Antwort

Alt 09.08.2012, 18:33
Benutzerbild von Lordlor
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 907
Standard

Zitat:
Zitat von RotesGraz Beitrag anzeigen
Aber klar doch.

Ich wechsle immer ab.
Ein Training verwende ich dafür um gewisse Skills zu pushen und das nächste wird wieder Taktik trainiert (momentan meistens was offensives da ich dafür das geeignetste Spielermaterial hab).

Muss aber auch sagen das ich keiner bin der sich damit stundenlang auseinandersetzt.

Und du?
Wie gehst du deine Trainings an?
Klingt gut, vorallem dass du auch schon Taks trainierst!

Also ich hab die Saison Off Skills trainiert und nächste werd ich eine Mischung aus Off und Normalen Skills trainieren, das passt am besten zu meinen Spielern. Vorallem auf meine 16/bald 17 jährigen Stürmer bin ich stolz, die gehören Skillmäßig fast zur Elite
Taktiktraining hab ich bis jetzt noch nie gemacht ausser im Tl. Da meine jungen in def Taks am besten sind werd ich def taktiken trainieren. Gleich am Anfang der Saison im Tl und vl schieb ich auch mal ein Tak Training ins normale Training ein
Alt 09.08.2012, 18:38
Benutzerbild von RotesGraz
RotesGraz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: RotesGraz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1572
Standard

Klingt auch nicht dumm

Bekommst du deine jungen Spieler vom Transfermarkt oder investierst du in den eigenen Jugendbereich?

Ich hab mal ne Zeit lang a bissl a Geld dort investiert und so fast meine komplette momentane Mannschaft (mit ca. 4 Ausnahmen) daraus formiert.
Das war noch zu einer Zeit als man noch keine Jugendtransfers machen konnte.
Alt 09.08.2012, 19:36
Benutzerbild von Lordlor
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von RotesGraz Beitrag anzeigen
Klingt auch nicht dumm

Bekommst du deine jungen Spieler vom Transfermarkt oder investierst du in den eigenen Jugendbereich?

Ich hab mal ne Zeit lang a bissl a Geld dort investiert und so fast meine komplette momentane Mannschaft (mit ca. 4 Ausnahmen) daraus formiert.
Das war noch zu einer Zeit als man noch keine Jugendtransfers machen konnte.
Alle vom Tm ^^ Hab ja schon eine gute Mannschaft gehabt, aber zu uneinheitlich. Ein paar 17 jährige und sonst alles zwischen 20 und 35. Hab ALLES verkauft, von dem Geld einen Trainer und anschließend gute und mitte der Saison billige Sturm und nacher Mittelfeld jugis gekauft. Haben mich alles in allem ca 800k gekostet für 11 16 jährige. Den Jugend tm lass ich sowieso aus, der is mir nicht so geheuer, ich nehm nur von normalen Tm
Auf Jugendarbeit verzicht ich grundlegend, bin kein Freund davon. Is aber sicher keine schlechte Sache wenn manns gut macht so wie du, und seine komplette Mannschaft daraus gewinnt
Alt 09.08.2012, 19:43
Benutzerbild von Lordlor
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Alle vom Tm ^^ Hab ja schon eine gute Mannschaft gehabt, aber zu uneinheitlich. Ein paar 17 jährige und sonst alles zwischen 20 und 35. Hab ALLES verkauft, von dem Geld einen Trainer und anschließend gute und mitte der Saison billige Sturm und nacher Mittelfeld jugis gekauft. Haben mich alles in allem ca 800k gekostet für 11 16 jährige. Den Jugend tm lass ich sowieso aus, der is mir nicht so geheuer, ich nehm nur von normalen Tm
Auf Jugendarbeit verzicht ich grundlegend, bin kein Freund davon. Is aber sicher keine schlechte Sache wenn manns gut macht so wie du, und seine komplette Mannschaft daraus gewinnt
Muss mich korrigieren, hat doch mehr als eine million gekostet

Antwort

Lesezeichen