Alt 07.06.2012, 01:40
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|0
Rangliste: 235

Awards-Schaukasten

Standard

Zuerst einmal, ein großes Danke für eure Glückwünsche, hat anscheinend was gebracht!
Hab die Matura mit guten Erfolg bestanden, wär sogar noch besser gegangen, aber für den geringen Aufwand, den ich eig. für meine ganze Schullaufbahn hingelegt habe, bin ich sehr sehr zufrieden!!

Leider hat ein bestimmtes Ereignis die ganze Situation unter uns total verändert, die Feierlichkeiten sind nun ein bisschen sehr getrübt, und ich werde in nächster Zeit daher auch hier nur sehr sporadisch on sein..

Gefeiert wird jetzt aber dann trotzdem fest, iwie unheimlich, so viel Zeit, und keine Sorgen/Verpflichtungen...

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Hast schon brav eingekauft und aufgestockt! mir hast einige weggeschnappt! gratulation, sind topspieler, die werden dir sicher helfen! musst viel kohle parat gehabt haben...
Habs gesehen, ja, bei den beiden konnt ich einfach ned widerstehen, hab dafür auch 2 andere verkauft, und mein Trainergeld geopfert..
Hab dafür jetzt aber hoffentlich eine gscheite Deff und Taktiküberlegenheit, was ja auch ganz nice is..
Budget: 50.429€

Euch noch viel Glück in der nächsten Saison, ihr habts es alle drauf!

Lesezeichen