Antwort

Alt 08.05.2012, 09:24
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
wow da hast echt ein starkes train heute, wobei i hab grad gsehn du hast 26 spieler da hast doch einige mehr als ich

hm interessant lassen sich durch die geringere int. wirklich die verweigerer einschränken? ich dachte immer gegen verweigerungen hilft nur, den spieler im spiel einzusetzen
Jap bin ich zufrieden. Nur eins passt mir nicht, ein paar Verbesserungen und Ups waren auch bei Kurzpassspiel und diese Taktik ist für mich wertlos.

Genau weiß ich das auch nicht, aber ich mach's halt immer so.
Die 10 Verweigerer vom letzten Training haben mich dazu veranlasst.
Klar einsetzten muss man sie auch, aber alle hab ich diesmal nicht eingesetzt.

ich hab jetzt mal meine 10 Trainings definiert, 3 mal off Taks dann 3 mal Brechstange, dann wieder 3 mal off Taks. Und in jedem 3er-Block trainier ich zweimal mit Int. 10 und einmal mit 9, mal sehen ob das Früchte trägt.
Aber etwas variieren muss man, finde ich halt.
Alt 08.05.2012, 09:26
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Jap bin ich zufrieden. Nur eins passt mir nicht, ein paar Verbesserungen und Ups waren auch bei Kurzpassspiel und diese Taktik ist für mich wertlos.

Genau weiß ich das auch nicht, aber ich mach's halt immer so.
Die 10 Verweigerer vom letzten Training haben mich dazu veranlasst.
Klar einsetzten muss man sie auch, aber alle hab ich diesmal nicht eingesetzt.

ich hab jetzt mal meine 10 Trainings definiert, 3 mal off Taks dann 3 mal Brechstange, dann wieder 3 mal off Taks. Und in jedem 3er-Block trainier ich zweimal mit Int. 10 und einmal mit 9, mal sehen ob das Früchte trägt.
Aber etwas variieren muss man, finde ich halt.
ja so ähnlich hab ich meins auch definiert

ich hab diesmal auch einen dabei gehabt der sich in abwehrriegel verbessert hat aba das müss ma einfach positiv sehn, falls irgendwann mal doch die änderung auf 6 spielabschnitte kommt dann haben unsere spieler wenigstens schon paar skills in den anderen taktiken

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 08.05.2012, 09:29
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|7
Rangliste: 2132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hm das gefällt mir jetzt aber gar ned, wieso willst dich für unser ligaspiel verstärken? wird so schon schwer genug gegen dich zu gewinnen

Wegen der ewigen Bilanz zwischen uns
Dafür probier ich morgen mal etwas aus, da siehts also gut aus für dich mit einem Sieg mit mehr als 1 tor differenz.
Nein ich verstärk mich eh nicht direkt für unser spiel sondern generell. Damit das Geld nicht am Konto herumliegt und am schluss vielleicht nichts mehr wert ist
hab gestern einen echt super sponsor erwischt, 194k für 10 Spieltage und 3,2k Punkteprämie. Ich glaub mein bester bis jetzt
jetzt ists noch bitterer das ich das erste Gruppenspiel im Cup vergeigt habe, jetzt entgehen mir 157k

Geändert von ladi (08.05.2012 um 09:34 Uhr)
Alt 08.05.2012, 09:30
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja so ähnlich hab ich meins auch definiert

ich hab diesmal auch einen dabei gehabt der sich in abwehrriegel verbessert hat aba das müss ma einfach positiv sehn, falls irgendwann mal doch die änderung auf 6 spielabschnitte kommt dann haben unsere spieler wenigstens schon paar skills in den anderen taktiken
Gut, das gibt mir die Gewissheit, dass ich keinen Blösinn mach.

Ja, das stimmt.
6 Spielabschnitte? Davon hör ich zum ersten mal, ist das nur ein Gerücht oder ist da auch was Wahres dran?
Alt 08.05.2012, 09:33
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Wegen der ewigen Bilanz
Dafür probier ich morgen mal etwas aus, da siehts also gut aus für dich mit einem Sieg mit mehr als 1 tor differenz.
Nein ich verstärk mich eh nicht direkt für unser spiel sondern generell. Damit das Geld nicht am Konto herumliegt und am schluss vielleicht nichts mehr wert ist
hab gestern einen echt super sponsor erwischt, 194k für 10 Spieltage und 3,2k Punkteprämie. Ich glaub mein bester bis jetzt
jetzt ists noch bitterer das ich das erste Gruppenspiel im Cup vergeigt habe, jetzt entgehen mir 157k
hm du willst mich jetzt sicher austricksen damit ich auch ned voll aufstell und du mich dann eiskalt erwischt nönönö

wieviel hast leicht herumliegen

soso wegen der bilanz also, naja sollte einer von uns diese saison schon aufsteigen dann hat sich das duell in der ewigen tabelle eh entschieden für den der noch hier bleibt

Alt 08.05.2012, 09:36
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Gut, das gibt mir die Gewissheit, dass ich keinen Blösinn mach.

Ja, das stimmt.
6 Spielabschnitte? Davon hör ich zum ersten mal, ist das nur ein Gerücht oder ist da auch was Wahres dran?
das wäre sogar schon fast fix gekommen glaub ab saison 16
aber dadurch dass der admin zu viel im stress ist und zur zeit nicht an der weiterentwicklung des spiels arbeiten kann, ist dieses projekt vorerst auf eis gelegt

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55645

kein gerücht also

Alt 08.05.2012, 09:38
Benutzerbild von ladi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hm du willst mich jetzt sicher austricksen damit ich auch ned voll aufstell und du mich dann eiskalt erwischt nönönö

wieviel hast leicht herumliegen

soso wegen der bilanz also, naja sollte einer von uns diese saison schon aufsteigen dann hat sich das duell in der ewigen tabelle eh entschieden für den der noch hier bleibt
nein ist kein Trick, aber kannst ruhig voll spielen, den klassenerhalt hab ich ehs chon geschafft in der PL. 2 steigen ab, oder?

naja in der PL werd ma sicher noch öfter aufeinander treffen, hab die Bilanz zwischen uns beiden gemeint

ne mille liegt schon wieder herum, weiß aber eigentlich garnicht wie die zustande gekommen ist
war komplett blank nach dem letzten Kauf und hab nur 1 Spieler um 200k verkauft.
Alt 08.05.2012, 09:42
Benutzerbild von ladi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ok hab jetzt nachgesehen, hab doch 3 Spieler verkauft und 400k eingenommen.

Du hast aber auch ordentlich eingekauft in letzter Zeit, so einer würd mir auch gefallen
ich überleg eh gerade ob ich meinen ältesten Spieler verkaufe und mir dafür einen guten Stürmer kaufe.
Alt 08.05.2012, 09:43
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
nein ist kein Trick, aber kannst ruhig voll spielen, den klassenerhalt hab ich ehs chon geschafft in der PL. 2 steigen ab, oder?

naja in der PL werd ma sicher noch öfter aufeinander treffen, hab die Bilanz zwischen uns beiden gemeint

ne mille liegt schon wieder herum, weiß aber eigentlich garnicht wie die zustande gekommen ist
war komplett blank nach dem letzten Kauf und hab nur 1 Spieler um 200k verkauft.
jop 2 steigen nur ab also da passiert uns beiden nichts mehr, aber für dich würds noch um platz 3 gehen und ich will unbedingt noch vor meinen kumpel first vienna

hm zur zeit stehts 3 4 3 in unserer bilanz der letzten spiele aber ich glaub wir hatten schon mehr als 10? muss ich daheim mal nachschauen ich hab da eh eine eigene friendly-statistik

ok für 1 mille bekommst hoffentlich keinen der die extrem verstärkt, hoffentlich

Alt 08.05.2012, 09:43
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das wäre sogar schon fast fix gekommen glaub ab saison 16
aber dadurch dass der admin zu viel im stress ist und zur zeit nicht an der weiterentwicklung des spiels arbeiten kann, ist dieses projekt vorerst auf eis gelegt

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55645

kein gerücht also
Ich bin mal wieder nicht am Laufenden.
Vom 15.11.2011 ist die Ankündigung, warum ist das erst jetzt bis zu mir durchgedrungen.

Ok, dann sag ich mal danke für die Info.

Antwort

Lesezeichen