Antwort

Alt 05.04.2011, 17:30
Benutzerbild von $ANUBIS$
$ANUBIS$ Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1 FC Jura
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5059
Standard Hi

Glückwunsch auch von mir an die zwei aufsteiger

Das war eine spannende Saison. Ich bin froh das ich den Klassenerhalt noch geschafft habe
Nächste Saison wird es noch schwerer den Klassenerhalt zu schaffen.

mfg
Alt 05.04.2011, 18:59
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von meiner Seite Glückwunsch an beide Aufsteiger.

Bei den 96-ern wird langsam der Stern etwas dunkler, fast so wie in der Realität, wobei in der BuLi das wohl ein Luxusproblem ist und es immer noch einige Spieltage sind.

Ich glaube auch, daß es nicht einfacher wird, nächste Saison aufzusteigen, es kommen starke Teams aus der OL nach

Trotzdem allen viel Erfolg für die neue Saison!
Alt 05.04.2011, 19:32
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Seit dem heutigen Spieltag sehe ich das nicht mehr ganz so positiv... die Niederlage von Lok beunruhigt mich doch sehr. Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Eurofighter (Dir GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!!!) erst einmal nur die B-Elf zum Feiern schicken und am Donnerstag noch einmal Gas geben oder Wums für eine Überraschung sorgt. ...und meine Jungs müssen dann auch erst einmal gewinnen.
Einzig positiv, dass mir dann die Revanche gegen Dich erspart bliebe...

Egal, wen es letztendlich als vierten Absteiger erwischt... er wird für einen Absteiger ganz schön viele Punkte gesammelt haben.

wird schwer für dich. meine jungs haben alles gegeben, das team war ziemlich stark aufgestellt, leider hat es taktisch nicht gestimmt.

aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht für dich, falls du absteigen solltest. ein umbau fordert halt tribut und ich kann mich an tc-alt erinnern, da ging es nach meinen umbau von der 1. buli direkt bis in die 2. ol herunter, bevor es wieder aufwärts ging. aber ich denke, das ist es wert, wenn man hinterher gestärkt aus der ganzen geschichte wieder herauskommt. wünsch dir natürlich trotzdem viel glück.

Alt 05.04.2011, 20:44
WilltheKill Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 2447

Awards-Schaukasten

WilltheKill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke an alle Gratulanten

Mal schauen was des da oben wird....

Und ich werd am Donnerstag nicht mit Absicht schlecht spielen....

mfg Will
Alt 05.04.2011, 23:04
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|8
Rangliste: 318

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
...
Bei den 96-ern wird langsam der Stern etwas dunkler, fast so wie in der Realität, wobei in der BuLi das wohl ein Luxusproblem ist und es immer noch einige Spieltage sind.
Na, da erobern die Bayern gerade mal wieder mit einem mühsamen 1:0-Heimsieg gegen den Tabellenletzten Platz 3 und schon wähnt Ihr Euch in Sicherheit, was!?
Luxusproblem trifft's wohl ganz gut... Europaliga wäre schon ein Traum, den 96 wohl die nächsten 30 Jahre nicht wieder erleben wird! Aber wenn Ihr weiter immer mal wieder Punkte liegen lasst... wer weiß...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 05.04.2011, 23:14
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
wird schwer für dich. meine jungs haben alles gegeben, das team war ziemlich stark aufgestellt, leider hat es taktisch nicht gestimmt.

aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht für dich, falls du absteigen solltest. ein umbau fordert halt tribut und ich kann mich an tc-alt erinnern, da ging es nach meinen umbau von der 1. buli direkt bis in die 2. ol herunter, bevor es wieder aufwärts ging. aber ich denke, das ist es wert, wenn man hinterher gestärkt aus der ganzen geschichte wieder herauskommt. wünsch dir natürlich trotzdem viel glück.
Dank' Dir für die guten Wünsche! Hatte schon gesehen, dass es Dein 1-2 auch ein bisschen unglücklich war und Jura noch einmal alle Kräfte mobilisiert hatte.
Mit dem Abstieg hast Du nicht ganz unrecht... würde ihn aber ganz gern zumindest noch um eine Saison aufschieben. Passt besser in den Trainingsplan und zumal ich (noch) eher behutsam umbaue, ginge es dafür dann etwas zu rasant abwärts...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 05.04.2011, 23:18
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WilltheKill Beitrag anzeigen
Zumindest wirst Du einmal eine Saison in Liga 1 gespielt haben (womit ich nicht sage, dass es bei dieser einen Saison bleiben wird)!
Davon zehrt man dann auch noch in schweren Zeiten.... Und es wird definitiv von Saison zu Saison deutlich schwerer, in Liga 1 zu kommen oder dort zu bleiben.

Zitat:
mfg Will
Du hast einen Fan mehr!!!
Alt 06.04.2011, 07:16
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|4
Rangliste: 1972
Standard

Zitat:
Danke an alle Gratulanten

mfg Will
das freut mich ich habe auch nicht wirklich mit absicht schlecht gespielt! will eigentlich nicht absteigen, es ist aber absolut in der schwebe obs passiert oder nicht, könnt ja mal weiteraten was passiert ist -.-
Alt 06.04.2011, 23:25
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
das freut mich ich habe auch nicht wirklich mit absicht schlecht gespielt! will eigentlich nicht absteigen, es ist aber absolut in der schwebe obs passiert oder nicht, könnt ja mal weiteraten was passiert ist -.-
Da heißt es wohl, mal den Trainermarkt im Auge zu behalten und die Chancen im Abstiegskampf einschätzen zu können...

Beileid! Ist schon gemein! Hatte da letzte Saison auch so meine Probleme, den passenden zu finden. Hab's aber immerhin noch geschafft, bevor der Vertrag meines 2ers ausgelaufen war...
Alt 07.04.2011, 10:13
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|4
Rangliste: 1972
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Da heißt es wohl, mal den Trainermarkt im Auge zu behalten und die Chancen im Abstiegskampf einschätzen zu können...

Beileid! Ist schon gemein! Hatte da letzte Saison auch so meine Probleme, den passenden zu finden. Hab's aber immerhin noch geschafft, bevor der Vertrag meines 2ers ausgelaufen war...
Der zug ist schon abgefahren, es könnte auf die Tordifferenz hinauslaufen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht