20.08.2012, 06:40
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 3
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Die erste RUnde hats heuer wieder in sich:
- HSV
- Bremen
- Greuther Fürth
- Frankfurt
- Nürnberg
- Hertha
- Hoffenheim
sind alle raus
Auch wenn es immer wieder genial die "Großen" stolpern zu sehen, einen Bewerb ähnlich dem in Spanien, Italien mit Hin- und Rückspiel fände ich schon lange angebracht.
1/3 der Bundesligisten sind schon raus, Düsseldorf, Mainz und München kann es noch treffen.
Ich befürchte dass wir uns hinsichtlich der europäischen Konkurrenz erneut das Leben schwer machen könnten diese Saison.
Nun lasst mal Dortmund:München und Leverkusen, Schalke, Stuttgart, Hannover, Wolfsburg und Gladbach recht früh aufeinander treffen...
Toll? 
|
Ich denke genau andersrum. Finde das System in Deutschland viel besser als jedes in Italien, wobei sich das in den letzten Saisonen eh geändert hat. Gibt jetzt nur noch im Halbfinale Hin und Rückspiel. Davor immer nur ein Spiel.
Leider ist das Problem in Italien, dass fast nur Teams aus der ersten 3 Ligen dabei sind. Zudem steigen die besten 8 Teams erst in der 3. Runde ein.
Aber wenigstens wurde der Pokal ein wenig verbessert. Ein Pokalfinale mit Hin- und Rückspiel ist einfach nix schönes. War vor einigen Jahren in Italien noch so.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|