Umfrageergebnis anzeigen: Findest du dass solch ein Gremium Sinn macht?
Ja 50 64,94%
Nein 27 35,06%
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 13.03.2012, 08:48
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
thomas hat diesen thread nicht mal gesehen! wenn dann nur die überschrift oder den ersten post... -verabschiedet euch vom gedanken des allgegenwärtigen admin. dem ist NICHT so.
r_fux, ich denke dieser Thread zeigt das Gegenteil:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57208
Um 18:04 kam die Bug-Meldung im Forum und 40 Minuten später hat Thomas geantwortet. Er wird in den anderen Foren kaum mitlesen, hier aber schon "überfliegen". Warum er in eurem internen Forum nicht aktiv ist, weiß ich nicht. Denke es gehört nicht direkt zu "am laufen halten" (wir User da drausen spüren das nicht), ist keine angenehme Arbeit und dazu zeitintensiv (IP Adressen vergleichen?).

Geändert von hek (13.03.2012 um 08:51 Uhr)
Alt 13.03.2012, 20:41
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
r_fux, ich denke dieser Thread zeigt das Gegenteil:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57208
Um 18:04 kam die Bug-Meldung im Forum und 40 Minuten später hat Thomas geantwortet. Er wird in den anderen Foren kaum mitlesen, hier aber schon "überfliegen". Warum er in eurem internen Forum nicht aktiv ist, weiß ich nicht. Denke es gehört nicht direkt zu "am laufen halten" (wir User da drausen spüren das nicht), ist keine angenehme Arbeit und dazu zeitintensiv (IP Adressen vergleichen?).
ja das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht wie ich den thread gesehen hab.

natürlich wäre es wünschenswert wenn thomas sich melden würde und ein kurzes statement abgibt. JA oder NEIN würde schon reichen.
aber ich glaube auch dass er einfach abwartet ob da was sinnvolles rauskommt oder nicht.

lg didi
Alt 13.03.2012, 21:21
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
ja das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht wie ich den thread gesehen hab.

natürlich wäre es wünschenswert wenn thomas sich melden würde und ein kurzes statement abgibt. JA oder NEIN würde schon reichen.
aber ich glaube auch dass er einfach abwartet ob da was sinnvolles rauskommt oder nicht.

lg didi
Ich versteh es voll und ganz, dass er sich hier nicht meldet!
Sagt er ab, ist er der Buhmann, die Moti der Befürworter fürs Spiel fällt enorm!
Sagt er zu, ist er (fast) verpflichtet dann auch Taten folgen zu lassen nach den darauffolgenden Abstimmungen. Der Hauptgrund liegt mMn aber darin, dass die Legitimation und Sinnhaftigkeit ja auch noch nicht vollkommen gesichert ist.
=> Warum also sich dazu äußern!?!?

Ist es von euch schon jemanden aufgefallen, dass bisher nur "Erfahrene Benutzer" hier gepostet haben. => Man kann dementsprechend davon ausgehen, dass die Mehrzahl an Leuten (vorallem die Forumsverweigerer) von dieser (Regel festsetzenden bzw vorgebenden) Institution noch nie was gehört hat, geschweige denn, dass sie in der Mehrheit dafür sind.
Würde mir wünschen, dass da mehr auf das gesamte Spiel bzw deren User geschaut wird. Anstatt (teils kurzsichtig) seine eigenen idealisierten Vorstellungen hier durchbringen zu wollen.

Dazu müsste es heißen: Nur etwas verändern, wenn es auch tatsächlich das Spiel fairer macht, das Spiel nicht unnötig zusätzlich verkompliziert und auch eine "gesicherte" Mehrheit nachweislich dafür ist. Erfüllt ein Wunsch diese Kriterien, kann sich der Admin-dev-Tom oder Nachfolger über eine mögliche Umsetzung Gedanken machen!
Alt 22.03.2012, 14:43
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

so, wie geht es jetzt weiter?

wie wir bei den infos zum saisonübergang gesehen haben, passiert sehr wohl noch was beim spiel!

als nächster schritt wäre es jetzt eben ein gremium zu bestimmen! gibt es vorschläge wer da rein möchte? oder soll es hierfür auch einen eigenen thread geben?

lg didi
Alt 22.03.2012, 15:10
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
so, wie geht es jetzt weiter?

wie wir bei den infos zum saisonübergang gesehen haben, passiert sehr wohl noch was beim spiel!

als nächster schritt wäre es jetzt eben ein gremium zu bestimmen! gibt es vorschläge wer da rein möchte? oder soll es hierfür auch einen eigenen thread geben?

lg didi
Machen wir einen eigenen Thread, wo man sich bewerben kann. Und dann nach einer Woche einen Abstimmungsthread für die 5.
Alt 22.03.2012, 17:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bleib bei meiner Forderung, was dieses Gremium angeht!
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nur etwas verändern, wenn es auch tatsächlich das Spiel fairer macht, das Spiel nicht unnötig zusätzlich verkompliziert und auch eine "gesicherte" Mehrheit nachweislich dafür ist. Erfüllt ein Wunsch diese Kriterien, kann sich der Admin-dev-Tom oder Nachfolger über eine mögliche Umsetzung Gedanken machen!
Schade, dass keiner der 100%igen Befürworter auch dafür eintritt oder zumindest seinen Senf dazu gibt.
Habt ihr jetzt alle über eine Woche geschlafen?
Alt 22.03.2012, 17:10
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 147

Awards-Schaukasten

Standard

@termi: da besteht für mich sowieso überhaupt kein Zweifel, dass das "Gremium" genau nach den von dir benannten Kriterien handeln soll.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht