Antwort

Alt 22.04.2011, 19:12
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube man möchte immer das haben, was man nicht hat, ich hätte mein Team gern WESENTLICH defensiver.
Alt 22.04.2011, 19:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
respekt für den mut das zu testen....im übrigen ärger ich mich auch das ich nicht off gewählt habe, aber von def nach off zu wechseln ist dann doch ein wenig schwierig.
Klasse Idee:

Von Def auf Off - dann 4-2-4 - Taktik Flügelspiel und Hoch in den Strafraum, dazu ein Konditions TL = unschlagbarer iceman!

Wär doch mal nen versuch wert
Alt 22.04.2011, 19:40
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
respekt für den mut das zu testen....im übrigen ärger ich mich auch das ich nicht off gewählt habe, aber von def nach off zu wechseln ist dann doch ein wenig schwierig.
ich ärger mich auch ein wenig, das ich mit mf angefangen habe zu trainieren. mit deff oder off anzufangen, wäre wohl sinnvoller. off vielleicht am besten, da hat man es weg und die stürmer sammeln beständig erfahrung. überhaupt war meine ganze planung im nachhinein betrachtet etwas merkwürdig und wenig durchdacht.
Alt 22.04.2011, 19:45
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
ich ärger mich auch ein wenig, das ich mit mf angefangen habe zu trainieren. mit deff oder off anzufangen, wäre wohl sinnvoller. off vielleicht am besten, da hat man es weg und die stürmer sammeln beständig erfahrung. überhaupt war meine ganze planung im nachhinein betrachtet etwas merkwürdig und wenig durchdacht.
hehe...sag doch net sowas....insgesamt gesehen biste gut dabei und jetzt von mid auf off zu gehen ist nicht das problem, weil mit den offskills auch gute mittelspieler drauß werden. von def zu off zu wechseln naja..."c-skills" sind nicht die wonne^^
Alt 22.04.2011, 19:46
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Klasse Idee:

Von Def auf Off - dann 4-2-4 - Taktik Flügelspiel und Hoch in den Strafraum, dazu ein Konditions TL = unschlagbarer iceman!

Wär doch mal nen versuch wert
ein glück kann ich spass herauslesen...denn mit der variante wäre ich schneller in der 2 klasse als mir lieb ist^^
Alt 22.04.2011, 19:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ein glück kann ich spass herauslesen...denn mit der variante wäre ich schneller in der 2 klasse als mir lieb ist^^
welch ein Glück ja

Viel erfolg noch alter haudegen, wirst es schon meistern in deinem Interesse
Alt 22.04.2011, 20:10
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hehe...sag doch net sowas....insgesamt gesehen biste gut dabei und jetzt von mid auf off zu gehen ist nicht das problem, weil mit den offskills auch gute mittelspieler drauß werden. von def zu off zu wechseln naja..."c-skills" sind nicht die wonne^^

ich will ja auch nicht jammern, geht schon. würde es nur heute anders angehen, das ganze effizienter planen und umsetzen. dann wäre etwas mehr drin.

von deff auf off macht natürlich wenig sinn, dann hängt es gewaltig im mf. aber wenn du mf trainierst und 4-5-1 spielst, brauchst du für die liga max. 2 stürmer und 2 positionen lassen sich natürlich leichter besetzen und du kannst in ruhe trainieren und dabei auch recht erfolgreich spielen.
Alt 22.04.2011, 20:42
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich will ja auch nicht jammern, geht schon. würde es nur heute anders angehen, das ganze effizienter planen und umsetzen. dann wäre etwas mehr drin.

von deff auf off macht natürlich wenig sinn, dann hängt es gewaltig im mf. aber wenn du mf trainierst und 4-5-1 spielst, brauchst du für die liga max. 2 stürmer und 2 positionen lassen sich natürlich leichter besetzen und du kannst in ruhe trainieren und dabei auch recht erfolgreich spielen.
da ist natürlich was dran...nunja nun muss ich eh ertsmal umbaun
Alt 23.04.2011, 01:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

stand vor der wahl off oder deff. da ich bei tc noch nie off trainiert habe und irgendwie mal lust drauf hatte, habe ich mich jetzt auch dafür entschieden. wobei sich deff sicherlich leichter und erfolgreicher im ligaalltag trainieren ließe. mit 3-3-4 gewinnst halt kein blumentopf, schon gar nicht mit den jugis und den derzeitigen werten. aber was soll´s - Alles wird gut!
Diese Information ist sehr beruhigend für mich, damit fällst du wohl aus dem Aufstiegsrennen heraus. Das verbessert meine Chancen natürlich deutlich, erst Recht da ich Jura mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit vor mir sehe.

Naja, hab gestern meinen ersten Tag im Trainingslager verbracht und 782 Verbesserungen und 66 Skill-Ups mitgebracht. Das hat sich wirklich gelohnt, wenn mir das Training wohl für den Ligaalltag wenig nützt da ich im def-Trainingslager bin und ich dort schon sehr gut aufgestellt bin im Gegensatz zum Offensivbereich. Naja, vielleicht stell ich doch noch im Laufe der Saison auf offensiveres Training um. Das defensive Training scheint mir derzeit fast verschenkt Für das nächste Spiel versuch ich nun etwas mehr auf Sicherheit zu gehen und stell bei Gleichstand im Verlaufe des Spiels noch auf 2 Stürmer um, mal sehen ob wenigstens das etwas bringt. Bin irgendwie ziemlich desillusioniert derzeit ob meiner schwachen Angriffswerte

lg und ein frohes Osterfest wünscht der Mäk
Alt 24.04.2011, 09:58
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Ups... da hat es ja für einen Punkt gereicht!

Mäk, wenn es Dich tröstet.... die Felspieler kämpfen immer noch mit dem nachhaltigen Schleudertrauma und der Keeper wird angesichts der zahlreichen blauen Flecken nur noch "Papa Schlumpf" gerufen..
11 Chancen gegen mich hatte ich in meiner Teamchefkarriere, glaube ich, auch noch nicht...

Einige etwas überraschende Ergebnisse. Da wurde wohl zwecks Trainings(-lager)-Optimierung die Aufstellung angepasst....

So, jetzt sind zwei der stärksten Gegner erst einmal überstanden. Und wenn ich mir Juras Ergebnisse im Friendly gegen Ostertor und am 2. Spieltag anschaue, bin ich nicht mehr ganz so frustriert... Gegen Rahnstätt jetzt wohl mal eine Chance, das Leistungsvermögen realistischer einzuschätzen...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht