Gratulation Steve! Dein TVW hat es mir vorallem in HZ 1 sehr schwer gemacht!

Im letzten Viertel hab ich dann von 4-5-1 auf 3-5-2 gewechselt, leider hat mein Jugi die letzte Chance bekommen.. soll aber keine Ausrede sein, verdient gewonnnen!
Mein Fazit diese Saison: War ein sehr nettes und gesprächiges Liga Forum und finde es schon ein bisschen schade, dass die Saison schon wieder vorbei ist. Natürlich ist sie sehr erfolgreich für mich zu Ende gegangen, dennoch mach ich mir bzgl der neuen Liga meine Gedanken! Aber nächste Saison sind die Karten sowieso wieder neu gemischt - ich denke nämlich, dass die Traineränderung größere Auswirkungen haben wird, als viele momentan denken. Lassen wir uns überraschen.
Die 1. Unterliga/6 wird auch nächste Saison keineswegs schwächer. Mit Steve (Favorit meiner Meinung nach), donjorgos und smarty und nach der Rangliste auch Goasi (für mich ein Geheimtipp nächste Saison) gibt es meiner Meinung gleich mehrere Teams, die da um den Aufstieg kämpfen. Zudem könnten noch einige starke Auf-/Absteiger dazukommen.
Ich danke jedenfalls für eine spannende Saison und ein sehr gesprächiges Liga Forum! War sehr nett!
lg
David