Alt 23.06.2010, 23:18
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard Haben mit den neuen Änderungen die Taktiken an Wert verloren??

Dadurch, dass es ab nächster Saison keine Abzüge mehr bei trainerfremden Taktiken gibt, werden viele TCs die Taktiken wild durchmischen (was ja auch gut ist!).

Bisher haben sich viele TCs auf eine Taktikrichtung (zb. Normal) konzentriert. So hat man versucht solche Spieler zu erwerben, bzw. auch in diesen 3 Taktikbereichen zu trainieren. Wenn sie weiterverkauft wurden, hatten sie für die TCs am meisten wert, die die gleichen Taktiken gespielt haben.

So nun ist es so, dass einige TCs verschiedenste Taktiken spielen werden (1x Def, 1x Off, 2x Normal). Jeder wird aber auch verschiedene der 3 Möglichkeiten auswählen. Das wird bedeuten, wenn ich meine Spieler in den 4 Taktiken hochtrainiere, die ich spiele, und sie weiter verkaufe, kann es dazu kommen, dass keiner, der gerade auf der Suche nach Spielern ist, mein Taktiken spielt. Daher wären meine Spieler uninteressant und würde stark an Wert verlieren!!

Ich bin mir nicht sicher, wie man dieses Dilemma am besten umgehen könnte. Ich denke mir nur, dass ab nächster Saison, die Taktiken wieder an Wert verlieren könnten, bzw. manche dann sehr steigen könnten und das alles im unüberschaubaren Maße!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht