24.07.2025, 12:50
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 3
|
|
|
Zitat:
Zitat von shadow08
Die Frage ist, wieviel Zeit bleibt mir "nach dir" noch, glaub nicht dass du nächste oder Übernächste Saison schon umbaust oder?
Glaub auch für die nächsten Saisonen gibts genug Spannung, weil genug Teams da sind die einem Punkte wegnehmen können.
hehe guter Punkt 
|
ja am TM werden ich und macn uns auch bekämpfen, könnte für dich von Vorteil sein. Aber noch hoffe ich, einige Saisonen mit meinem Kader durchzukommen.
ABer jetzt erstmal Klassenerhalt sichern und in 2-3 Saisonen kann man dann mal um Titel mitspielen. im Pokal mit etwas Glück früher.
Zitat:
Zitat von macn
Hahaha, ja, mein Umbau sollte noch ein wenig weg sein. Zumindest, wenn ich für meine 150 Mio Festgeld Spieler auf dem TM finde.
Aber erfahrungsgemäß sind die Ersatzspieler immer schwächer, als die eigenen, sodass ich ab übernächster Saison kontinuierlich schlechter werde ...
|
Ja 100Mio habe ich auch, aber bin mir nicht sicher ob ich alles in diesen Durchgang werfe, nach einigen Saisonen an der Spitze ist oft die Luft raus und da ich bald in AT die Bundesliga erreichen möchte und in 6-8 Saisonen die Bundesliga in ENG und CH anpeilen möchte, werde ich hier irgendwann den Umbau starten. Aber bei den Preisen am TM, sind 100Mio bald weg. 
Zitat:
Zitat von macn
Bullie wird auf jeden Fall voll aufstellen und hat zuletzt immer gegen mich gewonnen. Alles außer einer Niederlage ist also ein Erfolg für mich.
|
Ja ich hoffe doch auch, zuhause macht er das eigentlich immer. 
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|