Zitat:
Zitat von terminator85
Hab jetzt deine Einladung angenommen. Bin in der Gruppe laut Setzliste zumindest gegen einen Favourit (PC). Da sollte ein 5:0 drinnen sein, oder? 
Ansonsten ist mMn alles offen in der ZC-Liga. Wird, wie immer, für mich spannend.  Glaub/hoffe aber, dass du durch deine vielen Verkäufe geschwächt bist. Wobei deine Leistungen im offiziellen Cup schon beeindruckend sind. GRATS dazu!
Was den Trainer betrifft: Schau, dass du schnell einen findest. Neben dir und mir sind 2 weitere ziemlich gute ZW-Cupler, die in der kommenden Saison einen neuen norm Taks Trainer finden müssen  (Sag aus Datenschutzgründen ned wer  ). Das kann bei der jetzigen Marktsituation ja noch spannend/unlustig werden.  Ist die Laufdauer des Trainers für dich ein Kriterium?
|
hast sicher ganz gute chancen in unserer gruppe. bist vermutlich gerade taktisch das stärkste team. ansonsten danke für die gratulationen. muss mal sehen inwieweit mich meine verkäufe schwächen. hab im alphacup reloaded aber schon hin und wieder komplett ohne die oder mit nur 1-2 davon gespielt. außerdem ist ersatz ja noch angedacht. taktisch werd ich aber sicher ein bisschen verlieren. das sollte aber in der 1.ul hoffentlich noch nicht das problem sein.
oha. dann muss ich beim trainer ja wirklich ranhalten. vom geld her sollte mir aber kaum jemand konkurrenz machen. habe schon jetzt über 5 millionen am konto und noch 6 spieler am markt. die werden wohl auch noch jeweils 500k pro mann einspielen. dazu dann noch meisterprämien und neue sponsoren und vielleicht auch noch cupprämien. alles in allem sollte ich bei weit über 8 millionen liegen und damit sollte sich dann doch ein trainer ausgehen. daher ist die laufzeit auch egal. hängt dann aber ein bisschen von der stärke des trainers ab. einen mittelguten trainer über 6 saisonen werd ich mir nicht zulegen. ne granate über 6 saisonen werd ich mir aber kaum entgehen lassen wollen. hängt also ganz von der klasse des trainers ab. aber alles ist möglich.