ich glaube auch, dass daher - wegen deiner punkte - einzelsites besser funktionieren.
zu dem punkt, warum "wir" es nicht schaffen sollten, ein magazin dauerhaft, verlässlich, mit vielen guten artikeln zu erhalten, möchte ich an deine eigenen und meine obigen bedenken errinnern. das ist jetzt einfach noch nicht gesagt.
was "wir" schaffen werden, höchstwahrscheinlich, ist: ein magazin auf die beine zu stellen. und der grund, den man eigentlich gar nicht aussprechen muss, ist es, mit vielen leuten mehrere bereiche abdecken zu wollen. das geht logischerweise mit einem team, das ist der vorteil eines teams. die möglichen probleme möchte ich aber grad am anfang nicht aussparen, wir wollen nicht naseweis und nicht blauäugig wellen gegenübertreten, die wir kennen.
ein konzept steht teils und ist in der ausbauphase.
machbar ist alles - man braucht nur die nötigen kompenenten. die sind real da, um einen start zu planen und wohl auch durchzuführen. die sind auch denkbar für ein magazin, dass auch bestehen bleibt - konstant. real sind sie aber noch nicht.
das ist die sache, die man schaffen sollte. darum ging es mir. das ist nicht klar, aber die zuversicht für die neugründung eines magazins ist groß in mir. das schon.