Zitat:
Zitat von uwe1983
Ich finde zwischen ul und ol ein großer Unterschied ist!
Ein Freund von mir musste das auch feststellen! Er wurde eigentlich locker Meister in der ul und jetzt in der ol spielt er um den abstieg! Da ist ein Taktikwert von 20 bzw höher keine Seltenheit! Du hast da jetzt noch 1,5Saisonen Zeit zum trainieren! Der durchmarsch wird schwer, denke ich! Da wirst wohl auch ein wenig Glück bei der Gruppenauslosung brauchen!
Ich wünsche dir alles gute dafür und wie gesagt, ich werde dich ein wenig im Auge behalten! Und mich sicher auch hin und wieder in deinem Forum melden! Ich bin echt gespannt!
Mfg
|
Ich zeig ihn zwar noch nicht, aber ich kann locker einen 20er Wert erzeugen! Hab bei Offensives Flügelspiel einen wert von 22, wenn ich den doppelt spiele kann ich sogar auf 21 spekulieren. Ich schau nur, dass ich bis zu den entscheidenden Cup Spielen nur 19er werte erzeuge

geht eh nur wenn ich off-Fl mit Brechstange(16) und dann wiederholtes off-Fl mit HidS(18) kombiniere... das mach ich halt gegen alle, bei denen 2 19er werte reichen. Was wirklich geht, wird man erst gegen ende des Cups sehen...
Außerdem experimentiere ich jetzt in ein paar Friendlys mit Abwehrrigel 5-5-0. Mal schauen, was mir das für taktische möglichkeiten offen lässt...
Und dann bedenke: nächste Saison ein gutes TL und übernächste Saison (hoffentlich 2.OL) die ganze Saison lang Taktik training.
Da hoffe ich, dass das eben in beiden Fällen zum Meister reicht...
LG