Zitat:
Zitat von Coppelius
Btw. heute wird im Cup wieder Endstation sein, weil der Leo ist ja nun kein ganz schlechter (außer, er schenkt nun im Cup ab, damit er voll auf den Buli-Titel gehen kann  ).
Wer ist denn da noch so dabei heute von uns - inklusive Tipps:
Trendhamster.at - Merry Pranksters 3:0
Nikers - Pupo Rangers 1:2
deRSim pLaYaZ Sturm Graz 1:1
SV Poganitsch - Memmenkicker 1:1
FC Biermuskel - Heidi 2:0
FC Krnja - The Mars Volta 3:0
Durchwegs sehr starke Gegner, darunter dreimal 1. Buli - na mal sehen, wer da weiterkommt...
|
Nikers sollte ca so gut wie mein Team sein. Daher sollte auf neutralen Boden für Pupo nix anbrennen. Aber alle anderen unter euch sind mMn Aussenseiter. Wobei 3:0 gegen Merry Pranksters schon ein wenig hoch gegriffen ist.
Wünsche euch viel Glück im Cup, auch wenn es teilweise aussichtslos scheint!
Hab ja leider schon das "Vergnügen" gehabt gegen einen BuLigisten auszuscheiden. Aber vor 2 Saisonen konnte ich ja mal unter die besten 16 dieses Cups kommen, da allerdings mit einem enormen Fitnesspolster und ein wenig Glück.

Das muss als Highlight vorerst reichen!
Wir sind ja sowas wie die Regionalliga (mMn die Stärkste

)!
=> Halbprofis und keine (oder nur einzelne) Rekord-/Serienmeister wie Düdelingen!!!

...und RBS ist ja nun wirklich nicht in der stärksten BuLi der Welt.
=> Die reale Ö-BuLi ist da eher so wie die jetzige Englische bei dbdT!
@SuperAuti: Ja, das war eine sehr knappe Angelegenheit, aber im Verlauf der Saison gleicht sich das (zumindest in meinen Fall) bisher aus. Wer taktisch hinterherhinkt, muss sich ein wenig auf das Glück verlassen. Coppelius verzichtet (zwangsläufig) fast ganz drauf. Ich versuche mich zumindest so teuer wie möglich zu verkaufen.
Ziel dieser Saison war, die Taktiken so "hinzubiegen", dass ich (mit ein wenig Glück) zumindest zuhause jeden schlagen kann. Ab sofort wird daran gebastelt es auch auswärts schaffen zu können.