Antwort

Alt 31.05.2010, 21:32
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=41875

Tja was fällt mir da den grad auf! Den wollt ich eigentlich auch haben, war mir aber dann zu teuer! Jetzt hab ich ihn gegen mich, freut mich nicht so!

Alt 02.06.2010, 13:06
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|4
Rangliste: 889

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=41875

Tja was fällt mir da den grad auf! Den wollt ich eigentlich auch haben, war mir aber dann zu teuer! Jetzt hab ich ihn gegen mich, freut mich nicht so!

den hab ich auch in beobachtung gehabt
hab letztens bei nem 6/5er mitgeboten, hab ihn dann um 70.000 oder so grad nicht gekriegt, wär n schönes schnäppchen gewesen

wie warn bei euch die trainings?
bei mir sind gleich wieder 4 jugis gestiegen
Alt 02.06.2010, 14:45
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
den hab ich auch in beobachtung gehabt
hab letztens bei nem 6/5er mitgeboten, hab ihn dann um 70.000 oder so grad nicht gekriegt, wär n schönes schnäppchen gewesen

wie warn bei euch die trainings?
bei mir sind gleich wieder 4 jugis gestiegen
Naja kommt auf die restlichen Skills bzw Taktiken an! Der oben wäre halt schon ganz passend gewesen, aber um den Preis war er mir dann zu teuer!
Wird sich sicher ein anderer finden, der mein Mittelfeld dann unterstützt! Frage ist nur ob es ein gleichwertiger Spieler wird oder einer der mich "weiterbringt" sprich einer der über das restliche Mittelfeld zu stellen ist!

Training war diesesmal nicht soo berauschend, ganz ok, aber war schon besser! Waren nur 2 Skill Ups dabei bei 37 Verbesserungen, dafür aber keine Minderung!

Trainierst du mit deinen Jugis eigentlich nur Skills oder Taktiken auch?? Und wechselst du bei den Trainigs (Intensität und Fähigkeit)?

Alt 02.06.2010, 17:16
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja kommt auf die restlichen Skills bzw Taktiken an! Der oben wäre halt schon ganz passend gewesen, aber um den Preis war er mir dann zu teuer!
Wird sich sicher ein anderer finden, der mein Mittelfeld dann unterstützt! Frage ist nur ob es ein gleichwertiger Spieler wird oder einer der mich "weiterbringt" sprich einer der über das restliche Mittelfeld zu stellen ist!

Training war diesesmal nicht soo berauschend, ganz ok, aber war schon besser! Waren nur 2 Skill Ups dabei bei 37 Verbesserungen, dafür aber keine Minderung!

Trainierst du mit deinen Jugis eigentlich nur Skills oder Taktiken auch?? Und wechselst du bei den Trainigs (Intensität und Fähigkeit)?

ja mittelfelder sind irgendwie nicht soo leicht zu kriegen, verteidiger schon garnicht. bräuchte aber bald mal nen guten mittler, will endlich auf 3-5-2 umstellen

naja das is eh noch akzeptabel, hoffe bei mir wird nächstes mal wenigstens einer steigen weil wenn immer welche steigen muss ja fast mal ne nullrunde stattfinden ^^

ne also ich trainiere jetzt zumindest mal nur skills, später verkaufe ich sie teuer und wenn ich passende spieler gefunden hab steig ich vielleicht auf taktik um.
also ich trainiere schon lang jetzt immer so ca. 5 einheiten TI und dann wieder 5 einheiten SK, alles mit intensität 10. hab meistens eh nur fitness minderung, aber die stört mich nicht, weil um den aufstieg spiel ich eh nicht.

das geile ist, dass ich schon seit einigen wochen so einige jugis hab, die IMMER konstant ihre 3 stricherl beim trainierten skill kriegen und nebenbei vl auch noch andere hehe

wie machst du das so?
Alt 07.06.2010, 14:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
ja mittelfelder sind irgendwie nicht soo leicht zu kriegen, verteidiger schon garnicht. bräuchte aber bald mal nen guten mittler, will endlich auf 3-5-2 umstellen

naja das is eh noch akzeptabel, hoffe bei mir wird nächstes mal wenigstens einer steigen weil wenn immer welche steigen muss ja fast mal ne nullrunde stattfinden ^^

ne also ich trainiere jetzt zumindest mal nur skills, später verkaufe ich sie teuer und wenn ich passende spieler gefunden hab steig ich vielleicht auf taktik um.
also ich trainiere schon lang jetzt immer so ca. 5 einheiten TI und dann wieder 5 einheiten SK, alles mit intensität 10. hab meistens eh nur fitness minderung, aber die stört mich nicht, weil um den aufstieg spiel ich eh nicht.

das geile ist, dass ich schon seit einigen wochen so einige jugis hab, die IMMER konstant ihre 3 stricherl beim trainierten skill kriegen und nebenbei vl auch noch andere hehe

wie machst du das so?
Naja ich finde das gerade MF Spieler nicht soo schwer zu bekommen sind! Ok da gibt es natürlich viele Leute die ähnliche Spieler suchen (genügend Erfahrung und gute Skills) da muss man schon etwas Geduld mitbringen und darf nicht erwarten gleich den erstbesten Spieler zu bekommen auf den man bietet!
Bei Verteidigern find ich es wirklich schwerer, weil es da nicht sooo viele vernünftige Leute gibt!

Ich trainiere momenten Taktiken, weil ich da einfach ein "Problem" für die nächste Saison sehe!! Jetzt bei uns in der Liga gibt es ja schon einige die Taktikwerte von 6 spielen (in beiden Halbzeiten) und gegen die ist es halt einfach schwer zu gewinnen! Da hab ich "noch" den Vorteil, dass ich Skillmässig stärker bin und entweder Konter fahren kann oder einfach mal Glück hab einen Angriff zu haben den ich dann rein mach!
Die Taktiken trainier ich aber auch mit Int. 10! Geht einfach am meisten weiter!

Soda, heute zum ersten Mal in der Saison ausverkauft! Da will ich meinen Fans doch gleich auch einen Sieg gegen die Salzburger schenken!! Wird aber nicht so einfach werden, mal schaun ob mein neuer MF Mann die Leistung bringt die ich mir erhoffe!

Alt 07.06.2010, 16:32
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 4
S|U|N: 6|6|1
Rangliste: 776
Standard

int. 10???? ui...dafür ist mein Kaderwohl zu alt. wenn es so bleibt, dann übernimmt GEO wieder die Tabellenführung. Dieses Mal gebe ich sie aber nicht mehr her
Alt 07.06.2010, 17:02
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
int. 10???? ui...dafür ist mein Kaderwohl zu alt. wenn es so bleibt, dann übernimmt GEO wieder die Tabellenführung. Dieses Mal gebe ich sie aber nicht mehr her
Naja ob man mit 8, 9 oder 10 trainiert, ist schon fast egal, von den Minderungen! Aber die Zahl an Verbesserungen unterscheidet sich schon deutlich!

Herzlichen Glückwunsch zur wiedererlangten Tabellenführung! Habe ja garnicht damit gerechnet das ich sie zur Herbstmeisterschaft bekomme! Danke für den netten Geldbonus!
Mal schaun ob du ihn wirklich nichtmehr hergibst! Bis jetzt sind es in der Rückrunde die selben Spielergebnis wie in der Hinrunde! Kann auch ruhig so bleiben, bis auf unser Spitzenspiel! Da möcht ich mich nichtmehr so einfach mit 1:3 geschlagen geben!! Vermutlich wird es sich da entscheiden! (Ausser die Grazer Devils bäumen sich nochmals in der letzten Runde gegen dich auf )
LG

Alt 07.06.2010, 17:07
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 4
S|U|N: 6|6|1
Rangliste: 776
Standard

und wie ist es mit kondi und fitnessminderungen? das getrau ich mich nicht... mein kader ist leider etwas älter - schau doch auch auf eine gewisse erfahrung im kader!
Alt 07.06.2010, 18:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und wie ist es mit kondi und fitnessminderungen? das getrau ich mich nicht... mein kader ist leider etwas älter - schau doch auch auf eine gewisse erfahrung im kader!

die fitness fällt sehr leicht, zum beispiel bei meinem letzten training: 5 skill downs bei fitness, dafür 7 skill ups bei SK und alles bei meinen Jugis wuhu

aber natürlich fällt ab und dann auch mal ne kondition, bei meinen älteren herrn aber insgesamt erst einmal (und das bei meinem besten stürmer -.-)
Alt 07.06.2010, 19:35
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja gibt natürlich schon die eine oder andere Fitness und Kondiminderung, aber ich hab bei meinen Einkäufen schon darauf geachtet das ich Spieler mit genügend Kondi hol! Da ist es nicht soo schlimm! Und bis jetzt hatte ich in allen Trainings maximal 7 oder 8 Minderungen (Kondi gesamt)!
Fitness fällt natürlich auch, aber dann lass ich den Spieler einfach mal 1 oder 2 Spiele aussetzen und schon ist die wieder da!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht