Zitat:
Zitat von DaveDudley
- du wirfst mir vor dinge persönlich zu nehmen wo du mich persönlich ansprichst.
was soll ich mehr sagen? das sind geschätzt die letzten 3 seiten. wie soll da eine diskussion sinn machen?
|
Und das könnte der heutige vermutliche Ausstieg aus dem 18er sein.
Seitenweise kriege ich Beleidigungen, Unwahrheiten (du nennst es Fachwissen

) und Polemik die einzig darauf zielt zu provozieren, zu reizen.
Wohlwissend dass ich eine Nase für (Zitat Al Bundy) "Ärsche und Freaks" habe, bin ich doch dem konsequenten Aufspüren und vehementem anziehen dieser, überrascht.
Du verlangst eine vernünftige Diskussion auf Grundlage eines oftmals fast schon vulgären Wortschatzes.
Wie sagte der aktuelle Meistertrainer kürzlich (in Bezug auf die Diskussion um Jogi Löw): Das Niveau kann und will ich mir nicht ansaufen
Zitat:
Zitat von DaveDudley
komplett uninteressant für den bvb. und de jong wird auch total überschätzt. ne witzsumme die gladbach da bezahlt hat. bei den käsköppen trifft doch jeder zweistellig der da halbwegs geradeaus laufen kann
|
Zitat:
Zitat von DaveDudley
lies genau bevor du solch nen schrott verfasst.
|
Die Bestätigung der Hilflosigkeit:
Zitat:
Zitat von DaveDudley
du machst dich einfach lächerlich
|
oder
Zitat:
Zitat von DaveDudley
du bist unfähig zu diskutieren
|
Zitat:
Zitat von DaveDudley
es ist sinnlos mit dir.
|
Je nach Betrachtungsweise
Zitat:
Zitat von DaveDudley
2. wieso sollte ich nicht von meiner meinung überzeugt sein? ich mache das beruflich. du kannst nicht einmal shaqiri oder gomez richtig schreiben.
|
Ich bin überzeugt davon. Und wenn´s nur ein Tagebuch für die Teamchefwoche ist.
Übrigens sehr armeslig auf vereinzelte Rechtschreibfehler einzugehen. Oder doch guter Stil
usw.
Nein, ich habe heute keine Lust mehr darauf.
Irgendwie hätte ich richtig Lust dir die Meinung zu geigen, aber ich möchte ja nicht dass du aufhörst und mir die Schuld gibts.
Könnte ich nicht mit leben, in diesem Sinne