auch wenn ich das doppelte hätte bieten könnten war der mir nicht so viel wert.. er hätte statt krankl (hids 6!) gespielt und so die 0 gehalten.. oder auch nicht
Ja der speedyy
aber nächsten Mi könn ma den Test ja gern wiederholen!
Zwc fängt eh erst 1 Wo. später an!
EDIT: Spiel aber 4 x BS. um Taktikabwertung besser ausrechnen zu können und mein Trainer hat 2 Trainerpunkte also 1 im Büro weniger und ERf. natürlich auch um einiges weniger!
Achja und würde mit HV. spielen da ich morgen auswärts antrete!!!
ui,der fredi mit 4x BS und ich mit 9 verteidigern am platz,gegensätzlicher geht`s nimma
auch wenn ich das doppelte hätte bieten könnten war der mir nicht so viel wert.. er hätte statt krankl (hids 6!) gespielt und so die 0 gehalten.. oder auch nicht
ah ja, aufgrund der taktik - jetzt versteh ich wieder, danke. dachte, es ginge hier vordergründig um skills, weil defender hat weiter oben eh jeder ordentliche.
okay - dennoch schade, dass du schon rausgeflogen bist - aber es ist eh wieder eine rekonstituierungs-saison bei dir, sieht man ja schon am namen!
also, tausend ligen weiter unten bin ich nun doch noch im cup dabei, und die defensive passt soweit... auch taktisch. kann aber nun jede runde schluss sein.
lesen da wiener mit?
bin am mi. abend in wien, hätte nichts gg dbdt gesellschaft
mit anderen worten, wenn jemand spontan lust auf a bierchen oder 2 hat und auch noch zeitmässig sich ausgeht, würde ich mich gerne dazugesellen
Lasst's es euch schmecken!
Und csaba bespitzel mal die Wiener ein bisserl - kann ja nicht schaden für den Länderbewerb...
Heute also das große Finale, die bayerische Bevölkerung steht schon fast Kopf!
Denke die Bayern können das heut tatsächlich gewinnen - wobei, dreimal Vize zu werden wäre auch lustig (für mich zumindest) .
Mein Tipp: 2:1 für die Bayern