Antwort

Alt 28.04.2010, 21:11
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 4. Unterliga/99, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/99.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 28.04.2010, 21:11
gerrim Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SC Sismos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5506
Standard

hallo zusammen, wünsch euch allen eine spannende saison

und

Stürmer
9 A Skills. Erf. 4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=27780

günstig abzugeben
Alt 30.04.2010, 16:12
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle!

Finds lustig, dass ich mein erstes Spiel gleich mal gegen den Vizemeister meiner "alten" Liga spiele.
Alt 03.05.2010, 19:42
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Patuna 05
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 682
Standard

Wünsche euch allen auch viel Spaß und eine spannende Saison!!

Hey keanu,

ich hab auch die Augen aufgemacht, als ich gesehen habe dich wieder in der Liga zu haben. Mal schauen, ob es diesmal spannender für dich wird

Einen Untenschieden konnte ich mal erreichen. Das freut mich, dich wahrscheinlich weniger.
Hoffe doch hier eine ausgeglichene Liga vorzufinden.

Würde mich freuen hier weitere Posts zu finden

Geändert von Arush (04.05.2010 um 16:16 Uhr)
Alt 12.05.2010, 17:35
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, Arush.. auch wenn man nach 3 Runden noch nicht sooo viel sagen kann.. scheint ja fast so, als ob du diesmal die Nase vorne hast.
Weiß auch noch nicht so recht, was los ist.. aber mit dem Tore schießen klappts noch nicht so ganz.

lg
Alt 12.05.2010, 20:57
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Standard

Was man aber schon sagen muss es ist sau eng schon da oben. Wenn man sich so die Ranglisten anschaut und die Spielberichte analysiert, wird einem klar das es 2-3 in der Liga gibt die nicht mithalten werden. Ist allerdings nur eine Vermutung und der Rest der Teams sind total eng beinander. Also ich denke das wird echt eine spannende Saison. Der Klassenerhalt würde mich schon freuen. Spekulieren möchte ich allerdings trotzdem mit einen Aufsteig. Mal schauen, was die nächsten Runden so bringen werden.

Halte dir auf jedenfall die Daumen Ist ja immer nett einen Wegbegleiter zu haben

Gruß
Arush
Alt 22.05.2010, 12:28
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich lehn mich jetzt mal (nicht so weit ) aus dem Fenster und sag mal, dass du den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffst, ich bin mir eigentlich sogar relativ sicher, dass du auch unter den Aufsteigern bist bzw. mit ein bisschen Glück auch um den Meistertitel mitspielen wirst.
Meine Jungs sind ja jetzt auch wieder "auf Kurs".
Ich bin zwar im Moment sehr "minimalistisch" unterwegs, aber immerhin klappts mit dem Gewinnen wieder etwas besser.
Mit dem Meistertitel möcht ich trotz zwischenzeitlicher Führung nicht spekulieren, das wird zum Schluss hin sicher noch sehr eng werden, aber ich hoff schon auch, dass sich der Aufstieg wieder ausgeht!

Drück dir auf jeden Fall auch die Daumen (grad fürs nächste Spiel, da gehts ja gegen FC Supermaximale), wäre schön wenn es für uns beide wieder reicht!

mfG

keanu
Alt 26.05.2010, 14:15
Benutzerbild von Arush
Benutzer
Reservist
Standard

Hm. Irgendwie verflixt eng hier in der Liga. Da bekommt man ja schon Platzangst

Da darf man sich keinen Ausrutscher erlauben. Werde weiter an meinen Aufstellungen tüfteln....

Wird ja schon ne Wissenschaft.
Alt 26.05.2010, 18:04
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, die letzte Runde war wirklich eine seeeehr "magere" Runde.. grad mal 1 Treffer in 5 Spielen ist schon ein wenig dürftig!
Es ist ja zwar schön, wenns spannend bleibt, aber langsam wirds wirklich ZU eng.. wie du richtig sagst.. ein Ausrutscher ist eigentlich nicht drin. *auf Holz klopf*
Grad deshalb tuts doch ein wenig "weh", so wie im letzten Spiel zwar überlegen zu sein, aber einfach nix zu treffen. Mit dem Tore schießen klappts bei mir einfach nach wie vor nicht.
Aber zumindest sind wir beide die einzigen, die noch keine Niederlage einstecken mussten.. meine Serie hält jetzt doch schon ne ganz schöne Zeit lang.. hoffen wir, dass das so bleibt! *nochmal auf Holz klopf*

So, ich geh jetzt auch lieber mal Aufstellung machen.. viel Glück fürs morgige Spiel. Ist zwar "nur" ein PC-Team, aber auch erst einmal verloren! ^^

mfG

keanu
Alt 31.05.2010, 18:02
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Schade.. im letzten Moment noch den Herbstmeistertitel verpasst.
Aber ich hatte es leider fast befürchtet, dass es in etwa so ausschauen wird.. zwar überlegen aber nicht eine Torchance.. war ja fast absehbar bei meiner Torbilanz.
Die nächste Runde wird wohl schon so etwas wie eine "kleine Vorentscheidung".. bin schon gespannt, wie sich meine Jungs gegen dich schlagen, Arush?!
Ich bin mir sicher, dass das eine ganz enge Partie werden wird!
Viel Glück wünsch ich dir diesmal lieber nicht (ich glaub, das verstehst du, oder?! ), aber "auf ein gutes Spiel"!

mfG

keanu

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht