Zitat:
Zitat von Stiffler
Diskussionen sollten zwar vermieden werden hier, doch gerne, auch um keine Fehlinterpretation zuzulassen, antworte ich darauf.
Zweifelsohne handelt es sich bei den "Vertretern" des LF-Threads um "ehrenwerte" User.
Doch ist es zu erwarten dass Mauschelei unterstellt werden könnte, sind doch sehr viele vorgeschlagene genau dort zu finden. Regelmäßig.
Doch nicht nur deshalb, auch wegen dem General sollte dort ein weiterer deutscher Teamchef platziert werden und nach Möglichkeit auch ein Schweizer.
ME sollte es so fair als nur möglich aufgestellt sein, alle vorgeschlagenen haben beste Voraussetzungen, kein Thema. Sicherlich ist es auch kein zufall dass in diesem Thread genau diese User zu finden sind, doch genau das birgt Gefahren
Alles klar wg?
|
ja ist klar.
klar ist eines: ich habe es spaßhalber provoziert mit "lagerfeuer-mafia", aber ich möchte dazu klar stellung nehmen: es gibt sie nicht. ich selber bin dort nur gast, aber gerne dabei, oft aber auch mit themen, äußerungen, die dort wurscht sind und nicht kommentiert werden.
das ist eine lustige runde verschiedenster teamchefs, die sich - vorzugsweise - über das spiel persönlich kennen. die nichts verfolgen außer interessante diskussionen, oder vor allem belangslose - wie das gesamte forum, gemessen an dem, was wichtig ist, belanglos ist. warum sind wir dabei: gerade deswegen. es macht spaß.
worauf ich hinaus will: mauschelei kann man konstruieren. und dort, wo sie nicht ist, ist sie dadurch konstruiert, indem das wort aufkommt und jemand drauf einsteigt. ich tue das gerade und möchte es gleich wieder abwürgen.
diskutiert mit wo immer ihr wollt - im lagerfeuer erfährt man viel, und viel verbrennt zwischen den vielen irgendwie-off-topic-postings.
aber mit der jury-vorschlag-geschichte hat das NICHTS zu tun.
oder, um es mit den worten eines der allen von mir 100% geschätzten teamchefs zu sagen:
Zitat:
Zitat von Schnurspringer
grüß gott,
du wirst hier zu 98% unnützbares finden 
|
und nun:
WEITER IM VORSCHLAGEN - MAXIMAL DREI KÖNNT IHR NOMINIEREN!