Zitat:
Zitat von Gurkensenf
langsam nervst gono. diese unterstellungen stinken wirklich.
erst im pa-thread, jetzt hier.
was soll der mist?
hast du eine ahnung, wie sehr sich manche schon beim alten spiel reintigerten, um erfolgreich zu sein??? glaubst, der elch und andere waren "bei den assis eingehaut"? lol - du motzt nur rum, ohne auch nur irgendwas zu wissen.
was stellst dir vor? dass alles gaaaaaanz genau erklärt wird und wir alle alles wissen? tolles spiel wird das dann werden. dann können wir gleich würfeln. 
|
Hey Mann !
Ich war ja bei Teamchef dabei, sogar sehr lange 3 Jahre und habe X saisonen
gespielt. willst Du mir etwas erklären ??? Um damals "halbwegs" auf am Laufenden zu sein, und die dauernden Fetatures Änderungen meist zu
Saision Beginn mitzbekommen, war es von Nöten, sich andauernd stundenlang mit den Forums und den Chats zu beschäftigen, und irgendwem irgendwas aus der Nase zu ziehen. Hab ehrlich gesagt nicht immer so Zeit, dass ich das tun
kann. Und wenn ich darum bitte, das regelwerk einfach und für jedermann
verständlich zu machen, was ist daran motzen ????
Es hat geheissen, wir sollen aktiv an dem neuen Spiel mitarbeiten, und jeder soll seine Wünsche und Anregungen einbringen.
Das war jedenfalls ein Punkt, der mich morz genervt hat.
Muss es wirklich sein, nach jeder Saison, das Regelwerk zu ändern ??
Wozu ??? Das könnte ja von Anfang an gut durchdacht sein.....Genau deswegen bringen wir ja jetzt Ideen und Vorschläge ein und nicht erst wenn es zu spät ist, und das Spiel läuft.
Ich möchte wir ihr alle Freude an diesem spiel haben, mehr nicht !
Dass man es bestimmt nicht allen recht machen kann ist mir sehr wohl klar.
Aber ich finde Kamil und Co. leisten bis dato hervorragende Arbeit !
Liebe Grüsse, Gono38