Antwort

Alt 29.06.2010, 19:56
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 800
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ich finde es schade das überhaupt nur MANCHE User bevorzugt werden.

Wenn dann alle oder niemand, aber nicht nur die, die sich per pm oder wo auch immer melden.. es gibt genug leute die im forum nicht aktiv sind, da wirds damals auch welche getroffen haben..
Das Statement finde ich jetzt auch seltsam. Das hört sich wirklich so an als ob manche per pm Anfrage Extrawürste bekämen.
Vielleicht hab ich mich da auch verlesen?

Wie es auch immer in der Vergangenheit war. Meine Stimme für gleiches Recht für alle (zumindest für die Zukunft!).
Alt 29.06.2010, 20:05
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ich möchte nicht dastehen wie einer, der nur um seinen eigenen vorteil kämpft, wenn bugs auftreten, deshalb hier nochmal ein teil eines statements von mir damals:
Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich habe kamil auch vorgeschlagen zu eruieren, wieviele transfers außer meinem mit ungültigen geboten zu ende gingen. wohlgemerkt: nicht, wieviele waren von ungültigen geboten betroffen, sondern nur: wieviele auktionen liefen mit mindestens zwei ungültigen geboten aus! denn nur in diesem fall war das normale bieten wirklich unmöglich. alle anderen auktionen konnten normal und fair zu ende gehen.
ich weiß nicht, wieviele transfers in dieser weise von dem bug betroffen waren, aber fakt ist, dass sich kein anderer gemeldet hat trotz des wirbels, den ich veranstaltet habe. ich wollte nie eine sonderbehandlung, aber nur weil sich keine weiteren geschädigten gemeldet hatten, musste man ja mir nicht die wiedergutmachung vorenthalten, oder? jedenfalls hat kamil das auch so gesehen, sonst hätte er wohl nicht so gehandelt.
Alt 29.06.2010, 20:13
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ich finde es schade das überhaupt nur MANCHE User bevorzugt werden.
es werden nicht MANCHE User bevorzugt

oft ist es nur unmöglich, eine Lösung für ALLE zu finden... verlängert man, beschweren sich die Leute, verlängert man nicht, beschweren sich wieder andere... insofern entscheidet man sich eben oft, es einfach so zu belassen und nur in einigen Härtefällen einzugreifen

der Hinweis mit der PM hat einfach den Sinn, dass wir nicht JEDEN Beitrag im Forum lesen können und deshalb irgendwelche Beschwerden übersehen können... ob der PM-Schreiber aber ChiefFred, Waldgeist oder Pepi123 heißt, ist völlig belanglos, schließlich kenne ich (oder dbdtDev) keinen dieser drei User näher... genug unbekannte User könnten dir bestätigen, dass wir jede (sinnvolle) PM beachten und uns um eine Lösung bemühen

Liebe Grüße

Kamil
Alt 29.06.2010, 20:14
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|3
Rangliste: 1340

Awards-Schaukasten

Standard

ich will dich auch auf keinen fall irgendwo reinziehn oder beschuldigen fred, du kannst am wenigsten dafür das diese sch*** damals passiert ist.

jedoch find ichs wie gesagt schade das anscheinend nicht allen usern "geholfen" wurde

*edit*

ok kamil, alles klar - dachte du meintest das mit der pm anders
Alt 29.06.2010, 20:15
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Also ich hab auch ein Anliegen. Hab gestern ich glaube 20 Uhr oder so 2 Spieler auf die Transferliste gesetzt beide für 2 Tage. Und heute schau ich in meine Liste um zu sehen ob schon wer geboten hat, und sie sind nicht mehr auf der Liste. Sie wären aber beide erst morgen um ca. 20 Uhr abgelaufen. Einer davon heißt Daniel Potter! Was ist da los??? Sind die jetzt aufm Markt oder nicht. Ich brauche das Geld nämlich weil ich sonst wegen der Jugend ziemlich ins Minus komme. Und falls sie nicht mehr am Markt sind Warum?
Alt 29.06.2010, 20:23
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

@christoph

du hast scheinber eine Auktion gewonnen, die wieder zurückgenommen wurde... da man davon ausgehen muss, dass manche User in Folge einer gewonnenen Auktion einen ihrer Spieler auf den Transfermarkt geben, haben wir uns entschieden, jene Auktionen zu sperren, die von Usern gestartet wurden, die eine Auktion gewonnen haben, die wieder zurückgenommen werden musste (siehe Eröffnungsposting)

Liebe Grüße

Kamil
Alt 29.06.2010, 20:26
Benutzerbild von GreenElite
GreenElite Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: DSV Leoben
Rangliste: 2654
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
habt super reagiert
nein, haben sie nicht!

scherz, schon ok... aber warum hat man die zeit um so viel verlängert???

der server war 1 stunde down.
der transfer wurde um 31 stunden verlängert.

die logik dahinter ist mir ein rätsel
Alt 29.06.2010, 20:29
Benutzerbild von kamil
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

@GreenElite

der Server war eine Stunde down, in weiterer Folge wurde der Transfermarkt für rund 12 Stunden geschlossen, bis das Problem vollständig behoben war... als Reaktion darauf wurden die Auktionen um 48 Stunden verlängert

Liebe Grüße

Kamil
Alt 29.06.2010, 20:37
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|9|3
Rangliste: 237
Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Also ich hab auch ein Anliegen. Hab gestern ich glaube 20 Uhr oder so 2 Spieler auf die Transferliste gesetzt beide für 2 Tage. Und heute schau ich in meine Liste um zu sehen ob schon wer geboten hat, und sie sind nicht mehr auf der Liste. Sie wären aber beide erst morgen um ca. 20 Uhr abgelaufen. Einer davon heißt Daniel Potter! Was ist da los??? Sind die jetzt aufm Markt oder nicht. Ich brauche das Geld nämlich weil ich sonst wegen der Jugend ziemlich ins Minus komme. Und falls sie nicht mehr am Markt sind Warum?
Der Finanzcheck entfällt ja eh.
Und: schau ins Spielerdatenblatt, dann siehst eh ob sie am TM sind oder nicht
Alt 29.06.2010, 20:37
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
@christoph

du hast scheinber eine Auktion gewonnen, die wieder zurückgenommen wurde... da man davon ausgehen muss, dass manche User in Folge einer gewonnenen Auktion einen ihrer Spieler auf den Transfermarkt geben, haben wir uns entschieden, jene Auktionen zu sperren, die von Usern gestartet wurden, die eine Auktion gewonnen haben, die wieder zurückgenommen werden musste (siehe Eröffnungsposting)

Liebe Grüße

Kamil
ist in meinem Fall zwar nicht so, ich habe nur 2 Spieler verkaufen wollen weil ich eben Geld brauche, Ich kaufe zur Zeit andaurnd billige miese jugis zum aufpeppeln, da wird wohl einer in der Zeit drin gewesen sein, schade, aber jetzt chek ichs wenigstens, danke.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht