Erstmals ein HALLO an die Runde! Bin wieder im Lande und habe auch schon die letzten 11 Seiten nachgelesen

Haben sich ja ein paar Ergebnisse ergeben mit denen nicht zu rechnen war! Der Abstiegskampf ist noch härter als vermutet!! Um den 1 Platz (7.) streiten sich ja fast alle!

Zitat:
Zitat von pauleta
Beim axe wars scheinbar ein Kampf, jetzt sollte bald die Auslosung kommen 
|
Naja mein "altes" Problem ist da scheinbar kurzzeitig wieder "aufgetaucht"! 1 HZ den Gegner überrollt und mit 3:0 geführt, dann aber in der 2 HZ das Heft aus der Hand gegeben und noch 2 Gegentore bekommen! Dennoch bin ich froh das ich in der Gruppenphase bin!
Da wird es schwer und es kommt wieder zum Duell mit dem Digagopf (Arbeitskollege)!

Mal schaun ob sich der 2 Platz in der Gruppe ausgeht! Werden alles sehr harte Spiele!
Zitat:
Zitat von pauleta
Die überhol ich alle noch
Bei der Heimtabelle bin ich Zweiter mit 13 Punkten und TV 13:0, auswärts hab ich grad mal ein mageres Pünktchen gemacht 
|
Also ich bin sowohl bei den Heim als auch bei den Auswärtsspielen auf Platz 4!

Wenn ich dort am Ende der Saison stehe bin ich zufrieden (auch mit Platz 5 oder 6

)!
Mal schaun was ich heute für eine Aufstellung ins Rennen schicke!! Hoffe Pupo will sich nicht für die Niederlage gegen Uwe "rächen"!