Antwort

Alt 03.09.2012, 19:22
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 0|4|0
Rangliste: 1933

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Ich fands gerade interessant was ihr so im Kader habt, aber so ist natürlich auch gut. Mal schaun wen ich diesen Spieltag so austausche. Aber lieber erstmal die NT-Spiele abwarten, nicht das sich noch jemand verletzt
da geb ich dir recht, aber man auch hier/Sportbild die Möglichkeit über Spieler zu reden die man hat oder nicht hat, oder Spieler die man holt.
Das schöne ist, das meiste ist immer gelogen
Bloss nix preisgeben...

DEIN KADER

Geändert von Kloppo (03.09.2012 um 19:26 Uhr)
Alt 11.09.2012, 19:16
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Heute Österreich vs Deutschland, bin voll gespannt traue unseren Nachbarn heute ein gutes Spiel zu. Denke sie werden es über den Kampf/Härte versuchen.
Hoffe das die DFB Elf nicht baden geht, sonst kann ich mir den Rest der Woche, Hohn und Spott anhöhren, arbeite in OÖ...

DEIN KADER

Alt 11.09.2012, 21:37
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 862

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Heute Österreich vs Deutschland, bin voll gespannt traue unseren Nachbarn heute ein gutes Spiel zu. Denke sie werden es über den Kampf/Härte versuchen.
Hoffe das die DFB Elf nicht baden geht, sonst kann ich mir den Rest der Woche, Hohn und Spott anhöhren, arbeite in OÖ...
ich hab ja nur die 2. HZ gesehen
aber wenn der Reporter da sagt das Deutschland besser is als in der 1.HZ wie schlecht waren die da? denn die 2.HZ war ja gar nichts
Alt 11.09.2012, 21:45
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1046

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
aber wenn der Reporter da sagt das Deutschland besser is als in der 1.HZ wie schlecht waren die da? denn die 2.HZ war ja gar nichts
Österreich war klar besser, leider wieder die 2 dummen Abwehrfehler zu viel gemacht, wobei den 11er darfs nicht geben (klare Abseitsposition)
Alt 11.09.2012, 22:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 2195

Awards-Schaukasten

Standard

In der 1. HZ können die Deutschen froh sein, dass wir nicht 2:0 geführt haben. Arnautovic muss dann am Schluß auch das Tor machen zum Ausgleich.

Der Elfer dürfte nie passieren, weil es abseits war. Komischerweise hat man das im ARD nie gezeigt und angeschnitten.

Wovon ich total überrascht bin, ist dass Löw da alles gut redet und immer nur sagt, dass die Österreicher durch Fehler der Deutschen zu Chancen gekommen ist.
Mag durchaus sein. Umgekehrt wars aber noch schlimmer. Weil beide Tore waren Fehler von den Österreichern. Reus dann mit einer Einzelleistung, aber da darfst den Ball nicht so verlieren und dann stehst falsch und Garic kommt nicht gscheit in den Zweikampf.
Und beim Elfer darfs dazu nicht kommen. Abseits. Und schon hat Deutschland kein Tor wenn man das wegnimmt.

Und natürlich ist es so, dass man von Fehlern von Gegner profitiert. Nur so macht man Tore. Die Fehler muss man provozieren. Und das hat Österreich mit dem Pressing sehr gut gemacht. So hat man die Deutschen beim Spielaufbau gestört und dann die Konter gemacht.

In Summe wars halt dann schon recht unverdient. Ein Unentschieden wäre weit gerechter gewesen und eigentlich behaupte ich sogar, dass man die Deutschen hätte besiegen müssen.

Ich fand den Schiri auch nicht so besonders. Kroos nach ca. 20 Minuten mit 3-4 Fouls schon. Da hätte man schon vorher mal gelb zeigen müssen. Dann darf er schon nicht mehr so hingehen. Und umgekehrt hats der Schiri gegeben. Auch 2 Eckbälle hätts für Österreich geben müssen. Unteranderem beim Schuß von Harnik wo Neuer dran war. Nur leider habens weggeschaut die Schiris und auf Abstoss entschieden.
Auch am Schluß ein Foul an Janko für einen letzten Freistoss hätte man geben müssen.
Auch wenn das Kleinigkeiten sind und ich mir sicher bin, dass umgekehrt vermutlich auch sowas vorgefallen ist.

Ich hoffe nur für uns, dass wir so weitermachen. Aber hier waren wir einfach die Underdogs. Wie wir gegen Irland, Kasachstan und Färör auftreten, werde ich mir gespannt anschauen. Auf Konter und Pressing werden wir dort eher nicht spielen. Da müssen wir das Spiel machen. Ob uns das gelingt?

Bin aber zufrieden mit dem Auftreten des Teams. Arnautovic im Interview danach:
Man kann sagen, der Ball ist aufgesprungen. Man kann sagen ich hab ihn schlecht erwischt. Man kann sagen, Neuer hat ihn abgefälscht. Scheiße tut mir leicht ich habs verbockt.
Ja leider. Machs halt gegen Irland, Schweden und die kleinen wieder gut. Reicht wenn wir 8 Spiele gewinnen. Und 2x verlieren. Dann sind wir auch dabei.
Alt 11.09.2012, 22:27
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Arnautovic muss dann am Schluß auch das Tor machen zum Ausgleich.
der gute weiß halt wo er sein "Göd" verdient

aber haben die deutschen spieler wirklichen in den interviews nach dem spiel erklärt, österreich habe sich im weltfußball
vom klaren aussenseiter zu einer guten fußballnation hochgespielt hab ich irgendwas in den letzten jahren verpasst

mal vom spiel an sich abgesehen, dass ich zugegebenermaßen auch nur die letzten 5 minuten verfolgt habe^^
aber vielleicht sollte Österreich einfach mal nen mentaltrainer einstellen, der die spieler vor jedem spiel
aufhetzt, als wenns gegen uns piefkes spielen würden. dann klappts auch mal wieder mit der quali
Alt 11.09.2012, 22:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 2195

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
der gute weiß halt wo er sein "Göd" verdient

aber haben die deutschen spieler wirklichen in den interviews nach dem spiel erklärt, österreich habe sich im weltfußball
vom klaren aussenseiter zu einer guten fußballnation hochgespielt hab ich irgendwas in den letzten jahren verpasst

mal vom spiel an sich abgesehen, dass ich zugegebenermaßen auch nur die letzten 5 minuten verfolgt habe^^
aber vielleicht sollte Österreich einfach mal nen mentaltrainer einstellen, der die spieler vor jedem spiel
aufhetzt, als wenns gegen uns piefkes spielen würden. dann klappts auch mal wieder mit der quali
Hahahahahahaha. Österreich die Top 10 Nation.
Aber ja so hats geklungen in den Interviews.
Es war für Deutschland ein Pflichtsieg. Wie will man denn sonst Irland und Schweden schlagen, wenn die Österreicher schon auf Augenhöhe sind.

Und der Mentaltrainer wäre vermutlich wirklich wichtig. Weil wenn man immer so spielt, dann kanns was werden.
Alt 11.09.2012, 22:40
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Sieht man doch ganz klar hier in dbdt, Österreich ist eine Fußballmacht geworden!!
Alt 12.09.2012, 18:04
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Ein Rückfall in Völlers Zeiten, schlimm. Die Österreicher zeigten ein beherztes Spiel, und hätten sich die Punkte redlich verdient.
Aber am Ende zählt das Ergebniss, und mit dem kann man aus DFB Sicht gut leben

DEIN KADER

Alt 17.09.2012, 21:47
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Der VfB spielt atemberaubenden Fußball, da merkt man, dass Trainer und Team seit einem Jahr zusammen arbeiten!

Bin mal gespannt auf die CL-Spiele

Antwort

Lesezeichen