Zitat:
Zitat von ChiefFred
na das ist ja eine hochkarätig besetzte liga in die ich da grad gestolpert bin, griaß eich 
|

jep, da kamma gleich gut üben. war aber zu erwarten

- da ja leute mit gleichem anmeldungsdatum in jeweils eine liga kamen und jene mit frühem anmeldungsdatum ja meist durch die bank eingefleischte tüftler (mehr als andere jedenfalls) und betatestberechtigte etc. waren... aber mir gefällt es so, irgendwie, natürlich auch!
lassen wir die unsrige liga wenigstens eine legendäre werden.

ja h.nes, du hast recht: dein training ist eh fein, und es scheint, dass man mit taktiktraining derzeit (noch) leichter etwas bessere ergebnisse erzielen kann. ist vielleicht auch die weniger komplexe variante. - sorry die fehleinschätzung.
also, bei den spielern scheint es, sind wir leider alle nicht mit 17-jährigen skillmonstern gesegnet. gut zum geld machen, besser noch zum behalten.
spieler: bei mir schaut es so aus, dass mein jüngster 21 ist, mein ältester 31, und dazwischen alles sehr gerecht verteilt. skillmäßig gibts keine besonderen ausreißer, einer hat bei einem einzelskill 6, das ist aber der einzige.
skills/taktiken meine sonstigen werte sind allerdings zum weinen, ein skill ist im durchschnitt sogar auf 1, und nur einer auf 3, rest auf 2 - bei den taktikwerten im "büro" sind alle auf zwei, nur einer auf drei. mit den trainertaktiken bin ich relativ zufrieden, bei dem was ich an optimalem und schlechtem gesehen habe liegt meiner so bei 60%, wobei 100% das feinste ist, was ich gesehen habe.
aber ich denke, ich habe es - wenn man nun schlecht - durchschnittlich - gut als grundteamvoraussetzung nimmt - dann habe ich es zwischen schlecht und durchschnittlich erwischt. näher bei durchschnittlich...

neine, eigentlich wohl sogar näher bei schlecht...
aber auch mit so einem team kann man durchaus gewinnen, wie man sieht - und auch daheim klass verlieren.

- ich freue mich schon darauf, mehr register ziehen zu können, also v. a. transfermarkt und sponoren. dann kann man viele dinge sicher ausmerzen.

ui - fange ich wieder an, meine berühmten (berüchtigten) langen wg-texte

zu schreiben? liegt wohl daran, dass ich großteils ans bett gefesselt bin. - und danke benny. irgendwie wäre es ja reizvoll, wenn wir uns unser spiel gemeinsam anschauen. aber das ist wohl noch zu früh, da werde ich noch keinen ausgang nutzen.