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  #1  
Alt 20.08.2016, 14:03
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Standard Erweiterungen der mobilen Versionen

Hallo Community,

wir haben in der mobilen Browserversion sowie den Apps in allen Aufstellungen (Liga, Cup, Friendly) bei der Auswahl der Spieler die Skillstärken hinzugefügt. Sie steht in den Dropdowns direkt neben dem Spielernamen, wie im Spielerkader zusammengefasst in Verteidigung, Mittelfeld und Sturm.

Ausserdem haben wir nun auch in den mobilen Versionen im Spielerkader eine Kennzeichnung jener Spieler, die in Pension gehen (blau), gerade verkauft werden (gelb/rot) oder Kapitän (grün) sind.

Wir werden in nächster Zeit weitere kleine Verbesserungen einführen, die von euch vorgeschlagen wurden. Weiters denken wir über eine Anpassung der Fitnesssteigerungen bei Spielern die ein Spiel pausiert haben nach, wie in diesem Thread diskutiert.


Liebe Grüsse,
Thomas
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  #2  
Alt 20.08.2016, 15:15
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Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen

Weiters denken wir über eine Anpassung der Fitnesssteigerungen bei Spielern die ein Spiel pausiert haben nach, wie in diesem Thread diskutiert.


Liebe Grüsse,
Thomas
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Fitness/Trainingserfolgkoppelung in ihrer jetzigen Form belässt und Auswirkungsstufen 2/3 und 3/3 nicht mehr einführt!

Lg
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  #3  
Alt 20.08.2016, 16:18
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Wäre auch dafür, dass die Spieler mehr Fitness bekommen wenn sie eine Partie aussetzten.
Und ich würde mir wünschen, dass Spieler die eingewechselt werden nur für die Spielzeit die sie wirklich spielen einen Fitnessabzug erleiden(selbes auch für den Spieler der ausgewechselt wird), anstatt gleich viel abzuziehen als ob er 90 Minuten gespielt hätte.
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  #4  
Alt 20.08.2016, 16:19
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Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Fitness/Trainingserfolgkoppelung in ihrer jetzigen Form belässt und Auswirkungsstufen 2/3 und 3/3 nicht mehr einführt!

Lg


Bin ich ebenfalls dafür.
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Jupp Jupp Hurra ?
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  #5  
Alt 20.08.2016, 18:31
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Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Fitness/Trainingserfolgkoppelung in ihrer jetzigen Form belässt und Auswirkungsstufen 2/3 und 3/3 nicht mehr einführt!

Lg
Absolut dagegen ! Nix ist spannender als die Fitnessumstellung!

lg jem
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"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden."
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  #6  
Alt 20.08.2016, 19:38
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Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Fitness/Trainingserfolgkoppelung in ihrer jetzigen Form belässt und Auswirkungsstufen 2/3 und 3/3 nicht mehr einführt!

Lg
Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Absolut dagegen ! Nix ist spannender als die Fitnessumstellung!

lg jem
Ich bin auch absolut dagegen! Man besinne sich bitte an den Zweck dieser Fitness/Training-Umstellung: Der lautete "13er Minimalkader-Teams verhindern".
Dies wurde erreicht: Ich kenne nur Umbauerteams, die mehr als 13 Feldspieler haben.

Wenn man diese Umstellung nun wieder zurücksetzen würde, dann würden viele wieder auf 13 Feldspieler (max. 14) umsteigen - auch ich würde das tun und das wäre für das Spiel nur fad.

Die von manchen beschriebenen schlechten Trainingsergebnisse liegen nicht bzw. kaum an der Fitness/Training-Umstellung, weil die Fitness/Training-Umstellung nur auf die Kommastellen bei den Stricherln wirkt.

Die von manchen beschriebenen schlechten Trainingsergebnisse liegen v.a. an Trainingseinflüssen, die es eh schon immer gab.
__________________

Geändert von Bellou (20.08.2016 um 19:44 Uhr)
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  #7  
Alt 21.08.2016, 07:26
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Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ich bin auch absolut dagegen! Man besinne sich bitte an den Zweck dieser Fitness/Training-Umstellung: Der lautete "13er Minimalkader-Teams verhindern".
Exakt.

In dem Sinn sollten auch die Fitnesssteigerungen bei Spielern, die ein Spiel pausiert haben, nicht unbedingt erhöht werden.

Man könnte hier natürlich den Zufallsfaktor ein wenig minimieren, damit ein Spiel Pause z.B. mindestens + x Fitness bringt.
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  #8  
Alt 21.08.2016, 10:53
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Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

Die von manchen beschriebenen schlechten Trainingsergebnisse liegen v.a. an Trainingseinflüssen, die es eh schon immer gab.

Was bei dir auch ???
Dachte du zwingst die Jungs zum Mittrainieren.
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  #9  
Alt 20.08.2016, 20:56
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Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Absolut dagegen ! Nix ist spannender als die Fitnessumstellung!

lg jem
Ich schließe mich der Meinung von jem an und frage mich, was die Diskussion in diesem Thread zu suchen hat. Hier gehts ja um "Erweiterungen der mobilen Versionen" und nicht um Fitnesssteigerungen...
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  #10  
Alt 20.08.2016, 18:25
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Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Weiters denken wir über eine Anpassung der Fitnesssteigerungen bei Spielern die ein Spiel pausiert haben nach, wie in diesem Thread diskutiert.
Mehr Fitness kann nie schaden

lg jem
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