Zitat:
Zitat von georeisen
Blöde Paarungen für Donnerstag. Es geht eigentlich in allen Spielen noch um sein oder nicht sein. Ich bin zwar fix durch als Meister. Aber steigen die Rasenschnecken oder dein Gegner Dynamo Vienna auf? Steigt Flavia, Neuer GAK oder Violett Boys ab? (...)
|
Schon interessant, dass es in unseren beiden Partien gleichzeitig um Auf- und Abstieg geht. Die Rasenschnecken wären ein verdienter Vize & Aufsteiger, allerdings wird es wohl sehr schwer, gg. den FC Geo zu punkten - Dynamo könnte mit einem Sieg im Römerstadion noch den Sprung auf Platz zwei schaffen, allerdings haben meine Flavianer die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Da meine Squadra allerdings auch von der Begegnung Violett vs. Neuer GAK abhängig ist, konnte durchaus das "mehrfache Paradoxon" eintreten, dass Dynamo gg. Flavia verliert und nicht aufsteigt, Flavia aber dennoch absteigen muss, die Rasenschnecken aber trotz Niederlage gg. Geo Platz 2 behalten & aufsteigen.....
-> Wahnsinns-Finale einer Wahnsinns-Saison; spannend von Anfang an bis zur letzten Sekunde, 7 Teams auf Augenhöhe, Abstieg mit 30 Pkten. möglich - so eine Konstellation hatte ich bis jetzt in zig dbdt-Seasons noch nie!
BTW: Congrats GEO zum verdienten Titel - alles andere wäre bei den Investitionen aber auch eine (böse) Überraschung gewesen....
LG,
Woka