Zitat:
Zitat von Mor_Lock
ich wüsste nicht wer dir ein tor schießen sollte??
ich hab heute alles auf routine gesetzt. extra noch nen alten taktikpusher gekauft. durchschnittliche erfahrung liegt diesmal bei knapp 5. im MF spielen 3 VT. mit einem 451 hoff ich, das ich net untergeh gegen dich. vielleicht hab ich ja auch die chance, das eine oder andere viertel taktisch überlegen zu sein, das du nicht zuviele chancen hast
bin neugierig, ob mein plan heute aufgeht und ich hoffe inständig auf ein unentschieden, realistisch aber denk ich, das ich 2:0 oder sogar 3:0 untergeh  
451 spielsystem, mit abwehrriegel beginnend. dann spiel ich meine beste taktik, direktspiel. KO und KPS folgen in den nächsten vierteln. wenn du zum torerfolg kommst, dann eher über die aussenbahnen, weil innen hab ich diesmal alles aufgeboten, was möglich war. auf den aussenbahnen bin ich leider nicht allzugut besetzt. auch fehlt noch ein stammspieler bei mir, der ja bekanntlicherweise verletzt ist.....
also viel glück 
|
oh verdammt
spiel offensives flügelspiel (meine beste taktik) genau im 1. viertel

, es folgen hidS KPS und KO, da hoff ich jetzt mal stark aufs 3. viertel, obwohl da schon mein 1. 16j auf spiel geschickt wird

und im letzten viertel dann die nächsten 2, da kanns dann noch rund gehen
also das erste viertel wird wohl dahinplätschern

im 2. wirds spannend, falls ich taktiktisch überlegen bin, tipp ich hier einmal stark auf einen konter deinerseits, wenn nicht, dann kann ich mich sowieso brausen gehen

,
3. viertel hoff ich mal meine chancen zu nützen (obwogl mit KO eig nie was gut geht bei mir

) und im letzten hoff ich so stark wies nur geht auf tatkische überlegenheit
tippe daher auf ein 0:0 oder 0:1