Antwort

Alt 13.11.2013, 08:45
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sagi Beitrag anzeigen
Also ich hätt drauf verzichten können, spiel jetzt Donnerstag in der Liga, Freitag im Cup gegen Stiegler Das hatte ich auch noch nicht...

Aber zumindest meine Aufstiegsambitionen in der Liga sind wieder weg, dank Spreti

LG, Sagi
, also das ist wirklich nicht lustig für euch. Gleich 3 von 4 Mannschaften aus einer Liga. Na da wird sich der 4. aber freuen, bei so starker Konkurrenz

@Aufstieg: Ich kann noch immer nicht sagen, wer mit den Bristol Rovers aufsteigt. Denke deine Chancen sind noch völlig intakt, in dieser Liga kann alles passieren. Denke sogar, dass ich noch aufsteigen könnte. Aber dazu müsste 1. alles perfekt laufen und 2. ich auch aufsteigen wollen . Also ich würde dir empfehlen nicht aufzugeben

Alt 18.11.2013, 14:26
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute wird es wieder spannend in unserer Liga. Denke es könnten schon ein paar Vorentscheidungen heute fallen. Vor allem der Abstieg könnte heute schon entschieden sein (wenn ich SV Hieflau auswärts besiegen kann ). Aber auch das Duell 1. vs. 2. ist nicht uninteressant. Wird der Hirschi heute schon mit dem Verlieren anfangen, oder will er es auch um die Meisterchaft nochmal etwas spannender machen für alle Beteiligten?

Und dann gibt es noch den ersten Verfolger von maldini, den Stiegler, der heute auch schon viel bezüglich Aufstieg vorlegen kann bzw. vielleicht sogar muss?

Alt 19.11.2013, 11:23
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 1221

Awards-Schaukasten

Standard

Das war ein Sieg nach Plan. 23 - 24 und gesamt 24 Taktikwert ist natürlich in der 2. Ul nett.
Alt 19.11.2013, 11:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Das war ein Sieg nach Plan. 23 - 24 und gesamt 24 Taktikwert ist natürlich in der 2. Ul nett.
Wie kommst eigentlich dazu? Hast du Taktikpusher am Werk oder geht sich das mit 25jährigen und austrainierten Taktiken aus?

Alt 19.11.2013, 11:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Wie kommst eigentlich dazu? Hast du Taktikpusher am Werk oder geht sich das mit 25jährigen und austrainierten Taktiken aus?
Ehrlich gesagt, kann ichs dir nicht sagen. Hab keinen Taktikpusher, und durchschnittlich habens 18 Takspunkte. Und der 11-9 Trainer ist auch noch nicht am Werk

Vl. weil fast alle Spieler jetzt die 10er Xp-Marke haben.?!?

Zu dem Punkt. Die Spieler mit der geringsten Start-Xp sind die besten Trainierer.
Beim Frediador ist es auch so. Sein Düsentrieb hat auch am fleißigsten trainiert.

Muss wohl wirklich was dran sein.
Alt 05.12.2013, 18:34
Benutzerbild von sagi
1-fach Premium-User sagi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: pastART
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|10
Rangliste: 1030
Standard

Hm, es bleibt spannend. Sowohl oben, wie auch unten. Noch können drei aufsteigen und einer aus theoretisch 4 (praktisch 3) noch absteigen. Leider hab ich heut nicht voll aufgestellt (hab nicht an einen Punkteverlust vom Stiegler gerechnet) und damit wohl einige Tore zu wenig am Konto. Der Spreti wird wohl das Zünglein an der Waage sein, spielt er doch noch gegen die beiden Führenden. Ich denk, ich werd dank des schlechteren Torverhältnisses am 2. Platz landen, aber vielleicht, ja vielleicht patzen die Stiegler nochmal
Spannendes Finish euch allen!
Alt 06.12.2013, 07:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sagi Beitrag anzeigen
Hm, es bleibt spannend. Sowohl oben, wie auch unten. Noch können drei aufsteigen und einer aus theoretisch 4 (praktisch 3) noch absteigen. Leider hab ich heut nicht voll aufgestellt (hab nicht an einen Punkteverlust vom Stiegler gerechnet) und damit wohl einige Tore zu wenig am Konto. Der Spreti wird wohl das Zünglein an der Waage sein, spielt er doch noch gegen die beiden Führenden. Ich denk, ich werd dank des schlechteren Torverhältnisses am 2. Platz landen, aber vielleicht, ja vielleicht patzen die Stiegler nochmal
Spannendes Finish euch allen!
Naja, das Zünglein an der Waage ist gut. Denke ich werde beide Spiele verlieren, also wird sich wenig ändern. Nur der Stiegler wird mir uU mehr Tore schießen wie du...

Glaube mittlerweile auch, dass ich noch absteigen werde mit dem Restprogramm. Aber das wäre eh auch OK, vielleicht hilft es ja sogar

Alt 07.12.2013, 17:56
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, ich spiel die letzten zwei Spiele voll.
Alt 09.12.2013, 12:29
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Heute gibts wohl die (Vor)Entscheidung um den Aufstieg. Egal ob es Stiegler, Sagi oder maldini ist, ich wünsch euch viel Glück in der 1. Ul. Hoffentlich geht es euch besser als den Aufsteigern der vorigen Saison. Africola und Hinsi sind beide 8ter und steigen wieder ab.

Zum Abstiegs(drei)kampf, ich hoff, dass es fairnessa trifft. Hab nichts persönlich gegen dich, sondern tue mich immer gegen dich als Defler schwer. Der Spielplan für die letzten 2 Runden könnte aber auch noch einige Überraschungen bringen.

Zum Spreti noch, hoffe, dass du uns erhalten bleibst. Hätte noch ein interessantes Gesprächsthema, dass ich noch so gut wie möglich mit dir "besprechen" würde. Es geht um die Konter, als Off´ler.

Geändert von Hirschi92 (09.12.2013 um 12:32 Uhr)
Alt 09.12.2013, 13:19
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Zum Spreti noch, hoffe, dass du uns erhalten bleibst. Hätte noch ein interessantes Gesprächsthema, dass ich noch so gut wie möglich mit dir "besprechen" würde. Es geht um die Konter, als Off´ler.
Also bezüglich dem Thema wirst du von mir wenig Informationen bekommen können. Hatte seit ich umgestiegen bin nach meiner Erinnerung einen Konter. Und der war ausgerechnet gegen fairnessa bei einer Taktikwiederholung...

Aber natürlich können wir uns gerne mal darüber austauschen, aber ich glaube es wird ein ähnliches Ergebnis wie bei vielen Diskussionen: Die Wahrscheinlichkeit ist ein Hund

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht