Zitat:
Zitat von PSPF
oh man, meine jungs wollen auswärts einfach nicht in die spur kommen.
und mane's hat nur unentschieden gegen wums gespielt, da werd ich wohl am donnerstag auch nicht viel besser spielen.
@ ante
hast doch noch ein zweites gegentor hinnehmen müssen, wie entwickeln sich denn deine verteidiger?
|
"noch" ist gut

sind doch beide direkt zu Spielbeginn gefallen

und bei 2 von 3 zugelassenen Chancen je ein Tor zu kassieren ist kein Ruhmesblatt
Momentan bin ich echt am überlegen ob das überhaupt so sinnvoll war, auf VTs zu setzen. Eigentlich hätte ich auch Mittelfeldler ausbilden können und damit u.U. Spielerfolg mit Trainingserfolg verknüpfen können. Hab halt nur meine 7 jüngsten Spieler genommen und die A-Skills gezählt und unterm Strich hatten sie ein paar mehr VT-Skills und mich auf Grund dieser Grundlage für VT-Training entschieden.
Was meint ihr? Was könnte besser gehen sobald der TM online ist, Mittelfeldler oder Verteidiger? Mittelfeld trainieren sicher viele, oder?
Achso, und um mal konkret auf deine Frage zu antworten: Pro Training bekommt jeder VT quasi garantiert mind. 2 Verbesserungen, oftmals auch 4 (weil PA oder der andere A-Skill mitsteigt).
Zum Stadion: In der Summe enttäuschend
19.10.2009 700 (von 700) 377 (von 500) 1.077 (von 1200) 15.132 (Netto: 12.232)
26.10.2009 500 (von 500) 489 (von 700) 0.989 (von 1200) 14.324 (Netto: 11.224)
Aufgrund der Geschichte mit der Überdachung ist es sinnvoller, mehr Zuschauer ins Stadion zu locken, als wenn man viel auf Sitzer achtet.
Ich getrau mir nicht so recht, einfach mal testweise nur auf Sitzer umzustellen