Ja irgendwie habe ich mir gestern etwas eingefangen beim Essen an der Uni. Habe abends 2 mal gespuckt und hatte Mega-Kopf-weh bin dann gleich ins Bett und jetzt wach

Habe die Ergebnisse natürlich gestern schon verfolgt und war sehr verwundert.
Ich bin nun endlich Meister aber überraschend war das ja nemme
fortuna95 Der Abstieg ist wohl Geschichte, zwar ist es noch nicht offiziell aber es wäre extrem unglücklich wenn das noch schief laufen sollte. Würde mich nächste Saison auf ein Duell freuen
fraeck Der Aufstieg ist so gut wie sicher. Platz 1 ist noch drin, wenn die Ballschubser ihren Siegeszug fortfahren.
seter Ohne Worte!!

Wenn man sich das Restprogramm so anschaut wird es wohl im Abstieg enden. Die beiden direkten Konkurrenten haben noch das PC-Team allerdings spielen die 2 auch noch gegeneinander und das könnte noch helfen. Bei seter kann man wenn alles sauber

über die Bühne geht mit maximal 6 Punkten rechnen, voraus gesetzt er wiederholt das Wunder aus der Hinrunde. FC Gute Laune wird wohl 6 Punkte sicher haben plus das Duell gegen Ottwald, das sollte also reichen. Ottwald hat 3 Punkte sicher aber auch 2 Niederlagen sicher, das Spiel gegen FC Gute Laune muss gewonnen werden, wenn seter das Wunder schafft. Aber das traue ich dieser Truppe mittlerweile zu. Und wer weiß vielleicht endet das in einer witzigen Saison mit mir und fortuna