Antwort

Alt 04.02.2010, 17:02
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|8|4
Rangliste: 2053
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ui, heut hab ich ein bissl geschwitzt, weil mein topscorer in der 4. minute die rote gesehen hat und ich praktisch das ganze spiel mit 10 spielern absolvieren musste. es ist sich dann im finish doch noch der sieg ausgegangen
der gesperrte stürmer wird mir auch im nächsten spiel fehlen, aber ich hoffe dennoch auf einen sieg im letzten heimspiel der saison. dann sollte der titel schon vor dem auswärtsmatch gegen thalgau klar sein. na schau ma mal.

und die heuschrecken haben gegen die krümelmonster tatsächlich ein remis geholt und sind damit ziemlich sicher aus den aufstiegsrängen nicht mehr zu verdrängen. um platz 4 wird noch gekämpft...
Alt 04.02.2010, 17:04
Benutzerbild von Durbi
Durbi Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1352
Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Welche Spieler sind denn schon am 16. Spieltag topfit?

Auweh... DA, geht's aufs Ende zu oder bist du mittendrin? Worüber schreibst du denn in welchem Studium?
hmm.... bin so mittendrin.... aber ich hab zur Zeit nit wirklich an Plan was ich mach.... ich schreib in Geographie Zweig Geoinformatik (GIS) über "Zentralität in Netzwerken" (Geht da um die OÖ Fußball-Liga) - aber wie gesagt zur Zeit häng ich in der Luft, weil die Theorie so schwer zu finden ist.

Hmm... Unentschieden bringt uns beide nit wirklich weiter.... Aber Glückwunsch zum Meister an Fanta 11.... Bin ma nit sicher ob das nit das erste Unentschieden überhaupt war - oder doch das Zweite....viele waren es nit...
Alt 04.02.2010, 17:05
Benutzerbild von Durbi
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ui, heut hab ich ein bissl geschwitzt, weil mein topscorer in der 4. minute die rote gesehen hat und ich praktisch das ganze spiel mit 10 spielern absolvieren musste. es ist sich dann im finish doch noch der sieg ausgegangen
der gesperrte stürmer wird mir auch im nächsten spiel fehlen, aber ich hoffe dennoch auf einen sieg im letzten heimspiel der saison. dann sollte der titel schon vor dem auswärtsmatch gegen thalgau klar sein. na schau ma mal.

und die heuschrecken haben gegen die krümelmonster tatsächlich ein remis geholt und sind damit ziemlich sicher aus den aufstiegsrängen nicht mehr zu verdrängen. um platz 4 wird noch gekämpft...
Glückwunsch... aber das war ja zu erwarten.... hoffe wir sind alle nächste Saison ähnlich stark wie heuer.... um auch die nächste Hürde in Bezug auf die Buli zu schaffen
Alt 05.02.2010, 08:22
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
meine ich hab genug, um zu rotieren
Kann ich mir nicht leisten. Ich hab einen 17 Mann-Kader, da wird zwar auch rotiert, aber nur zwischen Kampfmannschaft und 2. Platz auf der Bank, wo der Spieler im Normalfall nicht zum Einsatz kommt.
Alt 08.02.2010, 16:50
Benutzerbild von Durbi
Benutzer
Junior
Standard Gratulation!!!

Meinen Glückwunsch an die FANTA 11 zum verdienten Meister!!

Lass die Korken knallen

Frage noch:

Wie kann ich denn mein Icon "KRÜMELMONSTER" verändern?
Will es nur mit meinem Namen pimpen! *G*
Alt 09.02.2010, 00:37
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|8|4
Rangliste: 2053
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

danke, die meisterfeier wird die ganze woche dauern

du kannst dir von den profis im forum ein wappen gestalten lassen, hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42292

oder du machst selber eine andere grafik und lädst die dann als benutzerbild hier hoch: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...?do=editavatar
Alt 09.02.2010, 09:23
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Gratulation an euch beide, unsere Positionen sind jetzt einzementiert. Einen heißen Kampf wird es noch um den 4. Platz geben.
Alt 15.02.2010, 08:33
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Herzliche Gratulation an Chelsea, die im harten Kampf um Platz 4 den Aufstiegsplatz erreichen konnten!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht