Antwort

Alt 14.02.2013, 06:12
Benutzerbild von SirAlf
SirAlf Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Grüne Asse
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2336
Standard Antwort Buxi

Alls Aufsteiger sollte man den Ball flach halte. Meine erste Ligaeinschätzung war: 3 schlagbare, 3 unschlagbare und 3 mögliche Gegner, daher Platz 4 bis 7. Ich konnte ja nicht wissen, dass es Verweigerer gibt. Im Cup bist Du Favorit. Werde einige Stammspieler Schneeschaufeln schicken.
Alt 14.02.2013, 07:23
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirAlf Beitrag anzeigen
Alls Aufsteiger sollte man den Ball flach halte. Meine erste Ligaeinschätzung war: 3 schlagbare, 3 unschlagbare und 3 mögliche Gegner, daher Platz 4 bis 7. Ich konnte ja nicht wissen, dass es Verweigerer gibt. Im Cup bist Du Favorit. Werde einige Stammspieler Schneeschaufeln schicken.
Ja stimmt schon, trotzdem sollst dich nicht kleiner machen als du bist.
Aber der Durchmarsch von der 2.UL bis zur 2.OL ist möglich, habs ja auch geschafft, nur hab ich mir in der OL dann extrem schwer getan.

Das hört man gern, schließlich sollte ich 2 oder 3 Toren unterschied gewinnen um in die KO-Runde ienzuziehen.
Alt 14.02.2013, 12:37
Benutzerbild von SirAlf
SirAlf Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Grüne Asse
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2336
Standard Cup

Von den skill und taks kann ich nicht viel reduzierte Jungs aufstellen. Die Schneeschaufler sind die, die den Rest noch mit Erfahrung ausstechen. Aber mit Volldampf solltest du schon ans Werk gehen. So schlecht ist der Rest auch nicht. Mit plus 4 bist auf jeden Fall durch. Für mich geht es jedenfalls um nichts mehr und so werde ich auch meine Aufstellung gestalten. Aber auch die B Truppe ist keine Schlafwandlerpartie, denke aber dennoch,dass du bei Vollstoff sehr gute Chancen hast die Sache klar zu machen. Bevor ich noch in den Verdacht komme der Mafia aus den fernen Osten anzugehören ist das Thema auch schon beendet.
Alt 14.02.2013, 17:11
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|9
Rangliste: 1120
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

tja jez kann i ma in aufstieg abschminken i verstehs grad irgendwie net...hab annähernd voll gespielt...aber mein stürmer... der sehr erfahren is trifft einfach nix mehr sein kollege ebenfalls....und beide haben gute fitness,kondi passt a...bin ratlos

Alt 15.02.2013, 08:11
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirAlf Beitrag anzeigen
Von den skill und taks kann ich nicht viel reduzierte Jungs aufstellen. Die Schneeschaufler sind die, die den Rest noch mit Erfahrung ausstechen. Aber mit Volldampf solltest du schon ans Werk gehen. So schlecht ist der Rest auch nicht. Mit plus 4 bist auf jeden Fall durch. Für mich geht es jedenfalls um nichts mehr und so werde ich auch meine Aufstellung gestalten. Aber auch die B Truppe ist keine Schlafwandlerpartie, denke aber dennoch,dass du bei Vollstoff sehr gute Chancen hast die Sache klar zu machen. Bevor ich noch in den Verdacht komme der Mafia aus den fernen Osten anzugehören ist das Thema auch schon beendet.
Ja, das is eh klar, dass du da net mit den Luschen auflaufen wirst.
Klar werde ich voll spielen.
Kannst von mir aus auch mit Volldampf spielen, will ja auch nicht unter den Verdacht der Wettbewerbsverzerrung geraten.
Naja wenn die beiden anderen x spielen (was mir net gefallen würde), bin ich
mit +3 Toren locker durch, mit +4 sogar als Gruppenerster. Wenn einer beiden anderen verliert reicht mir ein +2 oder sogar ein +1.

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
tja jez kann i ma in aufstieg abschminken i verstehs grad irgendwie net...hab annähernd voll gespielt...aber mein stürmer... der sehr erfahren is trifft einfach nix mehr sein kollege ebenfalls....und beide haben gute fitness,kondi passt a...bin ratlos
Ja schau so aus. Dann sehen wir uns nächste Saison wieder, aber da wird dann nix mehr geschont von meiner Seite.
Aus 9 Chancen nix zu machen is aber echt arg, mich würde aber auch der Goalie von Kipplatz intteressiern, bevor du die ganze Schuld deinen Stürmern gibst.
Alt 17.02.2013, 16:30
Benutzerbild von t.lanx
t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard nationalteam

Hey Jungs,
Mal eine Frage:
Wieso haben im oö nationalTeam die meisten so miserable fitnesswerte?
dachte das ist kontraproduktiv?

LG lanx
Alt 18.02.2013, 07:32
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
Hey Jungs,
Mal eine Frage:
Wieso haben im oö nationalTeam die meisten so miserable fitnesswerte?
dachte das ist kontraproduktiv?

LG lanx
Das ist nicht nur im OÖ Nationalteam der Fall.
Aber ganz einfach, es legen viele user ganz einfach mehr wert auf die Erfahrung, d.h. sie spielen mit einem kleinen Kader und lassen die Spieler fast jedes Spiel ran, was ich erstens positiv auf die Taktik auswirkt aber auch beim Verkauf solcher Spieler.

Muss man selbst entscheiden was einem lieber ist, ich hab auch lange Zeit mit einem großen Kader gespielt, bin nun aber auf einen kleinen umgestiegen.
Alt 18.02.2013, 08:42
Benutzerbild von t.lanx
t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für deine Info!
gut, das ist verständlich und erscheint mir sinnvoll, wenn ich die burschen verkaufen möchte.

Aber sackt da nicht die Leistung der Spieler dann rapide ab, wenn Sie alle müde sind? Wirkt sich ja dann dementsprechend negativ auf die Spielergebnisse aus?
Alt 18.02.2013, 08:49
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
Danke für deine Info!
gut, das ist verständlich und erscheint mir sinnvoll, wenn ich die burschen verkaufen möchte.

Aber sackt da nicht die Leistung der Spieler dann rapide ab, wenn Sie alle müde sind? Wirkt sich ja dann dementsprechend negativ auf die Spielergebnisse aus?
Ja stimmt, die Leistung (der Index) wird natürlich geringer.
Aber dies nehmen die meisten in Kauf und da es in den zumindest oberen Ligen eh alle so machen gleicht sich das eh wieder so ziemlich aus.
Alt 18.02.2013, 15:57
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|9
Rangliste: 1120
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

falls ich heute wieder net gewinnen sollte und da jedi a net...dann werd i ois verkaufenweil dann wird mei plan sowieso nicht mehr aufgehen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht