da kein beschwerdetopic gefunden, hier rein.
also zum gestrigen ligaspiel ist nur zu sagen: EINE EINZIGE FRECHHEIT WAS HIER PASSIERT!
zuerst wird mein ligaspiel mit falscher aufstellung und falscher taktik berechnet ----> verliere 0:2
dann wird heute das spiel "neu berechnet" was ich zu tiefst bezweifle
denn es sieht so aus als würden sich da die admins die ergebnisse einfach aus den fingern saugen ---> verliere nur noch 0:1 juhu

whs mit der annahme der admins dass dann alle zufrieden sind
aber spielerindex etc sinkt so drastisch ab, dass ich mal davon ausgehen muss, dass da wieder was verhaut wurde. (möglicherweise mit verschlechterten motiwerten durch das bereitsverlorene spiel (0:2) "berechnet")
dieser tropfen bringt das fass nun endgültig zum überlaufen
mittlerweile wird man nur mehr durch externe faktoren um den aufstieg gebracht.
denn 1. hat man ohne transfermarkt keine möglichkeit die offensichtlich vorhandenen mannschaftsdefizite gegenüber der anderen aufzuholen, besonders wenn 2.das training so schlecht produziert ist, dass es fürn ar*ch ist. und dann auch noch 3.durch willkür ergebnisse beeinflusst werden
prinzipiell ist es also schei** egal ob man die saison dabei ist oder nicht, man kann e nichts verändern und nur dabei zusehen wie andere aufgrund von "glück" (gute mannschaft zu beginn der saison bekommen und einen trainer der nicht zB normal aber kaum stärken bei normalen taktiken hat) aufsteigen werden ohne vl auch nur etwas zeit in da spiel zu investieren
echt unter aller sau das ganze,
bis auf die ordentlich fabrizierte spielverzerrung durch mangelnde handlungsmöglichkeiten und unausgewogene teams
hatte lange genug geduld, aber irgendwann platz einem mal der kragen