Zitat:
Zitat von Firefigther
Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum mit meinem Thema, wenn nicht sorry.
Kommt es nur mir so vor oder ist die Balance in den einzelnen Ligen total unausgeglichen. Ich komme aus der ersten Klasse mit 18 Siegen und in der Unterliga kassiere ich eine Niederlage nach der nächsten mit 10:0 Schützenfesten für die Gegner. Mag schon sein das ich mein Training verändern muss aber von einer Liga in die nächste so einen gravierender Schwierigkeitsgrad zuwachs ist fördert nicht gerade die Spiellaune.
Kann man das nicht ein wenig besser balancieren?
|
im grunde entsteht die balance ja schon von ganz alleine, da die besten mannschaften einer liga aufsteigen und die schlechtesten absteigen. dadurch werden die ligen automatisch von oben nach unten immer einen tacken schwächer.
kommt aber natürlich dennoch vor das hier und da die stärkeunterschiede gewaltig, das lässt sich aber kaum verhindern. gerade zwischen der ersten klasse und der 4ten unterliga ist der unterschied wahrscheinlich wirklich am größten. in der ersten und zweiten klasse dümpeln einige inaktive teams herum, während ab der 4ten unterliga fast alle teams aktiv sein werden, demzufolge ist da wohl eine etwas größere lücke entstanden. von da an beginnen die aufgaben schwierig zu werden, aber auch interessant.
sieh es einfach als herausforderung und als ersten hinweis, dass du dich noch verbessern musst. der wahrscheinliche abstieg ist auch ne chance nächstes jahr ne liga tiefer ne ganz gute rolle im cup zu spielen, vielleicht auch meister zu werden und wichtige prämien einzusammeln und dann bist du in 2 saisons schon konkurrenzfähig, wenn du in die ligenhöhe zurückkehrst.