Zitat:
Zitat von SirAlf
Von den skill und taks kann ich nicht viel reduzierte Jungs aufstellen. Die Schneeschaufler sind die, die den Rest noch mit Erfahrung ausstechen. Aber mit Volldampf solltest du schon ans Werk gehen. So schlecht ist der Rest auch nicht. Mit plus 4 bist auf jeden Fall durch. Für mich geht es jedenfalls um nichts mehr und so werde ich auch meine Aufstellung gestalten. Aber auch die B Truppe ist keine Schlafwandlerpartie, denke aber dennoch,dass du bei Vollstoff sehr gute Chancen hast die Sache klar zu machen. Bevor ich noch in den Verdacht komme der Mafia aus den fernen Osten anzugehören ist das Thema auch schon beendet.
|
Ja, das is eh klar, dass du da net mit den Luschen auflaufen wirst.
Klar werde ich voll spielen.

Kannst von mir aus auch mit Volldampf spielen, will ja auch nicht unter den Verdacht der Wettbewerbsverzerrung geraten.
Naja wenn die beiden anderen x spielen (was mir net gefallen würde), bin ich
mit +3 Toren locker durch, mit +4 sogar als Gruppenerster. Wenn einer beiden anderen verliert reicht mir ein +2 oder sogar ein +1.
Zitat:
Zitat von milanisti
tja jez kann i ma in aufstieg abschminken  i verstehs grad irgendwie net...hab annähernd voll gespielt...aber mein stürmer... der sehr erfahren is trifft einfach nix mehr  sein kollege ebenfalls....und beide haben gute fitness,kondi passt a...bin ratlos
|
Ja schau so aus.

Dann sehen wir uns nächste Saison wieder, aber da wird dann nix mehr geschont von meiner Seite.

Aus 9 Chancen nix zu machen is aber echt arg, mich würde aber auch der Goalie von Kipplatz intteressiern, bevor du die ganze Schuld deinen Stürmern gibst.