Zitat:
Zitat von leokrnjic
Komm schon, solche Kommentare brauchst wirklich nicht schreiben
@fredi: Hier oben ist es ganz schwer ein Auswärtsspiel zu gewinnen, darum sage ich immer, es kommt auf die Auswärtspartien an. Ich verstehe es aber trotzdem nicht, das du jetzt beleidigt bist. Ich weiss, dein Trainer läuft aus und das heutige Spiel war auch nicht das Beste aber trotzdem fairplay und ich sage SORRY falls ich Dich irgendwie beleidigt habe.
Lg
|
Der csaba ist a kleiner Komplexhaufen und blüht halt bei so einem Online Manager voll auf wenn Er einmal der grösste ist!

Was mich bei seiner Grösse aber auch nicht wundert!
Und ich hab schon einmal oder öfters gesagt!
Mir ist dieses Spiel nicht wichtig!
Ich spiel hier schon länger nur mehr wegen der Leute die ich bei den Treffen kennen gelernt habe!
Früher wars auch noch wegen Forum aber das ist mir auch vergangen wenn man nur mehr unterwürfige Statements lesen muss!
Gutes Beispiel dazu:
Spiel auch msm einen Motorsportmanager und hab mich den ganzen Tag schon auf das Rennen um 19 h. gefreut und dieses Spiel (dbdt) erst um 17 h. 44 eingeschaltet damit ich nebenbei schau wie ich hier gespielt habe, und Du kannst mir glauben: mir ist komplett egal und das sag ich mit einem lachen im Gesicht das ich dieses Spiel heute verloren habe!
Und Du hast mich nicht beleidigt, aber ich pack halt net wenn jemand ein online Spiel so ernst nimmt als ob es nichts wichtigeres auf diesem Planeten geben würde!
Es ist und bleibt ein Online Spiel das Spass machen soll und nicht so verbissen gespielt werden sollte!
Das nimmt einen den letzten Funken Spass der für dieses Spiel noch vorhanden ist!
Lg.