|

02.05.2012, 16:46
|
 |
Erfahrener Benutzer
Talent
|
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 923
|
|
|
bin ab morgen mit einem 1er trainer unterwegs. also schon mal gratulation an kempes zum lockeren sieg! trainermäßig is zur zeit leider nix passendes für mich zu finden. d.h. wenn net bald was daherkommt, bin ich wohl fixabsteiger 
|

03.05.2012, 07:55
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dreamgirl
@aufstieg
da sehe ich noch 3 teams, also bis rohrbach.
|
also aufstieg kommt für mi gar nicht in frage - abstieg eher. werd in zukunft ohne meinen goalie spielen (hab i die letzten beiden spiele ah scho gmacht) und außer die stürmer wird immer eine b-elf spielen.
Zitat:
Zitat von der_betonierer
bin ab morgen mit einem 1er trainer unterwegs. also schon mal gratulation an kempes zum lockeren sieg! trainermäßig is zur zeit leider nix passendes für mich zu finden. d.h. wenn net bald was daherkommt, bin ich wohl fixabsteiger 
|
hab i scho gmerkt, dass du keinen trainer hast - aber i spiel eh nur halbgas bzw. bist du def eh eine macht

04.05.2012, 09:55
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
|
|
|
Die ersten beiden plätze scheinen relativ fix zu sein. spannend wirds um die letzten 8 werden!
Meine Mannschaft mausert sich brav weiter. ein paar neue spieler hät ich schon noch gern, bissl kohle ist ja noch da! aber ich find leider nicht viel passendes am markt!
so richtig spezielle topspieler sind halt schon sehr schwer zu bekommen!
der zb. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...635d5b80546d6e passt einfach perfekt in mein konzept!!! und er war auch noch weit unter 1mio, was ich für ein totales schnäppchen empfinde!
noch 2 solche wären top! 
|