Zitat:
Zitat von McPrinzessin
So hallo, ich meld mich zurück aus den flitterwochen 
Erster tag trainingslager war wirklich ganz gut, alles ok mit meinem team... bin sicher diese saison mit off-skill training fertig und momentan läuft ja alles nach plan... möchte möglichst schon in der ersten hälfe die meisterschaft fixieren und dann mal schauen was ich in der zweiten hälfte mache... meine werte lassen viel gutes hoffen
übrigens grats zu deinem 1:3 an chris.. das war ne fantastische leistung von deinen jungs... hab fast voll gespielt und trotzdem hast mir ein tor reingemacht und nur sehr knapp verloren... deine jungen haben echt potential (auch wenn ich sie nicht sehe.)
scout hab ich schon geschickt, tl auch und nun nur noch eine verstärkung für den cup...

|
gratuliere nochmals zur hochzeit! wünsch euch beiden alles gute auch wenn ich euch nicht kenne. das spielt dabei aber denk ich keine rolle
es macht allen anschein als würdest du dir in dieser saison auch keine blöße geben. wirst vermutlich ziemlich unantastbar meister werden. gerade mal SVG kann dir annähernd das wasser reichen
ich hab mich jetzt zum völligen umbau entschieden. hab vor der saison gemeint dass zum verkauf stehen werden:
1x Goalie 32 Skills
1x Stürmer 54 Skills und
1x Mittelfeld 64 Skills
nun werden es aber doch mehrere:
hab zusätzlich einen Verteidiger verkauft,
ein Mittelfeldler (mit 8 Erfahrung, 50 Skills, 38 normale Taktiken) und
vermutlich werden 1-2 Verteidiger mit ca 60 Skills noch dazukommen.
im endeffekt würd ich dann ca 5,5 mille am konto haben und würd mich langfristig für einen 5er Trainer entscheiden und diese Saison klarerweise auch noch zum Ende hin auf Trainingslager fahren.