nicht, aber ich kann locker einen 20er Wert erzeugen! Hab bei Offensives Flügelspiel einen wert von 22, wenn ich den doppelt spiele kann ich sogar auf 21 spekulieren. Ich schau nur, dass ich bis zu den entscheidenden Cup Spielen nur 19er werte erzeuge geht eh nur wenn ich off-Fl mit Brechstange(16) und dann wiederholtes off-Fl mit HidS(18) kombiniere... das mach ich halt gegen alle, bei denen 2 19er werte reichen. Was wirklich geht, wird man erst gegen ende des Cups sehen...
Außerdem experimentiere ich jetzt in ein paar Friendlys mit Abwehrrigel 5-5-0. Mal schauen, was mir das für taktische möglichkeiten offen lässt...
Und dann bedenke: nächste Saison ein gutes TL und übernächste Saison (hoffentlich 2.OL) die ganze Saison lang Taktik training.
Da hoffe ich, dass das eben in beiden Fällen zum Meister reicht...
LG
Glaub ich dir, das du nicht am Limit spielst!
Stehe auch gern für ein friendly zur Verfügung! Samstags zumindest!

Und ja sicher hast noch tl, aber bedenke, die anderen auch!
Denke schon das du bis zur 2.ol leichtes spiel haben wirst! Aber in der 1.ol wird es sicher schon sehr viel schwerer werden bzw auch schon der aufstieg dorthin wird nicht mehr so leicht, aber das wirst ziemlich sicher auch noch schaffen! Dein Vorteil ist sicher das du nichts verkaufen musst um dir einen Trainer zu kaufen, oder? Und das deine Mannschaft somit wirklich nicht mehr schwächer wird sondern nur noch stärker! Somit sehe ich bis zur 1.ol nicht so ein Problem! Weiter oben wird die Luft halt schon viel dünner! Ich bin gespannt!
Alt 22.09.2012, 16:52
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Glaub ich dir, das du nicht am Limit spielst!
Stehe auch gern für ein friendly zur Verfügung! Samstags zumindest!

Und ja sicher hast noch tl, aber bedenke, die anderen auch!
Denke schon das du bis zur 2.ol leichtes spiel haben wirst! Aber in der 1.ol wird es sicher schon sehr viel schwerer werden bzw auch schon der aufstieg dorthin wird nicht mehr so leicht, aber das wirst ziemlich sicher auch noch schaffen! Dein Vorteil ist sicher das du nichts verkaufen musst um dir einen Trainer zu kaufen, oder? Und das deine Mannschaft somit wirklich nicht mehr schwächer wird sondern nur noch stärker! Somit sehe ich bis zur 1.ol nicht so ein Problem! Weiter oben wird die Luft halt schon viel dünner! Ich bin gespannt!
Ja, ich hab momentan einen 5er auf 5 Saisonen (genau 100 trainings). Zumindest einen 11er wert auf off Fl sonst eher durchschnitt. Außerdem 1,3 mio auf der hohen Kannte und einen 16-jährigen Traider für 300k. Mal schauen, ich hab ein Auge auf diesen jungen Burschen geworfen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=434012 vll geht er sich ja aus um 1,4 mio (ich würde dann wen anderen stattdessen gehen lassen).
Um ganz nach oben zu kommen muss ich halt eisern weiter arbeiten. mal schauen, was sich ausgeht...
Alt 22.09.2012, 17:26
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, ich hab momentan einen 5er auf 5 Saisonen (genau 100 trainings). Zumindest einen 11er wert auf off Fl sonst eher durchschnitt. Außerdem 1,3 mio auf der hohen Kannte und einen 16-jährigen Traider für 300k. Mal schauen, ich hab ein Auge auf diesen jungen Burschen geworfen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=434012 vll geht er sich ja aus um 1,4 mio (ich würde dann wen anderen stattdessen gehen lassen).
Um ganz nach oben zu kommen muss ich halt eisern weiter arbeiten. mal schauen, was sich ausgeht...
deine Spieler schauen doch eh auch so aus, oder?
Zu deinem Trainingskonzept würde es ja passen, mit def skill Training!
Und taktisch ist er Top!
Schätze den wert aber nicht weit über 1,2mio, oder?
Aber ich tue mir schwer mit off Taktiken einschätzen! Ich hab ja normale!

Mfg
Alt 23.09.2012, 19:59
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
deine Spieler schauen doch eh auch so aus, oder?
Zu deinem Trainingskonzept würde es ja passen, mit def skill Training!
Und taktisch ist er Top!
Schätze den wert aber nicht weit über 1,2mio, oder?
Aber ich tue mir schwer mit off Taktiken einschätzen! Ich hab ja normale!

Mfg
Stimmt, würde eben genau in mein Team reinpassen... Ich hoffe du hast recht dann spielt er nämlich ab donnerstag in unserer Liga...
Alt 24.09.2012, 15:54
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

3 mal hagmann, der von mir vorbestimmte Torschützenkönig kommt langsam in Fahrt!
Alt 24.09.2012, 16:13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

6 Tore Hagmann Was für eine halbzeit
Alt 24.09.2012, 16:36
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

11 Tore ein Spiel!
Alt 24.09.2012, 18:08
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Stimmt, würde eben genau in mein Team reinpassen... Ich hoffe du hast recht dann spielt er nämlich ab donnerstag in unserer Liga...
lieg da wohl doch etwas daneben!

Antwort

Lesezeichen