Zitat:
Zitat von Showdown
Wenn ich mir das so ansehe, macht da keiner Gewinn, nichtmal #17, der heuer wirklich viel Glück hatte bei den 14 & 15 Jährigen...
|
Würd ich so nicht sagen.... Vorraussetzung aber dass die Preise für gute 16 jährige sich zu beginn der nächsten saison gleich verhalten wie diese saison...
also wenn jemand einige erfolgsversprechende jugis (talentbalken annähernd 10), seit ihrem 14. lebensjahr im kader hat, die dann gleich zu saisonbeginn befördert und am tm gestellt werden, dann sollten sich spätestens mit dem verkauf von 2 jugis die kosten für ein weiteres jahr jugi - arbeit hereingespielt haben. nicht außer acht zu lassen, dass du dir ja einige jugis behältst die du ansonsten kaufen müßtest, was bei den preisen zu saisonbeginn auch nicht so ohne ist
alles in allem glaube ich schon dass die intensive jugendarbeit einen gewinn abwirft, obwohl es sehr schwer zu sagen ist, da die früchte der arbeit meist erst eine oder zwei saisone(n) später einen ertrag abwerfen.
wobei es bir mir diese saison schon zu spät ist, da ich die vorlaufzeit für die intensität nicht beachtet habe um gleich zu saisonbeginn mit int 10 suchen zu können. werde aber nächste saison dann richtig starten, sprich richtigen ertrag erwarte ich mir erst dann zwei saisonen später also in saison 17