Antwort

 

  #1  
Alt 24.05.2012, 23:31
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 257
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard dubistderteamchef & du-bist-der-teamchef

Es ist nur eine absolute Kleinigkeit, die mich allerdings mittlerweile schon so oft geärgert hat, dass ich sie mal vorbringe.

Wenn man sich unter "dubistderteamchef.at" einloggt, is man nicht zugleich auf "du-bist-der-teamchef.at" eingeloggt. Störend wird das Ganze, da sich doch ca. 1/5 (Daumen mal Pi) der User unter "dubistderteamchef.at" einloggt, wenn man dann einen Spieler-/Transferlink im Forum öffnen will und unter der anderen Adressen angemeldet ist, dann muss man sich nämlich neu einloggen und kommt selbst dann nicht gleich zum gewünschten Link.

Wie gesagt eine absolute Lapalie, aber da es beim ca. 50. Mal begonnen hat mich zu ärgern und ich jetzt beim geschätzten 500. Mal schon etwas genervt bin wollte ich anregen ob man nicht einfach von "dubistderteamchef.at" auf "du-bist-der-teamchef.at" weiterleiten kann, so wie es passiert, wenn man "dbdt.at" eingibt.
Sollte ja eigentlich nicht sonderlich aufwendig sein?

Geändert von the Scarecrow (25.05.2012 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2012, 23:42
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

100% Zustimmung...


Wusste garned dass es daran liegt!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.05.2012, 09:35
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Es ist nur eine absolute Kleinigkeit, die mich allerdings mittlerweile schon so oft geärgert hat, dass ich sie mal vorbringe.

Wenn man sich unter "dubistderteamchef.at" einloggt, is man nicht zugleich auf "du-bist-der-teamchef.at" eingeloggt. Störend wird das Ganze, da sich doch ca. 1/5 (Daumen mal Pi) der User unter "dubistderteamchef.at" einloggt, wenn man dann einen Spieler-/Transferlink im Forum öffnen will und unter der anderen Adressen angemeldet ist, dann muss man sich nämlich neu einloggen und kommt selbst dann nicht gleich zum gewünschten Link.

Wie gesagt eine absolute Lapalie, aber da es beim ca. 50. Mal begonnen hat mich zu ärgern und ich jetzt beim geschätzten 500. Mal schon etwas genervt bin wollte ich anregen ob man nicht einfach von "dubistderteamchef.at" auf "du-bist-der-teamchef.at" weiterleiten kann, so wie es passiert, wenn man "dbdt.at" eingibt.
Sollte ja eigentlich nicht sonderlich aufwendig sein?
Löschst du deine Cookies öfter? Wenn nein, mach einfach den Haken bei "Angemeldet bleiben" rein. Dann ersparst du dir zumindest das einloggen beim 2. - 500. Mal.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.