Zitat:
Zitat von Bazino
Wie ist dein Stadion denn ausgebaut? Ich vermute wie gesagt, das ein größeres Stadion automatisch mehr Zuschauer anzieht...
Danke für die Grats, aber ich denk nicht das ich den Sieg verdient hab... und das nicht nur wegen des Chancenverhältnisses... dein Stürmer hat nur Erfahrung 1 würd ich mal schätzen...? Außerdem würde ich mal raten, dass du nur 2 Taktiken gespielt hast...? Die selben 1+4 und 2+3 Viertel? Wenn diese beiden Dinge so waren, dann kann ich mir das Ergebnis halbwegs erklären, ansonsten war's reiner Zufall und viel Glück für mich.
|
Haha ja bezüglich der Erfahrung meines Stürmers: da hattest du das Glück, dass er erst direkt nach dem Match auf Erf 2 gestiegen ist
Taktiken habe ich 4 verschiedene gespielt, wobei ich glaube Kurzpassspiel dran war, als deine Tore gefallen sind, einzige trainerfremde Taktik die ich spiele, obwohl sich das ja angeblich fürs match nicht auswirkt...
Stadion habe ich zurzeit: 600 Stehplätze, 600 Sitzplätze, 600 überdachte, die überdachten werde ich demnächst aber wohl verdoppeln...
Lg