Antwort

Alt 21.04.2012, 22:39
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|9
Rangliste: 1184
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zum El Classico?
Meiner Meinung nach war Barca verhältnismäßig extrem schlecht und Real so gut wie in jedem Clasico, also Durchschnitt. Für mich war das heute ein völlig fremdes Barcelona. Man hatte nie wirklich den Eindruck, dass sie ein Tor machen können. Der Spielverlauf war natürlich auch ideal für Real. Zuerst das 0:1 und dann gleich nach dem Ausgleich das 1:2.

Spielentscheidend war für mich die Aufstellung, bzw. der Matchplan von Guardiola. Und so wie ich das auf der PK nach dem Spiel herausgelesen habe, war er im Nachhinein auch der Meinung, dass es der falsche Ansatz war.

PS: Gratulation an Dortmund zum Meistertitel
Alt 23.04.2012, 07:02
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

Barca vor den Tor harmlos wie gegen Chelsea schon, da merkt man einfach das ein richtiger Stürmer wie Villa fehlt und was Tello vergeben hat naja...
Bin ja gespannt ob es jetzt Dienstag besser klappt gegen Chelsea und ob Fabregas und Sanchez rechtzeitig fit werden, denn mit Sanchez ist nochmal bisschen mehr schwung mehr reingekommen.
Ronaldos pose nach den Tor aufjedenfall echt geil und endlich mal ein entscheidendes Tor gegen Barca gemacht, generell Real diese Saison viel näher drann an Barca als noch letztes Saison, stimmt wohl José Mourinho aussage, dass seine Mannschaften im zweiten Jahr dann soweit sind wie er sie haben möchte.

Aber generell muss man sagen, beide Vereine spielen einfach in einer anderen Liga und zeigen eine sehr starke Saison.

Bin aufjedenfall zufrieden, Real wohl so gut wie Meister und jetzt dürfen Sie auch gegen die Bayern verlieren damit die Bayern die Champions League holen

Tolle Saison aufjedenfall von Dortmund und auch verdient Meister, macht echt spaß ihnen zuzusehen und jetzt bin ich gespannt aufs Pokal-Finale

Geändert von mav_85 (23.04.2012 um 07:07 Uhr)
Alt 24.04.2012, 21:57
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 1045

Awards-Schaukasten

Standard

Chelsea haut Barca raus, bringt mir nicht nur Geld sondern wohl auch einige Fans zur Verzweiflung...

Ob verdient oder nicht lässt sich streiten, aber Barca hat sich im Grunde eh selbst geschlagen, nur Ball hin und her schieben reicht halt nicht immer, Torres als Matchwinner dagegen zu bezeichnen wie mans grad überall liest gefällt mir gar nicht, hat in 5 min so viele Bälle verstolpert um halt dann aufeinmal alleine vorm Tor zu stehen nja

also Chelsea fein gekämpft, vielleicht nicht schön anzusehen aber effektiv
Das mit den Sperren allerdings ist allgemein echt witzlos, morgen werden auch nochmal 2-3 Spieler wohl gesperrt werden (egal welches Team letztendlich weiterkommt) also ein Finale ohne 6-7 Stars ist echt traurig
Alt 24.04.2012, 22:06
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 856
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Barcelona hat heute den Bumerang Effekt zu spüren bekommen:
Es kommt alles zurück

In der Regel gewinnt Barca so ein Spiel mit minimum 5 Toren Unterschied, die Fans brüllen die 2. Hälfte bei jedem Ballschubser "Olé" und Messi wird für jeden gelungenen 5 Meter Pass gepriesen.

Aber...

Chelsea London hat auch alles reingeworfen was sie hatten, die rote Karte stachelte die Engländer noch mehr an und ließ Barca an eine Blamage denken die es, in meinen Augen, letztendlich auch wurde.

Damit meine Vermutung tatsächlich bestätigt. Barca hatte die schwerste Auslosung. MMn konnten nur noch 2 Teams eine Titelverteidigung stoppen, eben Mailand oder Chelsea. Um da in 2 Spielen weiter zu kommen brauchst du neben einer Menge Glück vor allem ein robustes und sehr erfahrenes Team - beides haben sowohl Mailand als auch Chelsea. Und eben Glück

Ich gönns ihnen auch irgendwie, doch schon
Alt 24.04.2012, 22:20
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Rangliste: 3708

Awards-Schaukasten

Standard

Ich kann nur sagen, Inter hat es mou vor gemacht und Chelsea hat das selbe praktiziert.
Wenn ich Spieler wäre würde ich auch auf schön Spielen verzichten und um jeden Preis schaun in das Endspiel einzihen zu können.
Egal wer es morgen ins Finale schafft, drück Chelsea die Daumen
Alt 24.04.2012, 22:23
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Geld bringt's mir auch einiges waren ja traum Quoten

Und zu barca wie schon gegen Real ballbesitz gut in schôn und sieht gut au aber was am Ende zählt sind die Tore und da fehlt ihnen einfach der Mittelstürmer der es auch mal erzwingen kann...
Denke der Gegner von Chelsea und ich hoffe Bayern wobei ich mit Real auch gut leben kann hat ein gutes los gezogen auch in Anbetracht der gelb Sperre aber können ja morgen auch noch einige dazu kommen und das finde ich auch echt witzlos...rote Karte ja klar aber gelbsperre fürs finale nein danke.
Alt 24.04.2012, 22:25
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|9
Rangliste: 1184
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Meiner Meinung nach hat Barca es in dieser Saison etwas mit der totalen Spielkontrolle übertrieben. Schon beim Clasico spielte man im 3-3-4 System. Da darf man sich nicht beschweren, wenn man dann hin und wieder entscheidende Kontertore kassiert. Letztes Jahr waren sie mit der 4-3-3 Grundformation besser.

Jedenfalls Respekt an Chelsea. Wer Barca mit Hin und Rückspiel eliminiert, hat sich ein Finale verdient. Auch wenn Barca mit etwas mehr Glück weiterkommen hätte können. Aber so ist Fußball. Nicht immer gewinnt das schöne Spiel.
Alt 24.04.2012, 22:32
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1926

Awards-Schaukasten

Standard

Bin wohl nicht der einzige, der mit dem X heut ein Bisschen Geld gemacht hat und genau der Torres macht's so langsam kapiern's ja die meisten Teams, wie man gegen Barca spielen muss - hinten die Mitte zu machen und auf Konter lauern..eigentlich ganz einfach

hier noch ein aktueller live-stream aus Madrid http://kwejk.pl/obrazek/1111055

lG file
Alt 24.04.2012, 22:46
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

ihr seid doch alle wettsüchtig

morgen hoff ich natürlich auf "la bestia" die iberer
sollen sich dafür schön um die euro-league streiten
Alt 24.04.2012, 23:08
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 856

Awards-Schaukasten

Standard

Wie schauts aus Ante, was kann man morgen wetten?

EIn x mit 2 oder mehr rote Karten

Antwort

Lesezeichen