Antwort

Alt 08.07.2014, 09:24
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 298

Awards-Schaukasten

Standard

Schon ein komisches "Ziel", aber bitte.....wird wohl schwer, dein Ziel zu erreichen, wo du gerade gg. die Rasenschnecken gepunktet hast -> noch dazu werde ich Dynamo in der letzten Rde. nur sehr schwer schlagen können.

=> daher tippe ich weiterhin auf meine Flavia als Absteiger, auch wenn das keineswegs mein "Ziel" ist....

Alt 08.07.2014, 12:38
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 4
S|U|N: 6|6|1
Rangliste: 776
Standard

Blöde Paarungen für Donnerstag. Es geht eigentlich in allen Spielen noch um sein oder nicht sein. Ich bin zwar fix durch als Meister. Aber steigen die Rasenschnecken oder dein Gegner Dynamo Vienna auf? Steigt Flavia, Neuer GAK oder Violett Boys ab?

Wie im vorletzten Spiel ist also nicht damit zu rechnen, dass jemand komplett schont. Ich schone auch nicht (bei Minimalkader auch nicht anders machbar). Der Bessere möge gewinnen. So gesehen ist also auch im letzten Spiel noch so einiges offen.

Ich drücke Flavia aber klar die Daumen, auch wenn es nicht mehr ganz aus eigener Kraft schaffbar ist...
Alt 10.07.2014, 10:32
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Lächeln

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
Blöde Paarungen für Donnerstag. Es geht eigentlich in allen Spielen noch um sein oder nicht sein. Ich bin zwar fix durch als Meister. Aber steigen die Rasenschnecken oder dein Gegner Dynamo Vienna auf? Steigt Flavia, Neuer GAK oder Violett Boys ab? (...)
Schon interessant, dass es in unseren beiden Partien gleichzeitig um Auf- und Abstieg geht. Die Rasenschnecken wären ein verdienter Vize & Aufsteiger, allerdings wird es wohl sehr schwer, gg. den FC Geo zu punkten - Dynamo könnte mit einem Sieg im Römerstadion noch den Sprung auf Platz zwei schaffen, allerdings haben meine Flavianer die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Da meine Squadra allerdings auch von der Begegnung Violett vs. Neuer GAK abhängig ist, konnte durchaus das "mehrfache Paradoxon" eintreten, dass Dynamo gg. Flavia verliert und nicht aufsteigt, Flavia aber dennoch absteigen muss, die Rasenschnecken aber trotz Niederlage gg. Geo Platz 2 behalten & aufsteigen.....

-> Wahnsinns-Finale einer Wahnsinns-Saison; spannend von Anfang an bis zur letzten Sekunde, 7 Teams auf Augenhöhe, Abstieg mit 30 Pkten. möglich - so eine Konstellation hatte ich bis jetzt in zig dbdt-Seasons noch nie!

BTW: Congrats GEO zum verdienten Titel - alles andere wäre bei den Investitionen aber auch eine (böse) Überraschung gewesen....

LG,

Woka

Alt 10.07.2014, 16:53
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
S|U|N: 6|6|1
Rangliste: 776
Standard

Hallo,
gratuliere den Rasenschnecken zum Aufstieg und Flavia Solva zum Ligaverbleib. Knapp aber ich dachte mir schon, dass es klappt.
bis bald...
Alt 10.07.2014, 16:55
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 281

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Gratulation an Geo Reisen zum verdienten Titel, zum Torschützenkönig und zum goldenen Handschuh für den besten Tormann.
Gratulation auch an Flavia zum Klassenerhalt mit einem souveränen Sieg und vielen Dank für die Schützenhilfe.
Hätte zum Abschluss noch mit einem Punkt gerechnet, aber nicht damit dass meine Schnecken verlieren
Wollte mir eigentlich mit einer sehr offensiven Aufstellung selbst helfen
Alt 11.07.2014, 16:19
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von meiner Seite GRATS an den Meister GEO Reisen & Aufsteiger Rasenschnecken. Viel Glück euch zwei in der 2.OL, viel Glück den letzten vier nächste Saison in der 2.UL - vlt. sehen wir uns ja bald wieder!

Und an den Rest: bis bald - auf ein neues!

Und nochmals: Der erste Absteiger hat genau 5 Pkte. weniger als der zweitplatzierte Aufsteiger....das entspricht einer Differenz von genau einer Niederlage und einem Remis - hauchdünn & Wahnsinn eigentlich über die ganze Saison gesehen - Absteiger mit 30 Pkten = hab ich so noch nicht gesehen.........

LG,

Woka

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht