Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja kommt auf die restlichen Skills bzw Taktiken an! Der oben wäre halt schon ganz passend gewesen, aber um den Preis war er mir dann zu teuer!
Wird sich sicher ein anderer finden, der mein Mittelfeld dann unterstützt! Frage ist nur ob es ein gleichwertiger Spieler wird oder einer der mich "weiterbringt" sprich einer der über das restliche Mittelfeld zu stellen ist!
Training war diesesmal nicht soo berauschend, ganz ok, aber war schon besser! Waren nur 2 Skill Ups dabei bei 37 Verbesserungen, dafür aber keine Minderung!
Trainierst du mit deinen Jugis eigentlich nur Skills oder Taktiken auch?? Und wechselst du bei den Trainigs (Intensität und Fähigkeit)? 
|
ja mittelfelder sind irgendwie nicht soo leicht zu kriegen, verteidiger schon garnicht. bräuchte aber bald mal nen guten mittler, will endlich auf 3-5-2 umstellen
naja das is eh noch akzeptabel, hoffe bei mir wird nächstes mal wenigstens einer steigen weil wenn immer welche steigen muss ja fast mal ne nullrunde stattfinden ^^
ne also ich trainiere jetzt zumindest mal nur skills, später verkaufe ich sie teuer und wenn ich passende spieler gefunden hab steig ich vielleicht auf taktik um.
also ich trainiere schon lang jetzt immer so ca. 5 einheiten TI und dann wieder 5 einheiten SK, alles mit intensität 10. hab meistens eh nur fitness minderung, aber die stört mich nicht, weil um den aufstieg spiel ich eh nicht.
das geile ist, dass ich schon seit einigen wochen so einige jugis hab, die IMMER konstant ihre 3 stricherl beim trainierten skill kriegen und nebenbei vl auch noch andere hehe
wie machst du das so?