Antwort

Alt 29.10.2009, 22:36
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Komisch, mein Spitzenwert waren die 1009 bei unserer Begegnung heute und das trotz (relativ guter) Ergebnisse bis dahin...da müsste doch die Fanbasis wenigstens ein bisschen zu spüren sein

Übrigens gratuliere zu deinem Sieg auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, wie mein 9 A-Skill Stürmer 6 Chancen verhauen kann
Ich glaube nicht, dass du bis jetzt nur deinen Torwart trainiert hast^^ und unsere Chancen im vergleich waren (wenn ich richtig gezählt habe) 0/7 (ich) zu 2/3 (du)...
dein Goalie hatte Bewertung 10!
Also ich bin auf jeden Fall maßlos enttäuscht von meinem Superknipser (eigentlich der einige halbwegs gscheite Spieler im Kader...)
Aber insgesamt waren meine Spieler deutlich besser bewertet - ein bisschen zuviel Zufallsfaktor oder weißt du Dinge die ich nicht weiß?
Wie ist dein Stadion denn ausgebaut? Ich vermute wie gesagt, das ein größeres Stadion automatisch mehr Zuschauer anzieht...

Danke für die Grats, aber ich denk nicht das ich den Sieg verdient hab... und das nicht nur wegen des Chancenverhältnisses... dein Stürmer hat nur Erfahrung 1 würd ich mal schätzen...? Außerdem würde ich mal raten, dass du nur 2 Taktiken gespielt hast...? Die selben 1+4 und 2+3 Viertel? Wenn diese beiden Dinge so waren, dann kann ich mir das Ergebnis halbwegs erklären, ansonsten war's reiner Zufall und viel Glück für mich.
Alt 30.10.2009, 00:00
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

naja bazino... das mit dem größeren Stadion und mehr Zusehern stimmt definitiv nicht. Bzgl. warum, sollte dir folgende Zahl genügen, damit du dahinter kommst: 21.000 Nochdazu bin ich bei nur einem Remis noch ungeschlagen.
Alt 30.10.2009, 10:03
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
naja bazino... das mit dem größeren Stadion und mehr Zusehern stimmt definitiv nicht. Bzgl. warum, sollte dir folgende Zahl genügen, damit du dahinter kommst: 21.000 Nochdazu bin ich bei nur einem Remis noch ungeschlagen.
Die Zahl genügt mir nicht. Werden wir am Montag sehen. Die Spielergebnisse haben nix mit den Zuschauern zu tun. Ich hab eine Vermutung was sich (noch) auf die Zuschauerzahlen auswirkt, die ziemlich grotesk ist und die, wenn sie stimmt, ganz sicher nicht von mir verraten wird
Alt 30.10.2009, 10:16
Benutzerbild von lloris
lloris Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Huama HC
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 226
Standard Taktiken

Hallo alle zusammen,

hat von euch jemand eine Ahnung wo der Unterschied zwischen der Taktikpunkte unter Büro, und der Taktikpunkte beim Definieren zum Training gibt?
Alt 30.10.2009, 10:18
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von lloris Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,

hat von euch jemand eine Ahnung wo der Unterschied zwischen der Taktikpunkte unter Büro, und der Taktikpunkte beim Definieren zum Training gibt?
Mangels Erklärung kann man nur von unterschiedlicher Rundungsart ausgehen.
Alt 30.10.2009, 10:23
Benutzerbild von lloris
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard

war auch meine Vermutung,

da stellt sich allerdings die Frage, ob man stur nach diesen Taktiken spielen soll,
aufgrund des darüber stehenden Satzes:
Mit welcher taktischen Ausrichtung hat deine Mannschaft die größten Erfolgschancen und wo hat sie noch Nachholbedarf?
Alt 30.10.2009, 10:40
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 496
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Mangels Erklärung kann man nur von unterschiedlicher Rundungsart ausgehen.
stimmt nicht, dazu gibt es ein statement von kamil:

Zitat von: gonzo5

Bei den Taktiken unter Büro wird bei Manndeckung der Wert 2 angezeigt, bei Training definieren aber der Wert 3! Was stimmt jetzt, bzw., warum gibt es hier unterschiedliche Werte?

beim Training werden nur die Spieler-Werte berücksichtigt (denn nur die lassen sich ja trainieren), bei der Takik-Übersicht fließen auch die Trainer-Taktikwerte mit ein!

liebe Grüße

Kamil

--------------------------------------------------
Alt 30.10.2009, 10:57
Benutzerbild von lloris
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard

auch nicht schlecht.

das heisst: mann kann sich voll und ganz auf die werte unter Taktik (Büro) verlassen, da diese das ergebniss der Faktoren Spieler und Trainer sind und braucht keine Rechnereien mehr tätigen?
Alt 30.10.2009, 11:03
Benutzerbild von lloris
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard

doch ganz kann das nicht stimmen unter Training habe ich

zB
Brechstange 2
mein Trainer hat Brechstange 5

Büro-Taktiken: Brechstange 2

?????
Alt 30.10.2009, 13:39
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Wie ist dein Stadion denn ausgebaut? Ich vermute wie gesagt, das ein größeres Stadion automatisch mehr Zuschauer anzieht...

Danke für die Grats, aber ich denk nicht das ich den Sieg verdient hab... und das nicht nur wegen des Chancenverhältnisses... dein Stürmer hat nur Erfahrung 1 würd ich mal schätzen...? Außerdem würde ich mal raten, dass du nur 2 Taktiken gespielt hast...? Die selben 1+4 und 2+3 Viertel? Wenn diese beiden Dinge so waren, dann kann ich mir das Ergebnis halbwegs erklären, ansonsten war's reiner Zufall und viel Glück für mich.
Haha ja bezüglich der Erfahrung meines Stürmers: da hattest du das Glück, dass er erst direkt nach dem Match auf Erf 2 gestiegen ist

Taktiken habe ich 4 verschiedene gespielt, wobei ich glaube Kurzpassspiel dran war, als deine Tore gefallen sind, einzige trainerfremde Taktik die ich spiele, obwohl sich das ja angeblich fürs match nicht auswirkt...

Stadion habe ich zurzeit: 600 Stehplätze, 600 Sitzplätze, 600 überdachte, die überdachten werde ich demnächst aber wohl verdoppeln...

Lg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht