Zitat:
Zitat von tulpi
nope hatte nicht hart eingestellt, war selber etwas verunsichert wegend en 2 frühen gelben... aber in nem derby ist das glaub ich eh normal
also mit dem sieg hab ich überhauptnicht gerechnet, hast du doch mehr leute geschont oder hab ich einfach ne masn ghabt?
überraschend auch das x der fezingers... jso macht weiterhin dampf
|
hm... ja manchmal passiert das mit den Karten - hab auch mal nach 2 Minuten eine bekommen und hatte normal gespielt...
nein, hatte wie gesagt niemanden geschont - habe nur eine Position nicht mit dem Besten gespielt, aber auch nicht mit einem schlechten...
Dürftest dich sehr gut verbessern und vielleicht doch noch ein Kandidat für den Aufstieg werden. Auswärts bei den Fetzen ein 0:0 - ich denke da ist noch viel drin für dich
Ja JSO gewohnt stark und die Fetzen wieder mit keinem Tor - weiß nicht ob das gewollt ist, aber dürften so wie ich ein wenig schwächeln...
Muß jetzt analysieren wieso die Werte derart schlecht waren - oder warst du zu gut
Gratuliere jedenfalls zum ersten Derby-Sieg - Dornbach und die Friedhofstribüne warten auf die Revanche
PS: Das Bier war weiterhin warm und wenn im Auswärtssektor was kaputt ist schicke mir die Rechnung