Antwort

Alt 19.09.2016, 13:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Bin gespannt wenn New England holen wird.

Angeblich Hoyer (Backup in Chicago) und Cassel (Backup in Tennessee) sind die beiden Favoriten.
Alt 19.09.2016, 14:09
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 1552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Echt? Wen hats denn noch aller erwischt? Diesmal schein ich davon gekommen zu sein bei meinen Spielern. Oder ich hab was überlesen.

Ja bei Russel Wilson kann man sagen, dass er limitiert ist. Den hab ich.
Bei Ameer Abdullah hab ich noch nichts genaueres gehört. Kann durchaus was ernsteres sein. Verletzt musste er ja mal raus.
Thomas Rawls dürfte doch nicht schlimm verletzt sein. Sollte nächste Woche wieder gehen.

Also 3 die angeschlagen sind. Wobei einer (Wilson) es ja schon davor war. Mal abwarten was bei den anderen passiert. Aber so Saisonende-Verletzungen gabs diesmal nicht oder? Das hatten wir ja am 1. Spieltag durchaus.
Cleveland braucht einen neuen QB, Peterson, Moncrief, Baldwin, Stewart,Foster,...
Alt 19.09.2016, 15:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja RG3 war ja schon vor der Woche bekannt. oder meinst McCown? ist dem was passiert? Also wenn nicht dann ist das eher was von letzter Woche. Und nicht neu jetzt.

Bis auf Baldwin und Moncrief hab ich den Rest auch mitbekommen.
Bei Seattle hab ich nur zur HZ vernommen dass Lockett draussen ist, aber der ist in der 2. HZ wiedergekommen wie ich grad nachgelesen habe.

Rest ist aber alles noch nicht sicher. Aber sooooo schlimm wie Saisonende ist da noch nichts. Was ich mitbekommen habe. Bei keinem hab ich davon wie nach Woche 1 gehört, dass es schon fix ist, dass die Saison beendet ist. Ja sicher ist ein Ausfall bitter. Wie auch für diejenigen die Jamaal Charles haben. Und der aktuell nicht spielt. oder Brady (der suspendiert ist) Josh Gorden ebenso. Wenn ein Spieler mal paar Runden ausfällt dann ist es natürlich schlimm wenns Foster, Peterson Style ist. Weil diese ja eher vorne gedraftet wurden. bei Moncrief und Baldwin. Naja sicher auch ein Ausfall, aber nicht so schlimm als wenn der 1er WR von San Diego (Allen) eben ausfällt. (oder halt eben 1er RB. Und wenns nur paar Runden ist, muss man sich drüber rettet im Vergleich dazu wenn jetzt die restliche Saison vorbei ist.
Das ists aber noch bei keinem von den genannten. oder? (das meinte ich vorher)
Alt 19.09.2016, 20:59
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also Peterson soll sich angeblich den Meniskus gerissen haben (oder eingerissen)! Damit würde er auch eine ziemliche Zeit ausfallen! Wobei Zimmer (Trainer) meint das er es auch nicht ausschliesst das Peterson in der nächsten Woche spielt!!

UND Season Ende für Danny Woodhead - Kreuzbandriss!

Achja, ich suche nach Abnehmern für Brandin Cooks (WR) und bin auf der Suche nach einem starken RB! Hat wer ein Angebot für mich? Können auch gerne noch einen weiteren Spieler in den Trade inkludiert - aktuell liegt mir ein Angebot von der Wrecking Crew vor aber vielleicht will das ja wer "überbieten"!

Geändert von FCAxe (19.09.2016 um 21:45 Uhr)
Alt 19.09.2016, 22:35
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Woodhead mit Saisonende. Schrecklich sowas in Woche 2.

DeMarcus Ware 4-5 Wochen

Stewart 1-2 Wochen

McCown mal 1 Woche

Peterson mal raus, aber er kann zurückkommen. Aber kein Zeitplan.
Alt 20.09.2016, 14:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sind alle drüber gekommen über Woche 2.
Na ganz schön viele Carolina Picks. Also der wohl einfachste in der Woche. Wobei wer hätte gedacht dass Seattle gegen Los Angeles verliert.
Baltimore und Philadelphia. 2 spannende andere Picks. Grats.

AUf gehts in Woche 3
Cleveland vs. Miami. Soll ichs machen und auf Miami setzen. Cleveland anscheinend ohne QB. RG3 ja raus und McCown dürfte die 3. Woche auch aussetzen.
Finds diese Woche relativ schwer sogar.
Ich geh doch auf die Raiders. Wobei deren Def momentan unter aller Sau ist.

Wohl der "einfachste" Tipp sind die Cardinals vs. Buffalo.

Für mich eins der Matches der Runde:

Steelers vs. Eagles.
Was denkt ihr. Ich bin absolut überrascht von Philadelphia. Stellen aktuell die 2. beste Def. und die 8. beste Angriffsformation. Wentz macht sich super und ich hab davor gesagt, dass sie die Saison herschenken mit der Hergabe von Bradford.
Das Spiel zu tippen ist nicht einfach. Pittsburgh mit 4. besten Angriffsreihe und der 8. besten Verteidigung
Mein Tipp: 21:20

2. Partie wäre mein Vorschlag:
Redskins vs. Giants. Gerne aber auch ein anderes Spiel.
Alternativ Lions vs. Packers. oder Broncos vs. Bengals
Alt 20.09.2016, 17:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-n...das-aus-100473

Finds halt lustig dass man den halt (habs ja damals schon kritisiert) so einen Vertrag gegeben hätte.
Ist halt "Nur" ran. Keine Ahnung was da dran ist oder nicht. Grundsätzlich denk ich halt auch dass Brady noch Jahre spielen kann. Und zwar lockerleicht 5 Jahre aufwärts. Wird er so lange zuschauen. Aber ich glaub die Diskussion hatten wir eh schon mal.
Alt 20.09.2016, 20:30
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-n...das-aus-100473

Finds halt lustig dass man den halt (habs ja damals schon kritisiert) so einen Vertrag gegeben hätte.
Ist halt "Nur" ran. Keine Ahnung was da dran ist oder nicht. Grundsätzlich denk ich halt auch dass Brady noch Jahre spielen kann. Und zwar lockerleicht 5 Jahre aufwärts. Wird er so lange zuschauen. Aber ich glaub die Diskussion hatten wir eh schon mal.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Jimmy G nach der Saison getradet wird! Die 4 Spiele hätte er als "Bewerbung" nutzen sollen, wie es Osweiler letzte Saison bei Denver gemacht hat! Schade das er jetzt verletzt ist, aber bislang hat er ja wirklich überzeugt (also Jimmy G)! Ich würde mir zwar wünschen das er bei den Patriots als Backup von Brady bleibt und dann vielleicht mal übernimmt, aber dafür müsste er halt wissen wann das der Fall sein würde! Die ganze Zeit nur Backup zu sein und die Chance auf einen "großen" Vertrag abtuen kann ich mir in der NFL nicht vorstellen! Lieber das Risiko Bears (als Beispiel) annehmen und dort Kohle machen als nur im Schatten von Brady zu bleiben, über Jahre hinweg.

SOLLTEN die Pats aber diese Saison die Superbowl gewinnen, dann könnte ich mir bei Brady vorstellen, dass er den Manning macht Dann könnte sich Jimmy als Starter hier "beweisen"!

Alt 20.09.2016, 20:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was? Du glaubst dass Brady vielleicht dann aufhört?
Alt 20.09.2016, 20:58
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was? Du glaubst dass Brady vielleicht dann aufhört?
Nein ich glaube es nicht, aber gibt es einen besseren Zeitpunkt als wenn man die Superbowl gewonnen hat?? Ich denk mir halt das das dann für ihn genau die richtige Möglichkeit wäre! Dann hätte er 5 Ringe!!! gewonnen und kann eine tolle Mannschaft übergeben!
Aber so wie ich TB12 einschätze würde er dann noch eine Saison anhängen und auf die Titelverteidigung gehen wollen

Achjam Survivor Tipp ist schon raus

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht