Antwort

Alt 09.04.2012, 09:32
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Ist heute wer online beim Spiel?
Alt 09.04.2012, 18:10
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|5
Rangliste: 1339
Standard

zurzeit ein bisschen leer unser forum! keiner ist online bei den spielen...keiner schreibt. wird ja fast fad mit euch

also ich finds mal unglaublich dass ich überhaupt mit meiner truppe ein tor schießen kann geschweige denn dass ich gewinne. hab heut mit 3x 16jährigen 2x 18 jährigen und 2x 19 jährigen gespielt. unglaublich sag ich euch. und das nachdem ich meinen stammgoalie verkauft habe und nun einer mit 9 skills spielt ))))
aber ja....heute wird der nächste top spieler verkauft!
68% INDEX und 64 GESAMTSKILLS hat der gute Junge... leider muss ich mich mit wehmut von ihm verabschieden. hat starke leistungen gebracht aber er muss den jugis nun mal den vortritt lassen
Alt 09.04.2012, 18:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

wie siehts eigentlich bei euch aus? wie gehts dir in deinem Team, Chris?!
Alt 09.04.2012, 18:58
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|12
Rangliste: 1317

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
zurzeit ein bisschen leer unser forum! keiner ist online bei den spielen...keiner schreibt. wird ja fast fad mit euch

also ich finds mal unglaublich dass ich überhaupt mit meiner truppe ein tor schießen kann geschweige denn dass ich gewinne. hab heut mit 3x 16jährigen 2x 18 jährigen und 2x 19 jährigen gespielt. unglaublich sag ich euch. und das nachdem ich meinen stammgoalie verkauft habe und nun einer mit 9 skills spielt ))))
aber ja....heute wird der nächste top spieler verkauft!
68% INDEX und 64 GESAMTSKILLS hat der gute Junge... leider muss ich mich mit wehmut von ihm verabschieden. hat starke leistungen gebracht aber er muss den jugis nun mal den vortritt lassen
Ist nicht wirklich unglaublich, ich habe mir ja genug Mühe gegeben um heute zu verlieren, ich will ja wie gesagt absteigen.
Bei mir waren's heute 4x16-Jahre, 3x17 und 1x18 - Alle defensiv oder im Mittelfeld eingesetzt, da schießt jeder seine Tore..
Mein Tormann hat übrigens 8 Skills und ist auch nicht unbedingt ein Erfahrungsmonster...
Alt 10.04.2012, 06:33
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wie siehts eigentlich bei euch aus? wie gehts dir in deinem Team, Chris?!
Meinem Team gehts gut.Das Training wird immer besser.Gestern verloren aber schlechter als gestern kann ich nimmer aufstellen.Mir ist es ja egal ob ich absteige.Wichtig ist das meine Verteidiger weiter steigen.
Alt 10.04.2012, 17:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Die gestrige Niederlage hat sich ausgezahlt.Dafür hat heute mein Kompletter Kader trainiert.Also mein Motto diese Saison.Lieber alle spielen lassen und öfters verlieren und dafür steigen alle im Training.
Alt 10.04.2012, 18:09
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Meinem Team gehts gut.Das Training wird immer besser.Gestern verloren aber schlechter als gestern kann ich nimmer aufstellen.Mir ist es ja egal ob ich absteige.Wichtig ist das meine Verteidiger weiter steigen.
naja mit dem abstieg wirst du nichts zu tun haben. finds aber sehr stark was für leistungen du auch mit den jungen immer wieder bringst.
ich hab womöglich erst ein wenig zu spät zum umdenken begonnen aber mittlerweile bin ich sehr froh fast nur mit jugis zu spielen. auf lange sicht ist es einfach der einzige weg um einmal in die oberliga zu kommen! und bei mir siehts auch bei den ganz jungen gar nicht mal so schlecht aus. heute hatte ein 16 jähriger wieder 2 skill ups. liegt nun bereits bei 17 gesamtskills. es trainieren also alle recht fleißig
Alt 10.04.2012, 22:05
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

So hallo, ich meld mich zurück aus den flitterwochen
Erster tag trainingslager war wirklich ganz gut, alles ok mit meinem team... bin sicher diese saison mit off-skill training fertig und momentan läuft ja alles nach plan... möchte möglichst schon in der ersten hälfe die meisterschaft fixieren und dann mal schauen was ich in der zweiten hälfte mache... meine werte lassen viel gutes hoffen

übrigens grats zu deinem 1:3 an chris.. das war ne fantastische leistung von deinen jungs... hab fast voll gespielt und trotzdem hast mir ein tor reingemacht und nur sehr knapp verloren... deine jungen haben echt potential (auch wenn ich sie nicht sehe.)

scout hab ich schon geschickt, tl auch und nun nur noch eine verstärkung für den cup...

Alt 11.04.2012, 08:57
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
So hallo, ich meld mich zurück aus den flitterwochen
Erster tag trainingslager war wirklich ganz gut, alles ok mit meinem team... bin sicher diese saison mit off-skill training fertig und momentan läuft ja alles nach plan... möchte möglichst schon in der ersten hälfe die meisterschaft fixieren und dann mal schauen was ich in der zweiten hälfte mache... meine werte lassen viel gutes hoffen

übrigens grats zu deinem 1:3 an chris.. das war ne fantastische leistung von deinen jungs... hab fast voll gespielt und trotzdem hast mir ein tor reingemacht und nur sehr knapp verloren... deine jungen haben echt potential (auch wenn ich sie nicht sehe.)

scout hab ich schon geschickt, tl auch und nun nur noch eine verstärkung für den cup...

gratuliere nochmals zur hochzeit! wünsch euch beiden alles gute auch wenn ich euch nicht kenne. das spielt dabei aber denk ich keine rolle

es macht allen anschein als würdest du dir in dieser saison auch keine blöße geben. wirst vermutlich ziemlich unantastbar meister werden. gerade mal SVG kann dir annähernd das wasser reichen

ich hab mich jetzt zum völligen umbau entschieden. hab vor der saison gemeint dass zum verkauf stehen werden:
1x Goalie 32 Skills
1x Stürmer 54 Skills und
1x Mittelfeld 64 Skills

nun werden es aber doch mehrere:
hab zusätzlich einen Verteidiger verkauft,
ein Mittelfeldler (mit 8 Erfahrung, 50 Skills, 38 normale Taktiken) und
vermutlich werden 1-2 Verteidiger mit ca 60 Skills noch dazukommen.

im endeffekt würd ich dann ca 5,5 mille am konto haben und würd mich langfristig für einen 5er Trainer entscheiden und diese Saison klarerweise auch noch zum Ende hin auf Trainingslager fahren.
Alt 11.04.2012, 10:20
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gratuliere nochmals zur hochzeit! wünsch euch beiden alles gute auch wenn ich euch nicht kenne. das spielt dabei aber denk ich keine rolle

es macht allen anschein als würdest du dir in dieser saison auch keine blöße geben. wirst vermutlich ziemlich unantastbar meister werden. gerade mal SVG kann dir annähernd das wasser reichen

ich hab mich jetzt zum völligen umbau entschieden. hab vor der saison gemeint dass zum verkauf stehen werden:
1x Goalie 32 Skills
1x Stürmer 54 Skills und
1x Mittelfeld 64 Skills

nun werden es aber doch mehrere:
hab zusätzlich einen Verteidiger verkauft,
ein Mittelfeldler (mit 8 Erfahrung, 50 Skills, 38 normale Taktiken) und
vermutlich werden 1-2 Verteidiger mit ca 60 Skills noch dazukommen.

im endeffekt würd ich dann ca 5,5 mille am konto haben und würd mich langfristig für einen 5er Trainer entscheiden und diese Saison klarerweise auch noch zum Ende hin auf Trainingslager fahren.
ja, danke macht gar nichts...

und umbau denk ich ist sicher langfristig eine gute sache ich baue ja seit gut 5 saisonen um und bin aber bald fertig

hey bei mir stellt sich diese saison nur noch eine frage... ich investiere in jugendarbeit (2x16 und 3x17) hab ich entdeckt und die waren noch nicht mal gut... ich hab momentan alles auf 10 außer intensität auf 6 steigend... ich hab echt kein glück mit der jugend... jetzt kann ich hoffen das es besser wird und weiter investieren, oder ich schau mich weiter nach einer verstärkung für den cup um...

hab über 600k auf dem konto, dann kommen noch einige prämien (punkte, herbstmeister (hoffentlich) und stadion... also hoffe ich das ich zur mitte der saison auf 1 mille sein könnte und damit kann man schon einen guten spieler holen...

also jugend weitermachen oder kaufen... (wobei jugend auch geld bringen kann wenn man die richtigen findet...) kann dann ja auch sein, dass ich dann trotzdem 1 mille am konto habe aber noch so den einen oder anderen im jugendkader mal gucken

Antwort

Lesezeichen