Zitat:
Zitat von diz83
ja das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht wie ich den thread gesehen hab.
natürlich wäre es wünschenswert wenn thomas sich melden würde und ein kurzes statement abgibt. JA oder NEIN würde schon reichen.
aber ich glaube auch dass er einfach abwartet ob da was sinnvolles rauskommt oder nicht.
lg didi
|
Ich versteh es voll und ganz, dass er sich hier nicht meldet!
Sagt er ab, ist er der Buhmann, die Moti der Befürworter fürs Spiel fällt enorm!
Sagt er zu, ist er (fast) verpflichtet dann auch Taten folgen zu lassen nach den darauffolgenden Abstimmungen. Der Hauptgrund liegt mMn aber darin, dass die Legitimation und Sinnhaftigkeit ja auch noch nicht vollkommen gesichert ist.
=> Warum also sich dazu äußern!?!?
Ist es von euch schon jemanden aufgefallen, dass bisher nur "Erfahrene Benutzer" hier gepostet haben. => Man kann dementsprechend davon ausgehen, dass die Mehrzahl an Leuten (vorallem die Forumsverweigerer) von dieser (Regel festsetzenden bzw vorgebenden) Institution noch nie was gehört hat, geschweige denn, dass sie in der Mehrheit dafür sind.
Würde mir wünschen, dass da mehr auf das gesamte Spiel bzw deren User geschaut wird. Anstatt (teils kurzsichtig) seine eigenen idealisierten Vorstellungen hier durchbringen zu wollen.
Dazu müsste es heißen:
Nur etwas verändern, wenn es auch tatsächlich das Spiel fairer macht, das Spiel nicht unnötig zusätzlich verkompliziert und auch eine "gesicherte" Mehrheit nachweislich dafür ist. Erfüllt ein Wunsch diese Kriterien, kann sich der Admin-dev-Tom oder Nachfolger über eine mögliche Umsetzung Gedanken machen!